Banner

UDO´s Rückkehr zum MARATHON - Güssing Marathon 26.09.2010

UDO´s Rückkehr zum MARATHON - Güssing Marathon 26.09.2010

1
Hallo!

Wer aus dem Forum ist dabei, wenn der GROSSE Udo zurückkehrt ! (zum Marathon)
Ich werde in beim Güssing-Marathon begleiten. Hat nochjemand aus dem Forum Lust dazu Udo und mich dabei zu begleiten???
Ich würde mich darüber sehr freuen :D (und Udo sicher auch)
Hier der LINK zum Marathon: Run in the sun, Sdburgenland ko Energie Marathon in Gssing, Burgenland (gibt natürlich auch kürzere Distanzen)

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

2
ich werde vom sofa aus sein comeback im liveticker verfolgen! :frown:

UDO! immer schön langssam!! :nick: :nick:
Bild

3
Schön das er wieder läuft!!!!
Gruß
jeck
Da isser wieder

4
Hi Kraxi!

Ich bin auf jeden Fall dabei - und auch schon lange angemeldet.

Ich freu mich schon :nick: .

Liebe Grüße

Wolfgang

5
Schade, die Location ist etwas schwierig für mich zum Organisieren, aber ich probier mal was, vielleicht klappt das.

Schön Udo, dass es wieder läuft.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

6
laufjoe hat geschrieben:ich werde vom sofa aus sein comeback im liveticker verfolgen! :frown:

UDO! immer schön langssam!! :nick: :nick:

warum? steht alles in meinem blog.
Bild

7
Reno hat geschrieben:Schade, die Location ist etwas schwierig für mich zum Organisieren, aber ich probier mal was, vielleicht klappt das.

Schön Udo, dass es wieder läuft.

Udo würde sich sicher sehr freuen und ich auch :D
Zur Not holen wir dich an einem Flughafen ab (Graz?)

Gruß

Kraxi

8
Für mich auch voll unpraktisch, aber ich wäre gekommen, wenn's näher gewesen wäre!

Hier ist es nämlich: Güssing
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

9
Servus!

Ist jetzt noch jemand dabei in Güssing, außer Wolfgang und ich, bei Udos RÜCKKEHR zum Marathon?
Wir würden uns SEHR FREUEN, wenn sich uns noch jemand aus dem Forum anschließen würde. :nick:

BITTE MELDEN!!!!

Schöne Grüße aus der Steiermark :winken:


Kraxi

10
Hallo ihr,

der Kraxi muss wieder petzen. :haeh:

Ich habe ein Gefühl im Bauch wie früher nur vor Matheprüfungen und natürlich wie damals, in Berlin, vor meinem ersten Marathon (war das wirklich ich? :confused: ).

Diverse Male habe ich mich schon gefragt, wie jemand der seinen ersten Marathon noch vor sich hat - und davor mächtig Bammel - wie der eine Laufseite mit dem Titel "Faszination Marathon" betreiben und sich darauf mit abertausend Sätzen über das Thema "Ein Weg zum Marathon" ergehen kann!? Bisher konnte ich mit dem Begriff Bewusstseinsspaltung nicht wirklich etwas anfangen. Jetzt schon.

Ich freue mich auf Kraxi und Wolfgang. Bis bald in Güssing :winken:

Grüße an alle

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

11
Hallo,

ich wünsche euch allen und besonders dir UDO der du immer einen Rat hast für Hilfesuchende viel Spass und Erfolg bei eurem Marathon.

Grüße

hamann35 :daumen:
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

na dann

13
das allerbester und einen Superlauf für Dein Comeback! :daumen:

Jemand der so ausdauernd und geduldig auch die dusseligsten Fragen (da bin ich dabei)
kompetent beantwortet und kommentiert ist eine echte Institution für das Forum!

14
Hallo!


UDO ich freue mich schon so RIESIG auf unseren GEMEINSAMEN Marathon, mehr als auf alles andere in diesem Jahr :nick:

Auch wenn es laut Wettervorhersage NASS sein wird, das kann uns den Marathon sicher nicht verderben.
NEIN, NEIN, NEIN

Und wenn es einen Wettergott gibt, dann bleibt es bestimmt über Güssing TROCKEN! :nick:

Schöne Grüße aus der Steiermark :winken:


Kraxi

15
Hej Udo,


ich wünsch Dir viel Glück & Erfolg.

Aber was soll schon schief gehen. Als "Alter Hase" hast Du Dich mit Sicherheit ja gut vorbereitet, sonst würdest Du nicht starten.

