Banner

""Gehe zum ersten neuen Beitrag""

""Gehe zum ersten neuen Beitrag""

1
Bei der Seite "Letzte Beiträge" gibts bei jedem Beitrag ein icon "Gehe zum ersten neuen Beitrag", was natürlich einen großen Nutzen hat.

In letzter Zeit stelle ich immer öfters fest, dass dies nicht funzt.

Z.b. morgens beim ersten einloggen ist alles klar, aber dann springt der browser sehr häufig (immer???) während des Tages beim erneuten aufrufen des gleichen Threads auf den gleichen alten Beitrag zurück, der dann natürlich nicht mehr der neueste ist und man muss runtersrollen. Noch schlimmer, bei aktiven Themen, muss man sogar 1 oder 2 Seiten nach vorne wechseln. Das war nicht immer so........

Ich nutze Opera 10.6 - liegts daran oder an einem der letzten Forenupdates? Noch jemand mit dem Problem?

gruss hennes

2
Hi,

das Problem hatte ich auch ein paar Tage lang. Habe dann die Cookies gelöscht und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei! Probier's mal aus...

Viele Grüße

Phoebe

3
Phoebe hat geschrieben:Hi,

das Problem hatte ich auch ein paar Tage lang. Habe dann die Cookies gelöscht und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei! Probier's mal aus...

Viele Grüße

Phoebe
Cookies löschen funzt natürlich - aber nur bis zum nächsten mal. Dann gehts wieder los und ich lösch ja nicht jedes mal...

gruss hennes

4
Ich schaue mir das an.
Viele Grüße
Tim

6
Auch heute nervt es bei einigen "Power-threads" dass ich immer mittendrin bin und nicht beim neuesten Beitrag....

gruss hennes

7
Tim hat geschrieben:Ich schaue mir das an.
Irgendwelche Erkenntnisse?

Ich habe das Problem immer noch, z.b. Threads die heute eröffnet wurden, aber schon einige Beitrage haben, hüpfen immer noch nach ganz oben...

OPERA, neueste Version! 10.61

gruss hennes

8
Nein, weil ich das Phänomen nicht verstehe :D
Viele Grüße
Tim

9
Ich seh' bei mir überhaupt gar keine Option: "gehe zum ersten neuen Beitrag"...
Hab ich noch nie gehabt, glaube ich zumindest :D

Und gefehlt hat mir das auch noch nicht.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
Mein Feuerfuchs geht wie immer artig zum ersten neuen Beitrag... :noidea:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

11
CentralParker hat geschrieben:Mein Feuerfuchs geht wie immer artig zum ersten neuen Beitrag... :noidea:
Mein OPERA jetzt gerade auch - evtl. hats was damit zu tun, dass ich SONST immer mehrere Fenster gleichzeitig auf mache (Tabs im Browser) - (jetzt gerade zufällig mal nicht), damit dieser im Hintergrund lädt, während ich einen anderen Thread lese.

Tim, kann das sein, dass sich dabei (bei mir) was verschluckt?

gruss hennes

12
Hennes hat geschrieben:Mein OPERA jetzt gerade auch - evtl. hats was damit zu tun, dass ich SONST immer mehrere Fenster gleichzeitig auf mache (Tabs im Browser) - (jetzt gerade zufällig mal nicht), damit dieser im Hintergrund lädt, während ich einen anderen Thread lese.

Tim, kann das sein, dass sich dabei (bei mir) was verschluckt?

gruss hennes
Ja, das könnte daran liegen. Um das genau zu sagen müsste ich das Phänomen nachstellen, aber das ist mir bisher nicht gelungen.

Es wird in Datenbankseitig gespeichert, welchen Beitrag du schon gelesen hast.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“