Banner

Fußball Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

251
Ich genieße immer noch den gestrigen Samstagnachmittag: Gloriöser Sieg für den Magischen FC, die Kölner Jecken mit 3:0 nach Hause geschickt. Das beste Spiel von St. Pauli seit langem.

Und nu? Auswärtssieg :D
Bild

252
Adiop hat geschrieben:
In der Winterpause haben einige ihren Meistertipp von Rot-Weiss auf Schwarz-gelb geändert, es gibt noch 15 Punkte, wenn ihr das revidiert. :D
Gruss Thomas.

:hihi: !! Der war gut! Dann gibt's Null Punkte :D !
ottoerich hat geschrieben: Ich genieße immer noch den gestrigen Samstagnachmittag: .... Das beste Spiel von St. Pauli seit langem.
Und nu? Auswärtssieg :D

ja! hätte auch 7:0 ausgehen können. 27:3 Torschüsse oder so :D .

Und der BVB ist nach dem Ausrutscher gegen Stuttgart auch wieder auf Kurs!

Jetzt kommt ein 3:1 gegen Schalke und am 26. Februar ein 1:0 gegen die Bayern und dann passt's schon :D :D!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

253
viermaerker hat geschrieben:
Jetzt kommt ein 3:1 gegen Schalke
Wahrscheinlich wären wir damit sogar noch gut bedient!

Aber immerhin ist Preussen Münster wieder Tabellenführer!
Gruß

Holger

255
Gestern das Derby in Deutschland schlechthin und aus dem Spiel BvB 09- Herne West wurde BvB 09- Fc Neuer 04. Unglaublich was der gehalten hat.
Ich habe selten ein so einseitiges Spiel gesehen, in der ersten HZ gab es im Minutentakt Chancen und ein zugegeben starker Torwart rettet Herne West vor einem Debakel.
Ich bin ja froh das wir uns die Chancen rausspielen nur muß auch irgendein Ball über die Linie. Einfach humorlos mit der Pike oder reingestochert mir sch.........eagl.
Wenn der Mario Götze den Ball, und das war für mich die größte Möglichkeit, in der ersten Minute reinhaut gibts ein Debakel für Blau- Weiß. So grinst der Magath nach dem Spiel und redet sich das Remis schön. Eine völlig überforderte Mannschaft aus Gesenkirchen holt da einen Punkt und die wissen nicht warum.
Zum Glück spielen die im Pokal bei den Bauern und dann ist Schluß mit dem hoffen auf den internationalen Platz.
PB: HM 1:26:40 Cospudener Seenlauf
PB: M 3:03:47 Dresden 23.10.2011
PB: 10k Bahn 38,44 2011

256
Alles (oder ALLE) spielt für BVB (trotz Unentschieden)...

Borussia M´gladbach - VfB ?

Einer muss gewinnen, sonst steht evtl. schon der 1te Absteiger fest.

Gruss
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

257
mohrläuft hat geschrieben: Alles (oder ALLE) spielt für BVB (trotz Unentschieden)...
Nachdem ich gestern ja wegen des 0:0 doch ganz schön genervt war muß ich heute sagen:
Die Runde war nicht schlecht :D .
Auch wenn's punktemäßig beim Tippen wohl eher ein Desaster werden wird.

mohrläuft hat geschrieben: Borussia M´gladbach - VfB ?

Einer muss gewinnen, sonst steht evtl. schon der 1te Absteiger fest.
Gruss
mohrläuft :hallo:

Einer hat gewonnen. Und für Gladbach gehen langsam die Lichter aus.....


...und HSV gegen Pauli ist abgesagt. Wegen Regen. Was für Weicheier sind dass denn :hihi: ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

259
BockWurstDO hat geschrieben:Kloppi im Doppelpass
Mir reichen schon seine Werbesendungen :hihi: :hihi:
Wann wird er mit Klopapier werben?

