Banner

Fußball Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

302
BockWurstDO hat geschrieben:Noch sind wir nicht durch - zum Glück noch 1:1 :daumen:
Dank dem Schichtsrichter.
Bevor Schmelzer gelegt wurde verpaßte er den HSV-Spieler kurz mal eine ins Gesicht.
Ok,mit dieser Vorlage....nur noch 10 Hamburger....kam Fortuna

303
Ich hoff ja mal das der BVB gewinnen wird :D

Sonst darf ich mich monatelang mit einem Depressiven Freund rumschlagen :D

Ich bin ja nicht so sehr der Fussballgucker aber nu ab und an muss ich mir das dann halt mal antuen ^^

304
Zwergtina90 hat geschrieben:Ich hoff ja mal das der BVB gewinnen wird :D

Sonst darf ich mich monatelang mit einem Depressiven Freund rumschlagen :D

Ich bin ja nicht so sehr der Fussballgucker aber nu ab und an muss ich mir das dann halt mal antuen ^^
Für Frauen ist doch die Bundesliga interessant.
Meine Frau ist darauf voll abgefahren.

Nach der Frage...Warum spielt der fleißige Kluge nicht gegen Inter.
Erzählt sie mir was in der Kabine in Zusammenhang mit Trainer Magath so alles passiert ist.

Frauen setzen den Fokus nicht nur aufs Spiel.
Ihnen bleibt nichts verborgen.

Wenn es um...welcher Trainer hat mit welcher Spielerfrau :zwinker2: ..oder welche Realschule hat der Neuer besucht...sind sie voll mit Hintergrundwissen und Klatsch dabei.

Positiv ist auch, wenn man sie zum Spiel ins Stadion mitnimmt.
Dort brauche ich mich dann auch nicht das Bier und die Pommes selber holen.
Mit Auseinandersetzungen mit den Gästefans habe ich Dank Frau auch nichts mehr mit am Hut.

Natürlich gibt es auch Negatives zu berichten.
Wenn Frau mitkommt heißt es ....bezahl das Doppelte.

306
ottoerich hat geschrieben:ich tippe wie FCSP spielt: mit viel Herzblut aber wenig Erfolg.

dieses Motto will ich für mich nicht wirklich in Anspruch nehmen - aber mein letzter Spieltag war schon grottig.....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

307
viermaerker hat geschrieben:dieses Motto will ich für mich nicht wirklich in Anspruch nehmen - aber mein letzter Spieltag war schon grottig.....

Walter
:traurig:

Bei mir ist das in dieser Saison schon zur Gewohnheit geworden. Bin gespannt, ob ich die rote Laterne noch loswerde (svack rechne ich nicht mit, der scheint ja ausgestiegen zu sein).

Teammäßig müssen wir auch noch zulegen ... waren wir nicht letztes Jahr in den Top 50? Also ... drei Chancen noch! :daumen:

308
Ist zwar nicht Bundesliga, aber: Ist Schalke gegen Man U gerade untergegangen, oder was??!!

Die hätten auch 5 Tore schießen können und kein Schalker hätte sich beschweren dürfen, dass das Resultat nicht gerecht gewesen wäre.

Und ich sage das nicht aus Häme - wenn eine deutsche Mannschaft international spielt drücke ich denen immer die Daumen, auch wenn's Schalke oder Bayern ist.... :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

309
viermaerker hat geschrieben:Ist zwar nicht Bundesliga, aber: Ist Schalke gegen Man U gerade untergegangen, oder was??!!

Die hätten auch 5 Tore schießen können und kein Schalker hätte sich beschweren dürfen, dass das Resultat nicht gerecht gewesen wäre.

Und ich sage das nicht aus Häme - wenn eine deutsche Mannschaft international spielt drücke ich denen immer die Daumen, auch wenn's Schalke oder Bayern ist.... :D

Walter
Da hast du leider recht. Neuer Weltklasse und vom Rest war nichts zu sehen. Schade.
Damit Schalke eine Chance gegen ManU hat muss 04 aber einen guten Tag erwischen und die Engländer einen schlechten. Leider war es umgekehrt.

Ich hoffe, dass die Jungs sich in der kommenden Woche noch einmal gut verkaufen. Dann können sie sich erhobenen Haupts auf unbestimmte Zeit aus der CL verabschieden.
Mit einem Sieg im Pokalfinale wäre die Saison dann gerettet.

