Banner

Fußball Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

Fußball Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

1
So, nachdem sich ja schon einige Träumer im WM-Tippspiel zum Deutschen Meister 2011 geäußert haben, naja, Spaß muss sein :-))))))), geht es daran so langsam an die nächste Saison zu denken. Wie haben ja letztes Mal bei Erdinger mitgespielt wegen der besseren Punkteverteilung im Gegensatz zum mdr. Es bisschen enttäuschend war da aber die Aktualisierung der Ergebnisse. Wir können da natürlich weiter machen aber ich habe jetzt parallel dazu hier ebenfalls ein Team unter dem Namen "laufen-aktuell.de" gegründet. Die Anmeldung erfolgt mit dem gleichen Passwort wie beim WM-Tippspiel. Wir können natürlich auch beide nebeneinander laufen lassen. Ihr könnt ja mal schauen. Allerdings wird es bei Erdinger wieder ewig dauern bis dort das neue Tippspiel installiert ist. Bei der DFL ist das schon der Fall und die ganz ungeduldigen können dort auch schon ihre Tipps abgeben. Der DFL-Tipp hat für mich persönlich allerdings einen großen Nachteil: es können keine Meistertipps abgegeben werden. In der letzten Spielzeit und auch bei dem WM habe ich jedesmal die volle Punktzahl abgeräumt und konnte damit meine schlechten Einzeltippergebnisse einigermaßen ausgleichen, so dass ich am Ende immer sicher unter den Top 11 war. Das funktioniert bei der DFL leider nicht.
Wir haben ja noch ein wenig Zeit und Ihr Euch ja mal Gedanken machen - geht beim Laufen ja besonders gut.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

3
Ich persönlich halte gar nix von Weltmeister- und sonstigen Meistertipps.
Ebensowenig von den Zusatzfragen.

Weil der Sinn eines Tippspiels ist ja die Spiele richtig zu tippen, zumal
in der Bundesliga der "Profitipper" eh auf einen Verein mit roten Hemdchen
aus dem Süden tippen wird, weil da die Wahrscheinlichkeit am größten ist.

KickTipp find ich gut - hab selbst damit eine WM-Runde+BULI-Runde geführt - allerdings
sollte man auf eine ordentliche Punktevergabe (z.B. 1/2/4 (5)) achten.
Damit richtige Ergebnisse auch belohnt werden und die Spannung lange erhalten bleibt.
Teams gegeneinander muss ich nicht haben - aber vielleicht seht ihr das anders.

DFL kenn ich nicht - sieht aber auch nicht schlecht aus.

Würde zu KT tendieren - geh aber dahin, wo die anderen auch hingehen :)
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

4
Hi,

mir ist das völlig schnuppe. Kicktipp kenne ich von der letzten Saison und von der WM her. Beides war lief gut durch. Nett ist das separate Forum für die Tipper. Okay, wir haben unseren Thread...

Ich bin aber nächste Saison wieder dabei...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

5
BockWurstDO hat geschrieben:Ich persönlich halte gar nix von Weltmeister- und sonstigen Meistertipps.
Ebensowenig von den Zusatzfragen.

Weil der Sinn eines Tippspiels ist ja die Spiele richtig zu tippen, ...
Selbst wenn ich beim WM-Tippspiel vom Meistertipp profitiert habe: Ich seh das auch so. Vor allem hat der Meistertipp viel zu viel Gewicht in der Endabrechnung.

Letztlich ist mir aber gleich, welche Plattform genutzt wird. Ich wär' nur gern in der kommenden Saison wieder dabei!

6
kobold hat geschrieben:Letztlich ist mir aber gleich, welche Plattform genutzt wird. Ich wär' nur gern in der kommenden Saison wieder dabei!
Die Welt ist auch nicht mehr das was sie einmal war. Frauen und Fußball... It's a football thing. You wouldn't understand... :teufel: :D :teufel: *duckundwech*

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
kobold hat geschrieben:Selbst wenn ich beim WM-Tippspiel vom Meistertipp profitiert habe: Ich seh das auch so. Vor allem hat der Meistertipp viel zu viel Gewicht in der Endabrechnung.

Letztlich ist mir aber gleich, welche Plattform genutzt wird. Ich wär' nur gern in der kommenden Saison wieder dabei!
Naja, meime Anmerkung dazu war auch eher (selbst)ironisch gemeint. Natürlich kann ich gut darauf verzichten.