260
Jetzt geht's gegen Bayern. Wenn die BVBer weiterhin die Chancen so versieben wie in den letzten Spielen - im letzten Spiel der Hinrunde gegen FFM fing es damit an -, dann kann das noch bös enden. 28:3 Toschüsse und nur 2:0 gewonnen und das auch noch mit Hilfe eines Eigentores.
Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

261
Quakenbrück wird deutscher Meister. :D

262
Ripple hat geschrieben:Jetzt geht's gegen Bayern. Wenn die BVBer weiterhin die Chancen so versieben wie in den letzten Spielen - im letzten Spiel der Hinrunde gegen FFM fing es damit an -, dann kann das noch bös enden. 28:3 Toschüsse und nur 2:0 gewonnen und das auch noch mit Hilfe eines Eigentores.
Ciao
Michael

Ja gell, wahrscheinlich.

Wenn das kein Eigentor geworden wäre, dann hätt den mit 1000% iger Sicherheit der Lewandowski über die Linie gebracht (Bei Kuba wär ich mir da nicht so sicher gewesen :-) )
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

263
Jo die Chancenverwertung macht mir auch z. Z. etwas Angst. Ist ja schön das sie sich die Chancen rausspielen, aber einfach mal nicht so schön spielen sondern mal die Pille humorlos mit der Pike ins Tor bugsieren.
Ich denke aber die haben sich was für Samstag aufgehoben. :D
PB: HM 1:26:40 Cospudener Seenlauf
PB: M 3:03:47 Dresden 23.10.2011
PB: 10k Bahn 38,44 2011

264
Chemiker6 hat geschrieben: Ich denke aber die haben sich was für Samstag aufgehoben. :D

Das hoffe ich auch. Denn ich tippe auf ein 2:1 für den BVB!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

265
Leider hat Schalke am Wochenende mal wieder nicht mitgespielt. Das war schon ganz schön bitter!

Das wichtigste Spiel in der kommenden Zeit ist dann wohl nächste Woche das Halbfinale im DFB-Pokal. Viel Hoffnung habe ich dafür aber auch nicht. Ich gönne ja niemanden was schlechtes. Aber so eine kleine Zerrung bei Robben, Schweinsteiger, Gomez, Müller und Ribery würde uns schon helfen...........

Immerhin hat Preußen Münster die Tabellenführung verteidigt. Hoffentlich klappt das mit dem Aufstieg in die 3. Liga.
Gruß

Holger

266
hw hat geschrieben: Ich gönne ja niemanden was schlechtes. Aber so eine kleine Zerrung bei Robben, Schweinsteiger, Gomez, Müller und Ribery würde uns schon helfen...........

.
Nichts für ungut aber das sind erst 5 Spieler und die sind gegen Herne West doch zu ersetzen :hihi:
Ich glaube das ihr tabellenmäßig genau da steht was eure Mannschaft zu leisten vermag, ich würde an eurer Stelle nach hinten schauen. Unglaublich wenn ich an Slomkas und Prof. Rangnicks Zeiten denke, da hat Herne West noch halbwes gut gespielt aber jetzt einfach nur peinlich.
Will mal hoffen der F.M. bleibt euch noch lange erhalten :D
PB: HM 1:26:40 Cospudener Seenlauf
PB: M 3:03:47 Dresden 23.10.2011
PB: 10k Bahn 38,44 2011

267
etwas mehr Optimismus und Freude an der Tabellenführung, verehrter Herr Ripple: Einfach mal glücklich sein :)
Bild

268
Chemiker6 hat geschrieben:Nichts für ungut aber das sind erst 5 Spieler und die sind gegen Herne West doch zu ersetzen :hihi:
Ich habe ja auch nur geschrieben es würde helfen. Ob es reichen würde? :confused:
Chemiker6 hat geschrieben:Ich glaube das ihr tabellenmäßig genau da steht was eure Mannschaft zu leisten vermag, ich würde an eurer Stelle nach hinten schauen. Unglaublich wenn ich an Slomkas und Prof. Rangnicks Zeiten denke, da hat Herne West noch halbwes gut gespielt aber jetzt einfach nur peinlich.
Will mal hoffen der F.M. bleibt euch noch lange erhalten :D
Für die Leistung als Mannschaft stimmt das schon. Potenzial ist aus meiner Sicht aber mehr als der derzeitige Tabellenstand aussagt. Es gibt sicher Mannschaften die höher stehen aber nicht die besseren Einzelspieler haben.
Fakt bleibt jedoch das Magath es derzeit weder schaft die Einzelspieler an ihr Leistungsvermögen zu bringen noch schaft er es eine Mannschaft zu formen. Dies alles allein am Trainer festzumachen wäre aber auch zu einfach.
Gruß

Holger

269
viermaerker hat geschrieben:Das hoffe ich auch. Denn ich tippe auf ein 2:1 für den BVB!

