Banner

Noch'n TV-Tipp: "Run, Fatboy, Run" heute 20:15 Uhr auf ProSieben

Noch'n TV-Tipp: "Run, Fatboy, Run" heute 20:15 Uhr auf ProSieben

1
Statt Fußball heute Abend mal ein Spielfilm:
ProSieben hat geschrieben:Run, Fatboy, Run
20:15 Uhr

Dennis ist dick und eine berufliche Niete. Als er seine Freundin Libby am Hochzeitstag hochschwanger sitzen lässt, beschließt sie, den gemeinsamen Sohn Jake allein aufzuziehen. Fünf Jahre später: Dennis ist ohne Jake und Libby zwar frei und ungebunden, aber auch extrem unglücklich. Um den größten Fehler seines Lebens ungeschehen zu machen, macht er den zweitgrößten Fehler seines Leben: Er fordert Libbys Verlobten, den sportlichen Whit, zum Duell - beim London-Marathon.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

2
SantaCruz hat geschrieben:Statt Fußball heute Abend mal ein Spielfilm:

na vielleicht schalte ich ja ein wenig hin und her.... :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Also nach 15 Minuten stelle ich fest: DER Film wird mich nicht nachhaltig davon abhalten die USA siegen zu sehen...

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
viermaerker hat geschrieben:Also nach 15 Minuten stelle ich fest: DER Film wird mich nicht nachhaltig davon abhalten die USA siegen zu sehen...
Worin denn ? ... :confused:

5
DanielaN hat geschrieben:Worin denn ? ... :confused:

"patience is a virtue" wie der Amerikaner zu sagen pflegt, Daniela :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
viermaerker hat geschrieben:"patience is a virtue" wie der Amerikaner zu sagen pflegt, Daniela :D

Walter
Darum iss datt nix für mich. Das dauert alles zu lange ........
Die Amis selbst gucken daher ja auch lieber Sportarten wo was passiert. :D

7
Granatenmäßig ... die Spitzengruppe joggt nur und die Beiden nach 3 Wochen Training auf Weltrekordkurs .... dann leider gestürzt ... :hihi: :hihi: :hihi:

Die Macher des Films haben bestimmt schon mal drei Minuten in einen Stadtmarathon reingezappt und das war dann ihre Recherche .....

8
DanielaN hat geschrieben: Die Amis selbst gucken daher ja auch lieber Sportarten wo was passiert. :D


Baseball zum Beispiel :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
Die Wand! :hihi:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

10
und es steht 1:1

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

11
Kacke, habe 0:1 getippt. :motz:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

12
SantaCruz hat geschrieben:Kacke, habe 0:1 getippt. :motz:

eine Halbzeit lang hattest du ja nicht unrecht :hihi:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

13
Ja, genau! Das Spiel hätte ruhig nach 60 Minuten abgepfiffen werden dürfen. :P
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

14
SantaCruz hat geschrieben:Ja, genau! Das Spiel hätte ruhig nach 60 Minuten abgepfiffen werden dürfen. :P

ich denke das wird das erste Spiel mit Verlängerung.

leider muß ich jetzt mal weg meinen Nachwuchs von einer Geburtstagsfeier abholen....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

15
2:1 Ghana!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

16
Mann mann mann, der Film strotzte ja nur so vor sachlichen Fehlern! :hihi:
Und alles sehr vorhersehbar; natürlich kriegen sie sich am Schluss. Das Ziel ist ja auch lange bis nachm Dunkelwerden geöffnet, die Reporter harren unverdrossen aus und der Sponsor des London Ms ist Nike...

Naja. Leicht dämlich. :nene:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“