Ich werde mich bei Gelegenheit mal näher mit Kicktipp beschäftigen. Auf den ersten Blick erschien mir das kompliziert und mit mehr Aufwand verbunden als die "fertigen" Tippspiele. Aber kann ja sein, dass das täuscht.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

8
Ich würde kicktipp bevorzugen. Da tippen wir mit der Firma auch.

Das Spiel ist gut gemacht. Man kann entweder traditionell, ganz "normal" tippen oder auch andere Einstellungen wählen, z. B. für einen Auswärtssieg einen Punkt mehr vergeben.
Ich höre schon den Aufschrei der Puristen :D


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
Bogart hat geschrieben:Die Welt ist auch nicht mehr das was sie einmal war. Frauen und Fußball... It's a football thing. You wouldn't understand... :teufel: :D :teufel: *duckundwech*

Bogart
:weinen: :weinen: :weinen: Ich geh ja schon!

Aber ich komme wieder und werde dich in Grund und Boden tippen, jawohl! :teufel:

10
kobold hat geschrieben:Aber ich komme wieder und werde dich in Grund und Boden tippen, jawohl! :teufel:
Dazu fällt mir ein Lied von Ozzy Osbourne ein: "Dreamer" :teufel:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

11
viermaerker hat geschrieben:Ich würde kicktipp bevorzugen. Da tippen wir mit der Firma auch.

Das Spiel ist gut gemacht. Man kann entweder traditionell, ganz "normal" tippen oder auch andere Einstellungen wählen, z. B. für einen Auswärtssieg einen Punkt mehr vergeben.
Ich höre schon den Aufschrei der Puristen :D


Walter
2 Punkte richtige Tendenz 4 Punkte richtiges Torverhältnis 6 Punkte richtiges Ergebnis :)
Dann gehts ab :geil:
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

12
Mir ist eigentlich egal in welchem Tippspiel ich euch abhängen werde ;-)

Allerdings kann ich auf Meistertipp, Bonustipp und sonstige Extrapunkte gut verzichten.
Gruß

Holger

15
Weiterhin Erdinger?

Da sind wir ja noch alle angemeldet
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

16
tomk6 hat geschrieben:Weiterhin Erdinger?

Da sind wir ja noch alle angemeldet
:dafuer:
Gruß

Holger

19
:dafuer:

hätte aber auch nix gegen Kicktipp...

Cheers, Sven
Bild


Bild

21
Ripple :megafon: :megafon:

Walter

You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

22
Hallo da bin ich mal wieder - ich war ein wenig abgelenkt (irgendwo muss die Kohle ja her kommen) und dann fiel mir das Tippspiel ein. Leider bin ich auch nicht dazu gekommen mich um weitere Möglichkeiten zu kümmern. Da nun schon einige bei Erdinger getippt haben, können wir das auch weiter machen. Parallel werde ich aber auch bei der DFL tippen.

Gruß
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

23
Ripple hat geschrieben: Da nun schon einige bei Erdinger getippt haben, können wir das auch weiter machen. Parallel werde ich aber auch bei der DFL tippen.
:hallo:

Darf ich bitte mitmachen?

Schöne Grüße aus Köln
Karin
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

24
Ayche hat geschrieben: :hallo:

Darf ich bitte mitmachen?

Schöne Grüße aus Köln
Karin
Hallo Ayche,

frisches Blut tut immer gut. Ich habe jetzt alle Vorjahresteilnehmer und auch die WM-Teilnehmer angepnt :-) um mir Mitteilung zu geben, ob sie dabei sein möchten. Mein Tipp daher an Dich: melde Dich bei Erdinger an und bewerbe Dich um eine Aufnahme ins laufen-aktuell.de Team. Sollte ein Platz frei werden, werde ich Dich (spätestens am Donnerstagabend, ca. 22 Uhr) ins Team nehmen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

25
Danke Michael!

Hab eben die ersten beiden Runden bei Erdinger getippt.
Auf dass es in diesem Jahr besser läuft als letzte Saison :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

26
Ich bin beim Erdinger weiterhin dabei.

DFL??? Weiß ich noch nicht.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

27
Ayche hat geschrieben: :hallo:

Darf ich bitte mitmachen?