Gruß Vin :winken:

16
viel glück und erfolg auch von mir! und fast noch wichtiger: viel spaß ;)
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild

17
Alles Gute für Dich und allen anderen. :daumen:

Ich werde in Gedanken bei dir sein.

Und irgendwann wirst du mich begleiten bei einen Marathon und wir werden grossen Spaß bei unseren Mitläufern verbreiten :zwinker5: .
Auch so ein Lebenstraum von mir. Aber einer, der in Erfüllung gehen wird. :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

18
Hallo!

Konnte heute Nacht fast nicht SCHLAFEN vor lauter AUFREGUNG! :klatsch:
Schon KOMISCH :D

VORFREUTE ??? (es kommt ja auch ein "Deutscher Meister" ins Haus :) )


Schöne Grüße



Kraxi

19
Hallo ,

wünsche allen, vor allem Udo einen gelungenen Lauf :daumen:

Ich hätte euch gerne "begleitet", aber nach einem 3/4 Jahr AS Pause bin ich noch nicht so weit.

LG, Norbert

20
Euch allen einen schönen Lauf.
Dir Udo wünsche ich alles Gute für diesen gefühlten ersten Marathon. Ich freu mich fast, dass es dir derzeit so wie mir geht!!!
Danke für deine tollen Infos und wenn ich in gut 14 Tagen meinen ersten Marathon hoffentlich erfolgreich beendet habe, werde ich berichten!!!

GRUSS PETRA
auf deinen Bericht wartend
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

21
Glückwunsch Udo zu dieser tollen Zeit. :daumen:

Hoffe, du konntest den Lauf geniesen.

Habe ein paar mal an dich gedacht und war im Geiste bei dir.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

Udo is back

22
Hallo!

Ja, Udo ist zurück auf der Marathon-Distanz und ich durfte in dabei begleiten.

Ich glaube ich hatte auf den letzten Kilometern mehr EMOTIONEN als Udo selbst. Der gemeinsame Zieleinlauf war einfach SCHÖN :nick:

Das wir beiden in unserer AK den 2. Platz erreichten war nur eine schöne DRAUFGABE, die sich Udo ja redlich verdient hat.
Anscheinend gibt es wirklich einen Wettergott, den wir hatten das Glück bei FAST trockenem Wetter ins Ziel zu laufen. (entgegen den Wetterprognosen)

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

23
Kraxi hat geschrieben: Ich glaube ich hatte auf den letzten Kilometern mehr EMOTIONEN als Udo selbst. Der gemeinsame Zieleinlauf war einfach SCHÖN :nick:
Ihr seid ja aber auch sowas von gemeinsam gelaufen, alle Splits auf die Sekunde gleich! :respekt:

Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

24
So wie sich das für einen Pacemaker/Begleiter gehört
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

25
Glückwunsch Udo, willkommen zurück :winken:

Schöner Zieleinlauf
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

26
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Glückwunsch Udo, willkommen zurück :winken:

Schöner Zieleinlauf
Oh ja! Machen rote Schuhe schnell? :confused: :wink:

Herzlichen Glückwunsch, Udo, zum gelungenen Marathonwiedereinstieg!

27
schönes Bild vom Zieleinlauf und Udo auch noch bester Deutscher :wink: Gratulation zum Marathonfinish und ich hoffe, es war schmerzfrei!

Gruss,
Jens

28
JensR hat geschrieben:...und ich hoffe, es war schmerzfrei!
Hallo ihr,

vielen Dank für eure guten Wünsche im Vorfeld, vielleicht haben sie ja dazu beigetragen, dass wirklich nichts weh tat. Natürlich wird jeder an der individuellen Grenze gelaufene Marathon letztlich zur Tortur. Da stellt sich nur die Frage ab wann, nicht ob. Aber das sind der Anstrengung geschuldete Beschwerden und damit völlig "normale". Davon könnt ihr im Laufbericht lesen, der auf unserer Seite zwischenzeitlich veröffentlicht ist. Doch ansonsten habe ich weder während noch nach dem Lauf mit irgendwelchen Schmerzen kämpfen müssen.

Und morgen steht der nächste Marathon auf meinem Programm. Es ist der Maratona d'Italia memorial Enzo Ferrari, von Maranello nach Carpi. Ich hoffe, dass auch dieser Lauf ein Erfolg wird. Mit dem Wetter scheint es zu klappen: Kühle Luft und Sonnenschein.

Herzliche Grüße an alle, heute Abend aus Italien :winken:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“