Banner

Erfolgreich abnehmen mit WEB.DE!

Erfolgreich abnehmen mit WEB.DE!

1
Tach.

ich habe gerade diese personalisierte E-Mail bekommen (Auszug ):
Sehr geehrter Herr Gallenkamp,

erreichen Sie und halten Sie Ihr Traumgewicht! Der
WEB.DE AbnehmCoach ist Ihr ganz persönlicher Berater. Er nimmt Ihr Ernährungsverhalten unter die Lupe und gibt Ihnen individuelle Unterstützung dabei, Ihr Leben gesünder und bewusster zu gestalten.

[... *Werbung* ...]

NEU: Mit dem WEB.DE AbnehmCoach zum Wunschgewicht

Heute ist der erste Tag Ihres neuen Lebens!
Wenn Sie heute mit dem Abnehmen anfangen, machen Sie im Sommer schon eine gute Figur.

Ja, Sie können es tatsächlich schaffen:

Der WEB.DE AbnehmCoach hilft Ihnen dabei!

Der neue WEB.DE AbnehmCoach kombiniert ein wissenschaftlich fundiertes Ernährungsprogramm mit Fitness-Übungen, die genau auf Sie persönlich zugeschnitten sind. So macht Abnehmen Spaß!

Und im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern setzt der WEB.DE AbnehmCoach nicht auf "Diät-Moden" oder ungesunde "Blitz-Diäten".

Mit Expertenwissen und einer umfangreichen Online-Betreuung
erreichen Sie Ihr Wunschgewicht:

* Lecker
Sie bekommen Ihren eigenen Rezeptplan
* Einfach
Sie haben ein persönliches Diät-Tagebuch
* Effektiv
Wir stellen Ihr Fitness-Programm zusammen
* Erfahren
In unserer Community können Sie Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig unterstützen.

Starten Sie schlank in den Sommer, denn Sommerzeit = Bikinizeit!

Hier geht's zum WEB.DE AbnehmCoach!
Ich werde da jetzt mal drauf klicken und sehen, was passiert... Denn Sommerzeit ist Bikinizeit!
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

2
Wozu? Abnehmen ist doch kinderleicht:
weniger als vorher essen + Sport = Gewichtsabnahme

Mehr muß man nicht wissen :zwinker2:

3
Aha. Schritt 1 - anmelden.

Persönliche Daten für den BMI. Jo, etwa 1,70, 64 kg, männchen und 31. Könnte auch für ne Partnerbörse sein :)

Wie ordne ich meinen körperliche Beanspruchung in Beruf und Freizeit ein? Nunja. Ich laufen zwar viel, aber ich sitze sonst nur rum, sauf Kaffee und rauche. Also 5 von 10. Das ist wichtig für "meinen persönliche Diätplan", sagt das Internet.

Weiter *klick*
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

4
hhmmm, da muß ich gmx wohl mal einen Tipp geben :D
Ich will auch so ein Spezialprogramm, eigens auf mich abgestimmt, von Fachleuten, mit Rezepten :motz: .
Ach was bin ich neidisch :hihi: !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
Elguapo hat geschrieben:Wozu?
Ich probier nur mal aus, wie diese Dinger funktionieren und berichte darüber. Nur so, zum Zeit totschlagen und für Spaß.

Also... weiter!

Aha. BMI von 21,8, sagt die Rechenmaschine.

"Um wie viel Kilogramm möchten Sie Ihr Gewicht reduzieren?"
Äh... null.

"Leiden sie unter..."
Äh, nein.

Cool, jetzt kommt schon der juristische Fallstrick:
Können Sie bestätigen, dass bei Ihnen keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen vorliegen, die nach ärztlicher Beurteilung die Teilnahme an einer Diät teilweise oder vollständig ausschließen?*
Damit wäre der Patient zum Arzt erklärt worden :)

Weiter *klick*
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Sie liegen außerhalb des gültigen Bereichs.
Ich muss wohl was über null eingeben. Ok, was wiegt Kilian Jornet? 55 kg, also sagen wir mal ich will 9 Kilo runter.

Weiter *klick*
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

6
viermaerker hat geschrieben:hhmmm, da muß ich gmx wohl mal einen Tipp geben :D
Ich will auch so ein Spezialprogramm, eigens auf mich abgestimmt, von Fachleuten, mit Rezepten :motz: .
Ach was bin ich neidisch :hihi: !

Walter
Tja, Walter. Wenn Dich Dein GMX so gut kenne würde, wie mich mein WEB.de kennt - dat wär wat, wa? Web.de ist ja ne Full Service Agentur mit allem Zipp und Zapp - da wird sich gekümmert! :D
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

7
chuuido hat geschrieben: Ich muss wohl was über null eingeben. Ok, was wiegt Kilian Jornet? 55 kg, also sagen wir mal ich will 9 Kilo runter.