Schöne Grüße aus Köln
Karin
Hallo Karin,

Du bist jetzt im Team.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

28
Ripple hat geschrieben:Hallo Karin,
Du bist jetzt im Team.
Ciao
Michael
Prima, danke!!!

:winken:
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

29
Hallo Ripple,

wäre gerne wieder dabei :daumen:


Leere mal dein Email-Fach !
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

30
Ich bin gern wieder dabei.


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

Es sind noch Plätze frei!!!!

31
So, unser Team ist nun bereinigt und ergänzt. Durch diverse Nicht- und Abmeldungen bis gestern abend sind Plätze frei geworden, die nur teilweise neu vergeben werden konnten. Nämlich an:
  1. Ayche
  2. BockWurstDo
  3. rost66
    Der Rest setzt sich zusammen aus:
  4. kobold
  5. ottoerich
  6. viermaerker
  7. svack
  8. highopie
  9. knutdereisbär
  10. tomk6
  11. hw
  12. tomx
  13. adiop
  14. bogart
  15. slomo66
  16. ripple
Wir haben jetzt nur noch 16 Mitglieder. Bis zum 5. Spieltag können wir uns aber noch vervollständigen. Dafür ist es wichtig, dass dieser Faden immer ziemlich weit oben steht, damit mögliche Interessenten darauf gestoßen werden. Aber da heute ja die neue Saison beginnt sehe ich da kein Problem. Es wird sicherlich den einen oder anderen Kommentar geben.
Natürlich tragen auch die zu erwartenden Beiträge von den sattsam bekannten (angeblichen) Fußballfeinden zur Bekanntheit bei und sind daher sehr willkommen.

@slomo66
Hab jetzt mein PN-Fach geleert (Danke für den Hinweis)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

32
Ripple hat geschrieben: Natürlich tragen auch die zu erwartenden Beiträge von den sattsam bekannten (angeblichen) Fußballfeinden zur Bekanntheit bei und sind daher sehr willkommen.
Sehe ich ein wenig anders. Wer sich nicht für Fußball interessiert (egal ob echt oder vorgetäuscht) soll einen Fußball-Thread doch erst gar nicht ansehen.

Für das Tippspiel wünsche ich mir einen ähnlich gute Platzierung wie in der letzten Saison.

Für Schalke hoffe ich auf 6 Punkte gegen die Lüdenscheider und die erneute Quali für die CL.
Gruß

Holger

33
hw hat geschrieben:... Wer sich nicht für Fußball interessiert (egal ob echt oder vorgetäuscht) soll einen Fußball-Thread doch erst gar nicht ansehen. ....
:prof: wer rumstänkert, will Aufmerksamkeit. Insofern wirst du mit deinem Appell eher das Gegenteil erreichen. Ignorieren ist das Einzige, was hilft.

Im übrigen habe ich Karte für Pauli gg. die Unaussprechlichen. Das wird ein Spaß :daumen:
Bild

34
hw hat geschrieben:Sehe ich ein wenig anders. Wer sich nicht für Fußball interessiert (egal ob echt oder vorgetäuscht) soll einen Fußball-Thread doch erst gar nicht ansehen.
ottoerich hat geschrieben: :prof: wer rumstänkert, will Aufmerksamkeit. Insofern wirst du mit deinem Appell eher das Gegenteil erreichen. Ignorieren ist das Einzige, was hilft.
Noch hat niemand etwas geschrieben.
hw hat geschrieben:Für Schalke hoffe ich auf 6 Punkte gegen die Lüdenscheider und die erneute Quali für die CL.
Ich habe kein Problem damit deas Team weiter zu verkleinern :-))))))))))))))))) Im Übrigen frage ich mich, wie das mit Deiner obig zitierten Aussage überein passt (Duck und wech).
ottoerich hat geschrieben:Im übrigen habe ich Karte für Pauli gg. die Unaussprechlichen. Das wird ein Spaß :daumen:
Die Nation ist mit Euch :-))))))))))))
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

35
Ripple hat geschrieben: Noch hat niemand etwas geschrieben.

Wird nicht lange dauern :D

Ripple hat geschrieben: Die Nation ist mit Euch :-))))))))))))

Welche Nation jetzt :D ???


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

36
viermaerker hat geschrieben:Wird nicht lange dauern :D

und wenn schon

viermaerker hat geschrieben:Welche Nation jetzt :D ???

