Banner

Noch ne Neue

Noch ne Neue

1
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen:

Ich bin momentan Hausfrau und hab zwei kleine (und einen großen) Jungs, die ununterbrochen Fußball spielen wollen. Als ich mal wieder am Rand des Platzes saß, dachte ich so bei mir, ich könnte ja die Zeit nutzen und um den Platz laufen... Das hab ich dann auch ein paar mal gemacht, hab aber schnell festgestellt, daß es mehr Spaß macht, durch die Landschaft zu laufen. Und so laufe ich nun...:rotate:

Ansonsten gehe ich noch ins Fitness-Studio, backe gern (und esse es anschließend gern), handarbeite sehr gern, und surfe den Rest der Zeit durchs Netz...

Ich denke, hier kann man ne Menge Spaß haben und dabei noch was dazulernen...

In diesem Sinne bis dann, Maria

Noch ne Neue

2
Hi,

ha bin mal erster der Antworten kann "grinz"
Herzlich willkommen bei den ver****en........

Gruss
vieta :hallo: :hallo:

Noch ne Neue

3
hallooooo :hallo: :hallo:

na, ich finde du bist noch nicht richtig ernsthaft begrüsst worden! :) ! :) ! :) ! :)

schön, dass du dabei bist, viel spass hier!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Noch ne Neue

4
Hi Maria,
willkommen hier im Forum :bounce:

Meine Frau macht das auch so. Wenn der Junge Fußball spielt geht sie laufen.
Interessant ist es bei Auswärtsspielen wenn sie die Gegend nicht kennt.

Grüße Marc :hallo:

Noch ne Neue

6
Oh, so weit sind meine noch nicht... der Große kommt erst im Sommer in die F2; bei den Bambini gibts noch keine Asuwärtsspiele...

Hat sie sich denn schon mal verlaufen?
Bild

Noch ne Neue

7
Hallo Maria,

willkommen im Forum!

Ich bin oft hier, schreibe nicht sehr oft, aber lese sehr viel. Dabei hab ich schon viel gelernt übers Laufen und alles damit zusammenhängt, aber der Hauptnutzen des Forums ist für mich die Motivation.

Viel Spaß im Forum und natürlich beim Laufen
wünscht Katja2 :hallo:

P.S. Sind Deine Söhne nicht sauer, wenn Du ihre Tore verpaßt? Als meine Tochter noch Jugendfußball spielte (inzwischen ist sie 25), hat sie erwartet, daß ich aufmerksam das Spiel verfolgte (und natürlich ihre Tore).

Noch ne Neue

8
Ja, wie gesagt, im Moment haben sie "nur" Training, oder sie kicken halt so auf dem Platz rum... Da ist es ihnen nicht ganz so wichtig, daß ich zuschaue.

Aber ich bin ja auch vom Rundenlaufen abgekommen und laufe jetzt eher, wenn sie im KiGa sind. Das macht schon irgendwie mehr Spaß.:rotate:

Noch ne Neue

9
Bild
Maria :hallo:

Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und natürulich beim Laufen :roll:

Gruß

Quique

... no dejes para mañana lo que puedas hacer hoy ...

Noch ne Neue

10
Huhu Maria :hallo:

bin selbst erst ein paar Tage dabei und durch einen "Hexenschuss" gezwungen, das Forum rauf und runter zu lesen.

Und es macht jede Menge Spaß, wenn ich auch lieber wieder selber laufen würde.

Also viel Spaß im Forum und herzlich willkommen1

Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Noch ne Neue

12
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.:rotate:

Ich hab schon gemerkt, daß es hier so richtig nett zugeht (, was man ja nicht von allen Foren behaupten kann), und vor allem, daß Anfänger hier auch willkommen sind. Das find ich schön, hier bleib ich. (Das soll jetzt keine Drohung sein :P )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“