Walter
Halte dagegen, 4:2 für Bayern :-)
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

270
rost66 hat geschrieben:Halte dagegen, 4:2 für Bayern :-)

Ahh, sehr schön, eine Herausforderung :D !
Wollen wir wetten?

Es würde mir eine große Freude sein dich bei jeder Gelegenheit eines persönlichen Zusammentreffens auf ein Getränk deiner Wahl einzuladen - im unwahrscheinlichen fall, dass du gewinnst :D ! Wie wär's?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

271
viermaerker hat geschrieben:Ahh, sehr schön, eine Herausforderung :D !
Wollen wir wetten?

Es würde mir eine große Freude sein dich bei jeder Gelegenheit eines persönlichen Zusammentreffens auf ein Getränk deiner Wahl einzuladen - im unwahrscheinlichen fall, dass du gewinnst :D ! Wie wär's?

Walter
Abgemacht :-)

An irgendeinem Lauf kann ich das sicher mal einlösen :daumen:
Bayern kann morgen nur gewinnen, meine Frau wird morgen 40 und hat sich das zum Geburtstag gewünscht :D
Also dass Sie gegen Inter und gegen den BVB gewinnen :-)
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

272
rost66 hat geschrieben: Abgemacht :-)
An irgendeinem Lauf kann ich das sicher mal einlösen :daumen:

oder ich :D
rost66 hat geschrieben:Bayern kann morgen nur gewinnen, meine Frau wird morgen 40 und hat sich das zum Geburtstag gewünscht :D
Also dass Sie gegen Inter und gegen den BVB gewinnen :-)

Dann wünsche ich ihr unbekannterweise schon mal alles, alles Gute zum runden Geburtstag! Darfst du sowas überhaupr verraten ohne Ärger zu kriegen :D ?

Ich an Deiner Stelle würde mir aber ein gutes Geschenk einfallen lassen, denn dass ihr Wunsch in Erfüllung geht ist ja jetzt nicht soooo wahrscheinlich... :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

273
viermaerker hat geschrieben:Das hoffe ich auch. Denn ich tippe auf ein 2:1 für den BVB!

Walter
Weidenfeller ist verletzt :frown: Hoffentlich hält der Ersatzkeeper auch so gut :gruebel:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

275
Kniet nieder ihr Bayern --- Dortmund war zu Gast!!!!
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

276
YEAH!!!

und ich Depp hab nur 2:1 für den BVB getippt.... :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

277
4 Punkte für ottoerich und der Meisterschaftstipp ist durch. Leider wird der Erfolg durch fcsps Spielverweigerung getrübt, aber Asa holt sich den FairnessPokal: Herzensmannschaft ;)
Bild

278
ottoerich hat geschrieben:4 Punkte für ottoerich und der Meisterschaftstipp ist durch. Leider wird der Erfolg durch fcsps Spielverweigerung getrübt, aber Asa holt sich den FairnessPokal: Herzensmannschaft ;)
Ich halte es da so wie der BVB selbst: von der Meisterschaft wird erst gesprochen, wenn sie rechnerisch sicher ist. Noch kann an 10 Spieltagen (30 Punkte) viel passieren (6 Punkte hat der BVB schon verschenkt) und nur weil die Bayern jetzt abgeschlagen scheinen werde ich meinen Meisterschaftstipp nicht ändern und die Chemiker und die Celler-Vorstädter lauern auch noch.

Aber gut ausschauen tut die Tabelle schon.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

279
Chemiker6 hat geschrieben:Ey Jungs, habt ihr auch so ein Geruch in der Nase......................es riecht stark nach Schale. :winken:
Ich bekomme keine Luft mehr :hihi:

Das Ding ist durch, nur noch schaulaufen. Der Hammer wäre noch das Pillenhausen heute in Bremen verliert.
PB: HM 1:26:40 Cospudener Seenlauf
PB: M 3:03:47 Dresden 23.10.2011
PB: 10k Bahn 38,44 2011

280
Chemiker6 hat geschrieben: Der Hammer wäre noch das Pillenhausen heute in Bremen verliert.

na das ist schon seehhhr unwahrscheinlich, meinst du nicht?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

281
ottoerich hat geschrieben:aber Asa holt sich den FairnessPokal: Herzensmannschaft ;)


Der Dicke bleibt im Herzen immer Hannoveraner und seinem Ziehvater Slomka verbunden.

