Banner

Fragen zu Gpsies

Fragen zu Gpsies

1
Hallo Foris,


ich brauch heute mal Rat von einem Gpsies-Spezialisten.
Strecken erstelle ich mit der Seite schon lange, Probleme habe ich aber beim Strecken suchen.
Das benutze ich öfter wenn ich Radstrecken in fremden Regionen suche.

Ich gebe also alle meine (mir wichtigen) Parameter ein und bekomme ca. 40 Routen angezeigt.
Möchte ich eine Route anschauen/ausdrucken klicke ich diese an. Soweit so gut.
Gefällt mir aber diese Route nicht und ich möchte zurück beginnt das Problem…
Einen Button mit „Zurück“ finde ich auf der Gpsies-Seite mit der jeweiligen Route nicht
(was ich komisch finde),
benutze ich dann meinen Button in der obersten Leiste verschwindet meine Gpsies-Seite und
ich bekomme angezeigt: Diese Seite ist nicht mehr aktuell!
Ein weiteres Zurück bringt mich wieder zu Gpsies – jedoch sind all meine eingegebenen Parameter hinüber und ich kann von vorn beginnen.
Wenn ich demnach mal 6 oder 7 Routen (oder mehr) anschauen möchte sitze ich also ewig davor bis ich was gebacken kriege.


Wer hat einen guten Tipp? Was mache ich falsch?
LG
http://www.hundephysioharz.de

2
Magimaus hat geschrieben: Wer hat einen guten Tipp?
LG
Mit der mittleren Maustaste die gewünschte Route in einem separaten Tab/Browserfenster öffnen und so mehrere nebeneinander begutachten!

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Mit der mittleren Maustaste die gewünschte Route in einem separaten Tab/Browserfenster öffnen und so mehrere nebeneinander begutachten!

gruss hennes
Hervorragend!
Perfekt!

Ich habe gehofft das der "Meister der Strecken" mir einen Tipp gibt, aber das der so einfach und super ist hatte ich nicht erwartet.

Vielen Dank Hennes! :handshak:

LG :winken:
Marion
http://www.hundephysioharz.de

4
Vorne Häkchen setzen und dann unten den Button "Gemeinsam anzeigen"


Gruss
Siegfried

5
Magimaus hat geschrieben:Hervorragend!
Perfekt!

Ich habe gehofft das der "Meister der Strecken" mir einen Tipp gibt, aber das der so einfach und super ist hatte ich nicht erwartet.

Vielen Dank Hennes! :handshak:

LG :winken:
Marion
Das bin ich ganz bestimmt nicht - sobalds zu tracks, route, waypoints etc kommt, habe ich keine Ahnung, aber ich habe einfach keine Angst mal was auszuprobieren und wer durch die harte STs Schule (""Wie im Freizeitpark: hinter jeder Ecke eine Überraschung"" und ""alles klicken was nicht flüchten kann"") gegangen ist, der zögert vor nix mehr :D

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“