Nebenbei hat Preussen Münster auch beste Chancen auf den Aufstieg. 10 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen und einen guten Lauf aktuell. Die letzten 6 Spiele wurden alle gewonnen!
Dritte Liga wir kommen!!!!
Gruß

Holger

311
Gratulation an den BvB zur Meisterschaft.

Blau und Weiß ein Leben lang :D

312
Jau-super Saison gespielt und absolut verdient Meister geworden!!
Nachdem ich letzte Woche schon eine SMS aus einer DO. Kneipe in den Nordpark bekommen habe: "Was immer heute geschieht - wir bleiben Freunde!" durfte ich heute die Glückwünsche per SMS loswerden! Freut mich sehr!!
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

313
Man muß anerkennen das dies eine verdiente Meisterschaft für die Mannschaft mit dem schönsten Fußball in dieser Saison ist.
Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund!

Jetzt bleibt nur wichtig das der S04 den Pokal nach Hause holt.

Preussen Münster ist vier Spieltage vor Schluß bei 12 Punkten Vorsprung so gut wie sicher in der 3. Liga! :party: :party: :party:
Gruß

Holger

314
Wenige Augenblicke noch und dann hat Weide dat Ding inne Hand :D :D

Fuck, :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: das ich heut noch Nachtschicht hab
PB: HM 1:26:40 Cospudener Seenlauf
PB: M 3:03:47 Dresden 23.10.2011
PB: 10k Bahn 38,44 2011

315
Jetzt isses so weit: Der BVB hat offiziell die Schale!
Eine wirklich klasse Saison der Schwarz-gelben!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

316
Eine aufregende Saison ist zu Ende:

Glückwunsch an den BVB - KLASSE!

Glückwunsch an Mainz, Hannover, aus wenig viel gemacht.

Aufregender Abstieg:

Tschüß Eintracht, Borussia noch zur Hälfte drin, schade Pauli.

Freuen wir uns auf die

FIFA.com - FIFA Frauen-Weltmeisterschaft

Gruss
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

317
mohrläuft hat geschrieben:Eine aufregende Saison ist zu Ende:
War die wirklich aufregend? Aus meiner Sicht viele unerwartete Ergebnisse und Plazierungen. Spannend fand ich die Saison nicht!
mohrläuft hat geschrieben:Glückwunsch an den BVB - KLASSE!
Klasse finde ich es nicht, muss aber die gute Leistung anerkennen.
mohrläuft hat geschrieben:Glückwunsch an Mainz, Hannover, aus wenig viel gemacht.
Zwei der überraschenden Plazierungen. Wer hätte denen das zugetraut?
mohrläuft hat geschrieben:Aufregender Abstieg:

Tschüß Eintracht, Borussia noch zur Hälfte drin, schade Pauli.
Bei Borussia hoffe ich doch sehr, dass die noch drinbleiben. In der Form der letzten Wochen sollte das auch klappen. Die Eintracht ist mir egal. Bei Pauli musste man mit dem Abstieg rechnen. Das Verletzungspech hat sein Teil dazu beigetragen.
mohrläuft hat geschrieben:Freuen wir uns auf die ...
...zunächst auf das Pokalendspiel. Nach den Ergebnissen der letzten Wochen ist mir da Angst und Bange um meine Schalker Jungs.
mohrläuft hat geschrieben:Freuen wir uns auf die

FIFA.com - FIFA Frauen-Weltmeisterschaft
Bisher war Frauenfussball nie ein Thema für mich. Jetzt fahre ich mit meiner Familie zum Eröffnungsspiel nach Berlin.
Gruß

Holger

318
Wann eröffnet denn endlich jemand einen Thread für die neue Saison :D ???

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

320
kobold hat geschrieben:Erst einmal ist Frauen-WM! Ob's dafür auch ein Tippspiel gibt? :confused:

Mach doch eins auf!
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

321
Hätte ich getan, aber ich hab auf die Schnelle kein "offizielles" (z.B. bei Erdinger oder kicker) gefunden. Mal sehen, ob noch was kommt ... ist ja noch einige Wochen hin!

