Banner

Moin, moin...

Moin, moin...

1
Hallo, liebe Laufgemeinde, :winken:

ich möchte mich kurz vorstellen:
Seit langer Zeit konnte ich wertvolle Tipps diesem Forum entnehmen. Jetzt möchte ich gerne mitmachen. Eure Beiträge finde ich sehr motivierend.

Ich habe vor längerer Zeit den Laufschuh an den Nagel gehängt. Es juckt mich aber doch wieder in den Füßen. Da ich im platten Norden wohne gibt es tolle Strecken zu laufen, allerdings wenig hügelig. Man läuft stundenlang an Wiesen, Schafen, Kühen und Pferden vorbei. (Soll ja Schlimmeres geben.)

Bin 40 und orthopädisch nicht vorbelastet, möchte es auch nicht so weit kommen lassen. Sollte mich das "Runners-High" zu sehr in den Griff bekommen melde ich mich...

Danke vorher schon für Anregungen,
vielleicht kann ich auch den ein oder anderen Erfahrungswert einbringen,

Gruß,
Lauftaxi

2
Hallo Lauftaxi,

na ich würde sagen, wenns in den Füßen juckt, dann schnapp dir ganz fix deine Laufschuhe vom Nagel....und nix wie raus!! :zwinker2:

Grüßle Mango

3
huuhuuuu :hallo:
Lauftaxi hat geschrieben:Man läuft stundenlang an ..., Schafen, Kühen und Pferden vorbei.
.... das ist wie beim Volkslauf oder Marathon. :hihi:

Viel Spaß und Erfolg,
Marleen

4
Ich habe früher an Volksläufen teilgenommen.

Da habe ich nur Antilopen und Gazellen gesehen -
O.K. ein paar Ackergäule waren auch dabei. :zwinker2:

LG
Lauftaxi

5
mangotrine hat geschrieben: na ich würde sagen, wenns in den Füßen juckt, dann schnapp dir ganz fix deine Laufschuhe vom Nagel....und nix wie raus!! :zwinker2:
Danke Mangotrine,

gerade fängt es an zu jucken :teufel: Was ein Glück habe ich heute frei und versuche es zunächst 5 km ohne gehen durchzulaufen. Das wäre schon ein Erfolg.

Dir auch alle Gute,
Lg, Lauftaxi

7
Geht gleich los, in einer halben Stunde holt mich ein Kumpel zum Laufen ab. :winken:

_____________

LG, Lauftaxi

8
na herzlich willkommen! lauftaxi ist auch 'n cooler name :teufel: viel spaß!!!!

9
Danke an alle, die mich so freundlich begrüßt haben und mir viel Erfolg wünschen.

@ Mangotrine:
mangotrine hat geschrieben:Uuuund?? Erfolg gehabt?
Lg Mango :zwinker5:
Ich weiß nicht, ob man das Erfolg nennen kann bei 35:32. Naja, ist erst der Anfang.
Möchte wie viele hier irgendwann (vielleicht im Herbst) die 10 km unter 1h laufen.

@ Tellertaxe:
Laufttaxi, Tellertaxe?! Zhzhzh... wer denkt sich denn so was aus? :P
Wir scheinen aus ähnlichem Gewerbe zu kommen :nick:

Ich verzieh mich dann mal in den Thread "Anfänger unter sich"....
___________________

Gruß an alle, Lauftaxi

10
meinen namen habe ich vom damaligen laufschuhputzer :winken: erhalten, als wir bei einem fori-treff vor dem untertage-marathon '07 im restaurant laaaaaaaaaange auf unsere bestellung warten mussten.....ich sollte neu-fori werden und war noch während der fahrt nach thüringen auf der suche nach 'nem namen....

viel erfolg für den 10er in 1h.....ist 'n schönes gefühl, wann man diese grenze geknackt hat

ich arbeite mal wieder am HM in 2h....soll auch im herbst klappen... :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“