Walter
Na halt die unsrige:-)))))))))))) aber möglichweise auch die eine oder andere

Im Übrigen hat Herr Bierhoff jetzt endgültig bei mir verschissen. Siehe hier
Lässt sich zum Handlanger der Atomindustrie machen.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

37
ottoerich hat geschrieben: :prof: wer rumstänkert, will Aufmerksamkeit. Insofern wirst du mit deinem Appell eher das Gegenteil erreichen. Ignorieren ist das Einzige, was hilft.
War kein Appell sondern nur eine Meinung. Ich kann über bestimmte User einfach hinweglesen auch ohne die Ignore-Funktion zu nutzen. So kann hier jeder seinen Spaß haben :winken:
ottoerich hat geschrieben: Im übrigen habe ich Karte für Pauli gg. die Unaussprechlichen. Das wird ein Spaß :daumen:
Dann viel Spaß und Erfolg. Pauli wir ja doch von vielen die Daumen gedrückt. Sind halt ein kleiner Underdog der selten einem Weh tut. Wollen wir eingentlich noch über den Pokal sprechen? :teufel:
Ripple hat geschrieben: Ich habe kein Problem damit deas Team weiter zu verkleinern :-))))))))))))))))) Im Übrigen frage ich mich, wie das mit Deiner obig zitierten Aussage überein passt (Duck und wech).
Oben schrieb ich nur von Interesse an Fußball. Das kannst du doch selbst einem Schalker nicht absprechen. :handshak:
Gruß

Holger

39
Wieso wurde ich wieder aus dem team entfernt? *schnüff*
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

40
rost66 hat geschrieben:Wieso wurde ich wieder aus dem team entfernt? *schnüff*
Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist. Ich war es nicht und Du bist auch nicht der Einzige, der einfach gelöscht wurde. Ich werde da bei Erdinger mal nachfragen müssen.
Ich habe Dich aber wieder aufgenommen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

41
Komisch - ich bin auch rausgeflogen! Und irgend eine komische Nachricht in meinem Postfach besagt, du seiest schuld ;-)

42
kobold hat geschrieben:Komisch - ich bin auch rausgeflogen! Und irgend eine komische Nachricht in meinem Postfach besagt, du seiest schuld ;-)

Das ist bei mir auch so.

3 Nachrichten, Datum gestern 14:30 Uhr, alle mit dem gleichen Inhalt:

"Teamleiter (ripple) hat Sie entfernt"..... siehe unten

Meine getippten Resultate kann ich noch sehen, im team bin ich nicht mehr. Das ist kein guter Start in die Saison.


Kannst Du das bitte reparieren, Michael?!

Danke!
Walter


Du wurdest aus deinem Team entfernt!
Bild
Bild
Nachricht :D u wurdest aus deinem Team entfernt!


Der Team-Leiter(Ripple) hat dich entfernt!
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

Löschrausch

43
kobold hat geschrieben:Komisch - ich bin auch rausgeflogen! Und irgend eine komische Nachricht in meinem Postfach besagt, du seiest schuld ;-)
viermaerker hat geschrieben:Das ist bei mir auch so.
3 Nachrichten, Datum gestern 14:30 Uhr, alle mit dem gleichen Inhalt:
"Teamleiter (ripple) hat Sie entfernt"..... siehe unten
Meine getippten Resultate kann ich noch sehen, im team bin ich nicht mehr. Das ist kein guter Start in die Saison.
Kannst Du das bitte reparieren, Michael?!
Danke!
Walter
Du wurdest aus deinem Team entfernt!
Bild
Bild
Nachricht :D u wurdest aus deinem Team entfernt!
Der Team-Leiter(Ripple) hat dich entfernt!
Ich muss es gestehen, es war wie in einem Löschrausch. Ich habe nur noch das rote X gesehen und immer drauf gekloppt, immer und immer wieder, bis ich nicht mehr konnte. So habe ich viermärker gleich 3 mal gelöscht um 14:30:30 um 14:30:37 und um 14:30:51. Zwischendurch hats aber noch svack erwischt (14:30:44), danach war tomk6 dran (14:30:58) und anschließend habe ich mich über kobold hergemacht (14:31:05), svack hat noch gezuckt (14:31:12) und kobold komisch geguckt (14:31:19), tja und dann kam ich zu rost66 und noch mal ging es mit mir durch, wieder drei mal habe ich draufgehauen auf die Taste und dann war auch er erledigt (14:31:26; 14:31:33; 14:31:41). Danach bin ich erschöpft in mich zusammen gesunken und habe mir das Schlachtfeld angesehen. Allerdings war mir die Erinnerung verschütt gegangen, bis ich jetzt die Anfragen von Euch bekommen habe. Ich fühle mich soooooo elend und trage mich mit dem Gedanken mich in einen Chip umwandeln zu lassen, der dann ich einen Fußball eingesetzt und getreten, getreten, getreten wird. Ich erbitte Eure Gnade und um erneuten Aufnahmeantrag ins Team, dann kann ich Euch wieder reinholen und verspreche, mich zukünftig von allen Graspflanzen fernzuhalten.