322
viermaerker hat geschrieben:Wann eröffnet denn endlich jemand einen Thread für die neue Saison :D ???
Ich habe ja noch nicht einmal mein Abschlußstatement geschrieben - ich feile noch daran :-)

Und für Frauenfußball sind auch Frauen zuständig Ich mach dann zu Beginn der nächsten BL-Saison wieder den richtigen Fußball >:-D >:-D >:-D

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

323
Ripple hat geschrieben: Und für Frauenfußball sind auch Frauen zuständig Ich mach dann zu Beginn der nächsten BL-Saison wieder den richtigen Fußball >:-D >:-D >:-D
:steinigen: :motz: :kloppe:

Um die hast du doch gebettelt, oder? :D

324
Ist Weibsvolk anwesend?
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

325
Ripple hat geschrieben:Ist Weibsvolk anwesend?

Meinst du die, die den Männern in der kürzeren Vergangenheit ein paar Mal gezeigt haben, wie man Fußball-Weltmeister wird? :teufel:

326
Zitat von Ripple
Bild

Ist Weibsvolk anwesend?
Pitti-Platsch hat geschrieben:Meinst du die, die den Männern in der kürzeren Vergangenheit ein paar Mal gezeigt haben, wie man Fußball-Weltmeister wird? :teufel:
:hihi: :hihi: :hihi:
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

327
so Rote Laterne dann mal weiter gereicht :D Von mir aus kann's gleich weiter gehen

Ripple hat geschrieben:... mein Abschlußstatement geschrieben ...
PS.: verlesen in "Abschlusstestament". Würde auch passen...
Bild

328
Pitti-Platsch hat geschrieben:Meinst du die, die den Männern in der kürzeren Vergangenheit ein paar Mal gezeigt haben, wie man Fußball-Weltmeister wird? :teufel:
Naja - gegen Frauen kann ja jeder! :-D

PS
Keine Monty Pythons hier?
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

329
Pitti-Platsch hat geschrieben:Meinst du die, die den Männern in der kürzeren Vergangenheit ein paar Mal gezeigt haben, wie man Fußball-Weltmeister wird? :teufel:
Frauen-Fußball ist einfach eine andere Sportart. Ich weiß noch von einem Freundschaftspiel der DFB-Damen nach einen der letzten WM-Titel. Da sind die Ladys gegen die B-Jungend des VFB Stuttgart gnadenlos untergegangen.
Gruß

Holger

330
kobold hat geschrieben:Erst einmal ist Frauen-WM! Ob's dafür auch ein Tippspiel gibt? :confused:

Der MDR hat noch nichts gebracht. Die Tippspiele zur WM und EM waren ja bisher unsere Favoriten.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

331
hw hat geschrieben:Frauen-Fußball ist einfach eine andere Sportart. Ich weiß noch von einem Freundschaftspiel der DFB-Damen nach einen der letzten WM-Titel. Da sind die Ladys gegen die B-Jungend des VFB Stuttgart gnadenlos untergegangen.

Der Vergleich hinkt doch total hinterher :nene: In jeder Sportart wird zwischen Männern und Frauen unterschieden, sogar im Laufsport gibt es unterschiedliche Wertungstabellen und nur weil es Fußball ist, sollen die Frauen mit Männern mithalten können :klatsch:

Wenn ich zum Fußball gehe, dann will ich neben einem Sieg meiner favorisierten Mannschaft möglichst noch schönen Fußball sehen und das können die Mädels ebenso gut wie die Männer :daumen:

332
hw hat geschrieben:Frauen-Fußball ist einfach eine andere Sportart. Ich weiß noch von einem Freundschaftspiel der DFB-Damen nach einen der letzten WM-Titel. Da sind die Ladys gegen die B-Jungend des VFB Stuttgart gnadenlos untergegangen.
Wer weiß, wie der Trainer die Jungs motiviert hat ... wenn ein Rudel 15-/16-Jähriger die nächsten Spiele im rosa Tütü absolvieren müsste, wenn es gegen eine Frauentruppe verliert, kann das Kräfte freisetzen, von denen niemand was geahnt hat ... :hihi:
(im Übrigen gebe ich natürlich Pitti-Platsch recht).
Adiop hat geschrieben:Der MDR hat noch nichts gebracht. Die Tippspiele zur WM und EM waren ja bisher unsere Favoriten.
Der MDR wird nichts machen; Zitat aus der Antwort auf meine Mailanfrage: "nein, für die Frauen-WM wird von uns kein Spiel durchgeführt. Die Tippspiele der EM bzw. WM der Männer haben wir im Auftrag des SWR durchgeführt, die für die Internetangebote zu diesen Ereignissen inhaltlich zuständig waren und auf unser Tippspiel zurück griffen. Die Frauen-WM wird vom Hessischen Rundfunk betreut."

