Banner

New Balance 764 - Nachfolger ?

New Balance 764 - Nachfolger ?

1
Hallo
Ich habe einen New Balance 764 . Nun benötige ich ein zusätzliches Paar Laufschuhe. Die 764 sind schon ein paar Jährchen alt , wurden aber erst 5 Monate belastet . Also öhm die wurden nach Laufanalyse gekauft aber ich bin dann doch nicht so oft gelaufen ....
Nun aber will ich das wieder ernsthaft angehen .

Welches aktuelle New Balance Modell entspricht denn dem 764 ?

Danke für Infos .

2
Aktuell gibt es noch den 769 (ist aber wohl auch bereits ein Auslaufmodell). Der 764 müsste eigentlich ca 7-8 Jahre alt sein (ich habe einen in 2003 als Auslaufmodell gekauft). An Deiner Stelle würde ich mich nicht auf den Nachnach...folger eines Uraltschuhs fokussieren. Geh in einen gut sotierten Laufladen, lass Dich beraten und kauf einen Schuh, der passt und sich gut am Fuß anfühlt.
Grüße
Andreas

3
Hallo elnino,

freut mich, dass du mit dem alten New Balance so zufrieden warst. Das aktuellste Modell der 76?-er-Serie ist der 760, der zum neuen Quartal erschienen ist. Hier mal ein Link zum Schuh: MR 760.

Da dein altes Modell schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und sich in dieser Zeit sowohl deine Fußform als auch der Leisten des Schuhs selbst geändert haben, würde ich dir ebenfalls empfehlen eine erneute Laufbandanalyse zu machen.

Sofern du weiterhin einen gestützten Schuh benötigst, dann kannst du selbstverständlich auch den neuen 760 benutzen. Teste einfach verschiedene Modelle, denn was zählt ist, dass du dich bereits beim Anprobieren pudelwohl in dem Schuh fühlen solltest. Ist dies nicht der Fall, dann musst du dich nach einem anderen Modell umschauen.

Kannst uns gerne auf dem Laufenden halten.

Gruß, Daniel.
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“