Gruß Rono

282
:daumen:

0:2 des VaueffB in Frankfurt !!!

...geht doch...


..und Gratulation für den BVB zur Meisterschaft; KLASSE !!!!!!!


Gruss
:hallo: mohrläuft
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

283
Chemiker6 hat geschrieben: Der Hammer wäre noch das Pillenhausen heute in Bremen verliert.

das zwar nicht - aber das unentschieden war auch ein SEHR schönes Resultat für den BVB :D ! Danke auf diesem Weg an die Bremer!!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

284
uaahhh, geglänzt haben die Bayern gegen S04 ja gerade nicht :D .

Wer hätte gedacht, dass es ein Pokalfinale Duisburg gegen Schalke geben würde?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

285
viermaerker hat geschrieben:uaahhh, geglänzt haben die Bayern gegen S04 ja gerade nicht :D .

Wer hätte gedacht, dass es ein Pokalfinale Duisburg gegen Schalke geben würde?

Walter
Auch gestern hatte ich nicht wirklich mit einem Schalker Sieg gerechnet. Aber das Spiel der Bayern ist derzeit relativ einfach zu durchschauen. Wenn Ribery und Robben ausgeschaltet werden passiert nicht mehr viel. Ich würde mehr aus der Mitte von Müller, Schweini und Co erwarten. Zu Beginn der 2. Halbzeit haben die ja ansatzweise gezeigt was mit schnellem Spiel möglich ist. Die Bayern haben uns aber den Gefallen getan dies nur wenige Minuten zu machen. Mir soll es recht sein. Auch wenn der Gegner nicht unterschätzt werden darf muss Duisburg im Finale jetzt geschlagen werden. Damit ist man auch im nächsten Jahr international dabei und die Saison doch noch versöhnlich mit einem Titel beendet.
Gruß

Holger

286
Na, wer hätte das gedacht - Glückwunsch nach Schlacke -
und schon hat man den Magath wieder ganz lieb

Nicht das ich mir Sorgen um die Bayern machen würde,
aber so geholpert hat es lange nicht - naja wenn der Trainer sogar die
Hosen runter lässt - wer weiß, was die sonst noch ertragen müssen -
da ist man natürlich ein wenig erschöpft :teufel:

Bin mal gespannt ob die Bayern gegen Hannover ein anderes System spielen
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

288
BockWurstDO hat geschrieben:
Bin mal gespannt ob die Bayern gegen Hannover ein anderes System spielen

haben sie nicht :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

289
viermaerker hat geschrieben:haben sie nicht :D !

Walter
...jou, Saison scheint abgehakt.

Schau ich lieber auf den Abstiegskampf; geht ja heiß zu.


Gruss
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

290
mohrläuft hat geschrieben: Schau ich lieber auf den Abstiegskampf; geht ja heiß zu.
Gruss
mohrläuft :hallo:
Meine Jungs stecken auch schon mitten drin im Abstiegskampf.

Da meinte mein Freund Magath bei einem Glas Bier zu mir.
Der Zug nach oben ist so gut wie abgefahren, aber unten können wir noch einiges bewegen.
Das mit dem Relegationsplatz habe ich dem Felix aber ausgeredet.
Der spekuliert tatsächlich noch damit, weil es für das Spiel 1,2 Millionen Euro zu verdienen gibt :klatsch:

291
Die Hoffnung stirbt zu Letzt: Forza St. Pauli (hier in der Nachbarschaft wird schon gesungen: "Erste Liga war schön, Es wird Zeit zu gehn...")
Bild

292
Das war doch gestern mal wieder ein richtig schöne Europapokalabend. Bin mal gespannt ob Magath jetzt wirklich gehen muss.