Also abwarten, vielleicht kommt beim HR oder anderswo etwas. Ist ja noch ein paar Wochen hin.

333
Pitti-Platsch hat geschrieben:Der Vergleich hinkt doch total hinterher :nene: In jeder Sportart wird zwischen Männern und Frauen unterschieden, sogar im Laufsport gibt es unterschiedliche Wertungstabellen und nur weil es Fußball ist, sollen die Frauen mit Männern mithalten können :klatsch:

Wenn ich zum Fußball gehe, dann will ich neben einem Sieg meiner favorisierten Mannschaft möglichst noch schönen Fußball sehen und das können die Mädels ebenso gut wie die Männer :daumen:
Du hast ja völlig recht. Ich hatte nicht geahnt, dass aus einem Flax (ich meinte meine Figürchen wären erkannbar gewesen) hier ein Geschlechterstreit entsteht.
Deutlich: ich gucke mir Frauenfußball genauso gerne an wie Männerfußball, wie ich mir Frauenbadminton genauso gerne ansehe wie Männerbadminton usw und immer sehr wohl weiß, dass die Leistungen absolut nicht mit einander verglichen werden dürfen, sondern immer die geschlechtsspezifischen Unterschiede zu beachten sind. Und nicht immer bedeutet Mann sein auch Sieger zu sein z.B. Halmich geg. Raab :-) und sicher wird die Frauen-Fußball-Nationalmannschaft oder auch die BL-Teams andere Männerteams schlagen.

Ich freue mich auf die Frauen-WM.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

335
Ripple hat geschrieben:... ich gucke mir Frauenfußball genauso gerne an wie Männerfußball...
und ich schaue Landesliga ebenso gerne wie Bundesliga: Teutonia 10 voran!
Bild

336
ottoerich hat geschrieben:und ich schaue Landesliga ebenso gerne wie Bundesliga: Teutonia 10 voran!

Zu Glück, weil Bundesliga ist ja nächste Saison auch nicht mehr :zwinker4:

337
Mooooment, es ist zwar 2. Wahl, aber Bundesliga heißt es immer noch (mir graut vor dem Tag, da sie in "Red Bull-Liga" oder so umbenannt wird; spätestens dann bin ich 'raus)!
Bild

338
ottoerich hat geschrieben:Mooooment, es ist zwar 2. Wahl, aber Bundesliga heißt es immer noch (mir graut vor dem Tag, da sie in "Red Bull-Liga" oder so umbenannt wird; spätestens dann bin ich 'raus)!
[Besserwissermodus]Man muss da schon differenzieren. Wenn von lediglich "Bundesliga" die Rede ist, ist immer die "Erste" gemeint. Der Begriff "Bundesliga" ist dieser vorbehalten. Sie muss den Zusatz "Erste" auch nicht führen, während die nachfolgenden Ligen immer mit dem Zusatz "Zweite", "Dritte" usw. :-) versehen sein müssen.
Wenn Pitti-Platsch also schreibt, dass es für St. Pauli in der nächsten Saison keine Bundesligaspiele gibt, hat sie absolut recht.[/Besserwissermodus]

Ciao
MIchael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

339
Ripple hat geschrieben:Du hast ja völlig recht. Ich hatte nicht geahnt, dass aus einem Flax (ich meinte meine Figürchen wären erkannbar gewesen) hier ein Geschlechterstreit entsteht

Oh sorry, so sollte das überhaupt nicht rüber kommen, war eigentlich auch nur flachsig gemeint :peinlich:

Ich kann ja noch mal üben :zwinker2: Also bitte keinen Geschlechterstreit, ich bin doch froh, wenn ich zum Fußball gehe und es sind auch Männer unter den Zuschauern :teufel:

:hihi:

341
BockWurstDO hat geschrieben:War zwar durchwachsen die Tipperei diese Saison - hat aber trotzdem Spass gemacht.
Nächste Saison werde ich aber aussetzen - hab diese Saison bei 5 Tippspielen mitgemacht :peinlich: .
Da muss ich etwas aussieben, das war einfach zu viel :frown: .
Und warum fallen wir dann durchs Raster? Gibt es etwa wichtigere Tippgemeinschaften als die Läufergemeinde? Kann gar nicht sein!!!
Bleib bei uns.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