Weiter *klick*

du weißt ja: " the lean wolf leads the pack" :D

also weg mit den Kilos!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
chuuido hat geschrieben:Ich probier nur mal aus, wie diese Dinger funktionieren und berichte darüber. Nur so, zum Zeit totschlagen und für Spaß.

Also... weiter!

Aha. BMI von 21,8, sagt die Rechenmaschine.
Das teste ich doch gleich mit :D :
Oh, mein BMI ist höher: 23.0.....ist das jetzt gut?

Ihre Gesundheit
* Pflichtfeld
Leiden Sie unter ... ?

Fettstoffwechselstörungen wie z.B. zu hohem Cholesterinspiegel

Diabetes Typ I/II

Bluthochdruck

Lebensmittelallergien und -unverträglichkeiten

Nichts von alledem


Hmmm....kenne keine der Antworten....

Alles klar...soll richtig Kohle kosten am Ende...

9
Oha. Benutzername und ne Emailadresse wollen die. Hä? Die haben mir doch geschrieben! :)

Ok. Emailadresse extra dafür angelegt und... ja, ich möchte Betreuung über Email.

Nein, leider kein Gutscheincode.

Die * sternchen stehen übrigens bei *Pflichtfeld, *AbnehmCoach Name, *E-Mail Adresse, *Wünschen sie Betreuung per Email und *bitte bestätigen Sie unsere AGB. Dann schau ich da mal eben rein...

Ah. Ist gar nicht von Web.de, sondern von xx-well.com - was auch immer das ist. Da gab web.de wohl nur den Namen.
Die xx well.com AG wird den Preis für die gewählte Leistung erst nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist vom Konto bzw. der Kreditkarte des Kunden abbuchen.
Soso. Kohle. Ich dachte es ginge um Nächstenliebe. Immerhin haben die mich gezwungen abzunehmen!

Weiter *klick*
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

10
Abo-Alarm :)

Bitte werfen Sie eine Münze ein.. Bitte werfen Sie eine Münze ein...
Bitte geben Sie ihr Gewicht ein... Bitte geben Sie Ihr richtiges Gewicht ein...
:D

"Abo-Intervall" heißt es da. Das Intervall ist ja das, was zwischen den Laufteilen passiert, also die Erholung. Dafür brauche ich ein Abo? Ich dachte immer ich komme um die Intervalle herum. Und bisher hat das auch ganz gut geklappt. So'n Schrott...
Je länger Sie die Intervalle wählen, desto günstiger wird es für Sie.
Die Knallfrösche - die sind doch noch nie welche gelaufen! Sind bestimmt alles so Superhelden, die nur angeben wollen.

Ja, Lastschrift bitte. Das klingt mehr nach "Belastung".

Weiter *klick*
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

11
Oha - kein Intervall gewählt. "monatlich" nehme ich. Wie unaufmerksam.

*klick*

"unser Partner - Pay one payment services."

Wessen Partner denn nu? Web.de oder der anderen?

Ich müsste jetzt eh meinen ganzen Konto-Plunder da eingeben, mache ich aber nicht. Vielleicht hole ich das ja nach, wenn genug Leute "MACH DAS SOFORT" schreien - ich kann ja immerhin 14 Tage lang kostenlos schnuppern.

Aber wie die mich auf 55kg bekommen wollen frage ich mich jetzt mal echt :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

12
Duuuu-wenn dir sooooo langweilig ist: ich hätte da noch einen riesigen Berg Bügelwäsche :D
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

13
War nur ein kleines Intermezzo. Ich hätte noch ne Gesamtschullehrermäßige Powerpoint-Präsentation draus machen können, mit lustigen Bildchen und Screenshots :D
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

14
chuuido hat geschrieben:War nur ein kleines Intermezzo. Ich hätte noch ne Gesamtschullehrermäßige Powerpoint-Präsentation draus machen können, mit lustigen Bildchen und Screenshots :D

ich fand das gerade sehr amüsant! :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

15
Ich mach ab Montag bei einem ähnlichen Abnehm- und Fitnesscoaching mit. Ich bin mal gespannt. Erstmal gibts für jeden Tag wohl Rezeptvorschläge. Da ich Testperson bin, muss ich auch nix bezahlen. Ich werde bei Interesse gern berichten...

16
chuuido hat geschrieben:War nur ein kleines Intermezzo. Ich hätte noch ne Gesamtschullehrermäßige Powerpoint-Präsentation draus machen können, mit lustigen Bildchen und Screenshots :D

Ja, mach doch mal!! :daumen:
Ich kenn nur Grundschullehrer und Förderschullehrer, da wäre ein kleiner Vergeich bezüglich der medienpädogogischen Fähigkeiten doch mal sehr interessant!!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

17
Nene - das wäre bestimmt unfair. Ich bin nämlich kein Lehrer - bevor das hier einer falsch versteht! Und "Kraftpunkt" habe ich auch nicht. Aber ich hab'n Computer seid ich sechs bin und glaube nicht, dass mir da einer was vormachen könnte. Aber ich messe mich auch nicht in Flimmerkisten-Sport :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“