Ciao
Michael

PS: Meine Anfrage bei Erdinger ist bisher ohne Antwort geblieben.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

44
... und ich dachte schon, Bogart hätte sich unter deinem Namen eingelogged, um die Frauenquote im Team zu drücken! :teufel:

Flinke Finger hast du gehabt bei deinem Hausputz, Michael, das muss man dir lassen ... du bist bestimmt auch bei Computerspielen ziemlich reaktionsschnell, oder?! :D

lg,
kobold

45
Ripple hat geschrieben:
Ciao
Michael

PS: Meine Anfrage bei Erdinger ist bisher ohne Antwort geblieben.

Abgesehen von deinem feierlichen Versprechen in Zukunft die Finger von halluzinogenen Naturprodukten zu lassen wär's halt sehr unschön wenn einem die komplette Saison versaut werden würde weil die Tipps nicht erfaßt sind.....

Ich seh sie zwar, wie ich geschrieben habe, aber wer weiß was für Prozesse im Hintergrund ablaufen die evt. Probleme machen.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

46
viermaerker hat geschrieben:Abgesehen von deinem feierlichen Versprechen in Zukunft die Finger von halluzinogenen Naturprodukten zu lassen wär's halt sehr unschön wenn einem die komplette Saison versaut werden würde weil die Tipps nicht erfaßt sind.....

Ich seh sie zwar, wie ich geschrieben habe, aber wer weiß was für Prozesse im Hintergrund ablaufen die evt. Probleme machen.

Walter
Na ja, bei Erdinger ist halt Fußball nicht das Kerngeschäft. Im Übrigen habe ich Dich wieder eingeladen. Wenn Du weiter mitmachen möchtest musst Du das auf der Erdingerseite akzeptieren.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

47
Der erste Spieltag war ja noch nicht so der Hit. Meine Tipps waren durchschnittlich. Die Schalker haben auch noch deutlich Luft nach oben. bin mal gespannte welche Verstärkungen da noch kommen.
Immerhin stehen wir vor Lüdenscheid.
Gruß

Holger

48
hw hat geschrieben:Der erste Spieltag war ja noch nicht so der Hit.

Bis auf Pauli. :zwinker2:
hw hat geschrieben:Meine Tipps waren durchschnittlich.

Meine sogar unterdurchschnittlich. :klatsch:
hw hat geschrieben:Die Schalker haben auch noch deutlich Luft nach oben.

Aber ganz deutlich. :motz:
hw hat geschrieben:bin mal gespannte welche Verstärkungen da noch kommen.

35 Mio. inne Tasche und wirst nix los. Bloß keine Notkäufe. :nene:
hw hat geschrieben:Immerhin stehen wir vor Lüdenscheid.

Saisonziel Nr. 1 erreicht. :D

49
Meine Tipps waren u-a-S ... :frown: Naja, Feld von hinten aufrollen ist angesagt. Im Moment ist unser "Standardergebnistipper" mit seiner Strategie der Gewinner! :D Irgendwie bitter ...

Lästig finde ich allerdings, dass die Tipps der So-Spiele noch nicht in der Wertung berücksichtigt sind ... nicht dass mir das was nützen würde, aber da sind sie bei Erdinger schon SEHR lahm mit ihrer Aktualisierung! :nene:

50
Meine 2 Punkte waren auch nicht so der Bringer. Und der Sonntag reißt mich da auch nicht wirklich raus.
Naja, nächste Woche wird's besser.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“