Banner

Keufelskopf Ultra-Trail- 2800 Höhenmeter in der Pfalz

Keufelskopf Ultra-Trail- 2800 Höhenmeter in der Pfalz

1
Hallo miteinander!

Mein Lauffreund Günter lief beim Keufelskopf Ultra mit.
Er hat den folgenden m.E. lesenswerten Laufbericht davon mitgebracht:

Keufelskopf Ultra-Trail am 15.05.2010 - 2800 Höhenmeter in der Pfalz - Laufreportage von Günter Kromer:
Keufelskopf Ultra-Trail am 15.05.2010 - 2800 Höhenmeter in der Pfalz - Laufreportage von Günter Kromer


Viel Spaß beim Lesen.

:-) Wer war da noch dabei?

Keep on running and smiling,

Marathomy - Thomas Schmidtkonz

P.S. Folgt auch meinem Twitter unter: Thomas Schmidtkonz (marathomy) on Twitter

2
marathomy hat geschrieben:
:-) Wer war da noch dabei?

:hallo: ich!


das hat Dein Kumpel Günter sehr schön geschrieben und vor allem tolle Bilder gemacht. Genau so wie er geschrieben hat war es.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
marathomy hat geschrieben: :-) Wer war da noch dabei?
Ich :winken:

verlaufen habe ich mich auf dem Mini-Trail auch :klatsch: und war nicht die Einzige :D .
Eric macht daraus aber kein DNF, sondern den MICRO-Trail :danke: .

Danke auch Günter für die schönen Fotos. Hoffentlich geht es Deinem Knie bald besser.
Bis zum nächsten Jahr ? bei Erics wunderschönen sehr schweren K-UT und K-MT.
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

4
viermaerker hat geschrieben: :hallo: ich!


das hat Dein Kumpel Günter sehr schön geschrieben und vor allem tolle Bilder gemacht. Genau so wie er geschrieben hat war es.

Walter
:daumen: Super, freut mich, dass es Euch so gefallen hat. Vielleicht laufe ich dann nächstes Jahr auch mal dort mit! Dieses Jahr war es mir nur eine Woche nach dem Rennsteig doch etwas zuviel!
lg Marathomy

5
marathomy hat geschrieben:Vielleicht laufe ich dann nächstes Jahr auch mal dort mit! Dieses Jahr war es mir nur eine Woche nach dem Rennsteig doch etwas zuviel!
lg Marathomy

das hat mich auch nicht abgehalten dabei zu sein :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“