Banner

21.+22.8. Rhein Neckar Giro: Königstuhl+Rundkursrennen

21.+22.8. Rhein Neckar Giro: Königstuhl+Rundkursrennen

1
Moin,

am 21.+22.8. ist der Rhein-Neckar-Giro: Samstag Bergzeitfahren am Stopomat Königstuhl bei Heidelberg und Sonntag 1,5km Rundkursrennen a 20 Runden in Nußloch bei Heidelberg.
Beim Bergzeitfahren sollten wir problemlos starten dürfen denke ich, beim Rundkursrennen würde ich mal höflich anfragen. Einerseits wären wir da direkt ja unter den Rennradlern und diese würden sich evt. gestört fühlen, andererseits sind wir als "alte Königstuhlhasen" dem ausrichtenden Verein ja schon gut bekannt und waren ja auch auf seiner Stoppomateröffnung am 1.1., die Cahncen stehen also denke ich nicht schlecht (auch wenn wir bei einem flachen Rundkursrennen gegen Rennräder natürlich ziemlich alt aussehen).
Wäre mal was anderes, als nur Stopomat, die Rennradler würden uns Roller auch mal in der Eben sehen und vielleicht sind in Nußloch auch ein paar mehr Zuschauer als an den Stoppomaten...

Wer könnte sich das vorstellen? Uli, Willi? Wer noch?
Umso mehr, desto besser, vor allem fürs Rundkursrennen, umso mehr Roller es da sind, desto größer die Chance, da zugelassen zu werden oder vielleicht gar eine eigene Kategorie zu bekommen.

Nähere Infos hier:
rad-net.de | Radsport | Radrennen | Ergebnisse | Bundesliga | Breitensport | Hallenradsport | Mountainbike | Querfeldein | BMX | Trial | Einrad

Radsport Rhein-Neckar e.V.

http://radsport-rhein-neckar.de/img_ver ... n/39_1.pdf

Gruß
Jo
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg Zwischenablage01.jpg 128 mal betrachtet 68.6 KiB

2
Das wir wohl leider beides nichts. Sonntag beim Rundkursrennen wollten sie uns leider nicht mitstarten lassen, aber dass ist jetzt eh mangels Teilnehmer abgesagt.
Und zum Königstuhl Bergzeitfahren am Samstag sind jegliche Informationen aus dem Netz verschwunden (es waren auch vorher nicht viele, aber doch ein paar), man findet nichtmal raus, wann das eigentlich sein sollte und unter dem obigen PDF, wo vor ein paar Tagen eine ganz kurze Ausschreibung zu Sa und So war, ist jetzt eine Liste mit 245 Namen. Vielleicht die Starterliste für Samstag, aber es steht nirgends, was es ist und das erscheinen mir viel zu viele für so einen Event, die Hälfte oder ein Drittel davon ist bei sowas eher normal, außerdem wurde der Teil am Sonntag ja mangels Starter abgesagt...
Eine Antwort vom Verein auf meine Anfrage gestern hab ich auch noch nicht.
Sprich, wir machen stattdessenDarmstadt und unsere Hausberge unsicher...

Gruß
Jo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“