342
Ripple hat geschrieben:[Besserwissermodus]Man muss da schon differenzieren. Wenn von lediglich "Bundesliga" die Rede ist, ist immer die "Erste" gemeint. Der Begriff "Bundesliga" ist dieser vorbehalten. Sie muss den Zusatz "Erste" auch nicht führen, während die nachfolgenden Ligen immer mit dem Zusatz "Zweite", "Dritte" usw. :-) versehen sein müssen.
Wenn Pitti-Platsch also schreibt, dass es für St. Pauli in der nächsten Saison keine Bundesligaspiele gibt, hat sie absolut recht.[/Besserwissermodus]

Ciao
MIchael
Wenn schon klugscheissen dann richtig. "usw" gibt es an dieser Stelle nicht. Und selbst die 3. Liga heißt meines Wissens auch offiziel nue 3. Liga (ohne Bundes). Zumindest wird sie so auf der DFB Homepage genannt. Auf der offiziellen Seite bundeliga.de finden sich auch nur zwei Ligen. :wink:

Und jetzt zu den wichtigen Sachen. Heute ist Finale. Ich hoffe die Schalker können nach den zuletzt sehr schwachen Ergebnissen den Schalter wieder umlegen und bringen den Pott nach Gelsenkirchen.
Gruß

Holger

343
hw hat geschrieben:Und jetzt zu den wichtigen Sachen. Heute ist Finale. Ich hoffe die Schalker können nach den zuletzt sehr schwachen Ergebnissen den Schalter wieder umlegen und bringen den Pott nach Gelsenkirchen.
Zumindest wird es keine Verlängerung geben. Die Schalker müssen mit den schauerlichen rosa Hemden(pardon, "Ultra Beauty" heißt die Farbe) auf den Platz - da werden sie sich keine Sekunde länger als unbedingt nötig aufhalten wollen! :hihi:

Die Auswahl der Trikots hat Felix Magath damals verbrochen - er muss seine Spieler zutiefst gehasst haben, weil er ihnen sowas aufgedrückt hat! Immerhin hat er es nicht so weitgetrieben ... :teufel:

P.S.: Das letzte Bild stammt aus einem Duisburg-Forum! :D

344
kobold hat geschrieben:Zumindest wird es keine Verlängerung geben. Die Schalker müssen mit den schauerlichen rosa Hemden(pardon, "Ultra Beauty" heißt die Farbe) auf den Platz - da werden sie sich keine Sekunde länger als unbedingt nötig aufhalten wollen! :hihi:

Die Auswahl der Trikots hat Felix Magath damals verbrochen - er muss seine Spieler zutiefst gehasst haben, weil er ihnen sowas aufgedrückt hat! Immerhin hat er es nicht so weitgetrieben ... :teufel:

P.S.: Das letzte Bild stammt aus einem Duisburg-Forum! :D
Das Trikot aus dem Duisburg Forum hat aber auch was :)
Gruß

Holger

345
Uns wir haben den Pokal.......
Gruß

Holger

346
kobold hat geschrieben:Zumindest wird es keine Verlängerung geben. Die Schalker müssen mit den schauerlichen rosa Hemden(pardon, "Ultra Beauty" heißt die Farbe) auf den Platz - da werden sie sich keine Sekunde länger als unbedingt nötig aufhalten wollen! :hihi:

Die Auswahl der Trikots hat Felix Magath damals verbrochen - er muss seine Spieler zutiefst gehasst haben, weil er ihnen sowas aufgedrückt hat! Immerhin hat er es nicht so weitgetrieben ... :teufel:

P.S.: Das letzte Bild stammt aus einem Duisburg-Forum! :D
Die Geschmäcker sind verschieden.
Was hat bitteschön eine Trikotfarbe mit Hass zu tun?

Meine Meinung über Felix habe ich nicht 1:1 aus der Bildzeitung sondern aus persönlichen Beobachtungen.
Natürlich ist er in manchen Sachen ein wenig eigen. Wenn ich daran Denke das er den Angestellten des Vereins verbot gleichzeitig den Treppenaufgang mit den Spielern zu benutzen . :zwinker2: :hihi:

Felix hat großen Anteil an den Erfolg im Pokal.
Dafür Danke ich Felix.

Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Mein Herz schlägt Blau und Weiß
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“