Nach dem Gesetz der Serie müßte Frankfurt am Samstag mit dem ersten Tor des Jahres zu einem Sieg auf Schalke kommen.
Gruß

Holger

293
hw hat geschrieben:Das war doch gestern mal wieder ein richtig schöne Europapokalabend. Bin mal gespannt ob Magath jetzt wirklich gehen muss.
Der Präsident von Schlackekirchen Herrn Ringelschwänzchen und sein Freund der Zeitungausträger von der WAZ (Stellvertretender Präsident) haben in der Jauchegrube einen über den Durst getrunken und im Suff das ausgeplaudert was erst nächsten Montag in der Zeitung stehen sollte. :zwinker2:
Jetzt stehen sie voll in der Schei*e bis zum Hals und müssen andere Gründe suchen um Felix in die Wüste zu jagen. :hihi:
Um wieder halbwegs sauber zu werden reichen auch keine Hundert WAZ Exemplare.
Der Schei*geruch wird lange an ihnen haften.

Ich tippe auf ein verdientes Unentschieden.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

294
hw hat geschrieben:Das war doch gestern mal wieder ein richtig schöne Europapokalabend. Bin mal gespannt ob Magath jetzt wirklich gehen muss.

jou, ausser in Leverkusen... :motz: :motz:


...am Samstag gewinnt Schalke gegen die Eintracht-und der Skibbe is wech.... :D


Gruss
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

295
mohrläuft hat geschrieben: ...am Samstag gewinnt Schalke gegen die Eintracht-und der Skibbe is wech.... :D
Gruss
mohrläuft :hallo:
Was heißt hier wech......
Das wäre ja ein Ding.
Kreuzt hier auf und besucht Mama und Papa nicht.
Die wohnen doch in der Nähe :zwinker2:

296
für alle, die es nicht erwarten könne, hier am Sa., den 19. März, mal ein Blick auf die Tabelle vom kommenden Mo, den 21. März
Bild
Dateianhänge
tab Kopie.jpg tab Kopie.jpg 247 mal betrachtet 72.03 KiB

297
Puhhh, ein gaaaaanz wichtiger Sieg für den BvB. Die Leichtigkeit, Zielstrebigkeit sowie die Geilheit die Pille über die Linie zu drücken ist etwas abhanden gekommen in den letzten Wochen. Wir haben ja nicht schlecht gespielt aber irgendwas hat gefehlt. Das Gegentor, man waren meine Nerven .........und im Gegenzug das Tor :geil:
Die Vizekusener bleiben dran, die spielen auch ne richtig gute Saison. Respekt, die haben ein richtig gutes Team da kann man schon gespannt sein wenn sie in 2 Wochen bei den Bazis spielen.
Der Jupp wird es sich doch nicht verscherzen mit seinem alten und zukünftigen Arbeitgeber :D
Mfg
PB: HM 1:26:40 Cospudener Seenlauf
PB: M 3:03:47 Dresden 23.10.2011
PB: 10k Bahn 38,44 2011

298
Inter - Schalke: Wie geil war das denn?!?!?!?!
Gruß

Holger

299
Na gut, man muß auch mal die Größe besitzen seinem Lieblingsgegner :daumen: zu gratulieren.
Nun bin ich ja nicht mehr der jüngste, aber 5 Tore im CL- Auswärtsspiel in Mailand :confused: , ich kann mich an so ein Spiel nicht erinnern.
Auf jeden Fall vertreten die Spieler von Herne West unser Land sehr gut, das gibt Punkte in der Wertung.
Ich hab da so ein komisches Gefühl, vielleicht spielt der Raul noch einmal gegen sein Real und das kann soviel ich weiß nur im Finale sein.
Ok dann schau ich das Finale nicht an denn Real mit seinen Mrd. Schulden, nein das geht gar nicht.
Aber trotzdem Glückwunsch, tolle Leistung.
PB: HM 1:26:40 Cospudener Seenlauf
PB: M 3:03:47 Dresden 23.10.2011
PB: 10k Bahn 38,44 2011

300
Chemiker6 hat geschrieben:Ok dann schau ich das Finale nicht an denn Real mit seinen Mrd. Schulden, nein das geht gar nicht.
Aber trotzdem Glückwunsch, tolle Leistung.
Mir tut die Mark leid die ich damals für den BvB gespendet habe.
Die Insolvenz gerade noch abgewendet und jetzt so was. :nene:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“