Banner

Laufband- die Qual der Wahl

Laufband- die Qual der Wahl

1
Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage... Ich habe vor, mir bald ein Laufband zuzulegen und bin aber noch im Schwanken was die Modellauswahl betrifft. Ich habe drei Geräte im Blick. Nummer eins wäre das "Daum Ergo Run Classic", das zweite "Horizon Elite 507" oder das "Maxxus TX 710". Ich bin hochmotiviert und möchte meinen derzeitigen Standard von ca 10 km verbessern. Frau und Tochter möchten auch in die Läuferwelt hineinschnuppern. Das heißt es soll sowohl für ambitionierte Läufer gut genug sein, aber auch nicht zu kompliziert, damit meine zwei Laufhennen es einfach bedienen können. Ich laufe regelmäßig und möchte daher natürlich ein qualitativ hochwertiges und vor allem stabiles Gerät, bei dem sich der Kauf auszahlt. Es sollte nicht allzu teuer sein, aber eine gewisse Summe (max 2000 Euro) bin ich schon bereit zu investieren. Gibt es Erfahrungswerte über die vorhin genannten Modelle? Oder weitere Empfehlungen? Ich würde mich wirklich sehr über eine rasche und kompetente Antwort freuen!

Glg Volvo :wink:

2
Hallo, wir haben vor zwei Jahren für den Fitnessraum in unserer Firma dieses Model
Smooth 8.25e Laufband > Herzfrequenz, drahtloser Brustsender - Beste Laufbänder | Smooth Fitness Germany
gekauft und sind damit bestens zufrieden.
Gruß Wasseronkel
___________________________

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.


Bild

3
Die Geräte von TEchnigym sind auch sehr empfehlenswert aber auch entsprechend teuer. da wirst bei einem Laufband sicher bei mehr als 2000 euro liegen. aber dafür sind die geräte auch echt top! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“