Banner

Herbert Steffny in Wuppertal

Herbert Steffny in Wuppertal

1
Hallo Läufervolk,

viele werden es über Laufsport Bunert oder Laufen in Wuppertal schon wissen - aber bevor sich jemand, der gerne dabei gewesen wäre ärgert, die Info nicht erhalten zu haben:

Für Donnerstag, 09.09.2010 haben Bücher Köndgen, Laufsport Bunert und die Bergische Krankenkasse einen Abend mit Herbert Steffny arrangiert!

Er wird seinen Vortrag, je nach Zusammensetzung der Gästerunde, sowohl für Anfänger als auch für langjährige Läufer interessant gestalten und anschließend auch in einer Fragerunde auf individuelle Anliegen eingehen. Auch, wenn im Rahmen eines solchen kompakten Abends das Laufen natürlich nicht neu erfunden wird - ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man durchaus neue Motivation und viele Anregungen in die Herbstsaison mitnehmen kann!

Details findet ihr hier:Bücher Köndgen oder hier: Bunert

Ich würde mich freuen, viele von euch dort zu treffen!

Gruß von
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

2
Kylie hat geschrieben: Ich würde mich freuen, viele von euch dort zu treffen!
Leider etwas weit weg für mich. Aber vielleicht schreibst du ja noch ein Feedback, würde mich freuen!
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." David Ben-Gurion

Bild

3
Danke für die Info,ich wusste davon noch nichts,da ich neu in Wuppertal bin.
Werde dabei sein!
Bestzeiten:
5 km: 21:02 min (08/2012)
10 km: 42:55 min (07/2012)
HM: 1:35:56 h (04/2012)
M: 3:24:02 h (10/2012)

Infos aus erster Hand

4
Hallo Manu,

wenn es sich zeitlich einrichten läßt - bei Geldgeschäften weiß man ja nie - komme ich natürlich gerne. Vielleicht melde ich mich schon voher an, nicht nur wg. dem Spareffekt, dann fahre ich 1 Station weiter und komme dann atemlos in die Buchhandlung gestürmt.
Bist du bei R-u-W an der selben Position wie im letzten Jahr ?
Dann hätte ich gerne 1 Unterschrift von Dir (Tuffi).

Gruß an den Kreisläufer und David

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

5
@ Fliegenpilzmann: Einen Nachbericht wird es auf jeden Fall geben, versprochen!

@ Steffi: Klasse, dann war es doch richtig, hier zu posten!

@ Waldkater: Für dich reserviere ich natürlich eine Karte zum LG Wuppertal Tarif! Du brauchst nicht hetzen, ich halte dir einen Ehrenplatz frei und zücke mal schon den Tuffi-Stift! :hallo:

Gruß von
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

6
Ich bin auch dabei - und freu mich schon! :hallo:
Läuft ... :nick:

8
@Kylie Stimmt- ich denke noch oft an die nette Truppe zurück. Aber vielleicht bekommen wir ja mal ein Läufchen terminiert ;-)
Läuft ... :nick:

9
Danke für die Info- kann man sich ja mal anhören...sicher interessant.
Bild
Bild
Bild

Endspurt!

10
So, liebes Laufvolk, danke für die tolle Resonanz! :daumen:
Der Vorverkauf läuft gut - es gibt noch einige Plätze, aber an der Abendkasse könnte es eng werden. Wir versuchen natürlich, keinen draußen im Regen stehen (oder laufen) zu lassen, der gerne hinein möchte in die gute Bücherstube. Notfalls rücken wir halt kuschelig eng zusammen!

Ich nehme zur Laufveranstaltung "Rund um Wuppertal" am Sonntag noch 20 Tickets mit, die dann auch im Zielbereich (am Zeitnahmetisch) gekauft werden können.

Also: Wer mit Sicherheit einen schönen Sitzplatz und nicht mit wackeligen Bücherstapeln oder der Resterampe Vorlieb nehmen möchte, der reserviere sich zu Vorverkaufskonditionen seine Karte. Bezahlt werden kann diese dann vor der Veranstaltung.

Reservierungs-E-Mail an: manuela.sanne@koendgen.de mit Name, Anzahl, Laufverein (wg. Ermäßigung).

Gruß von
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Zurückgelegt ?

11
Hallo Manu,

jetzt hast Du mir aber einen Schreck eingejagt. Du denkst doch bitte an meine Karte - oder soll ich morgen vormittag ins Lädchen kommen und mir eine Karte abholen?

Gruß Stefan

(Strecke 9 bei R-u-W) und deshalb ettwas später im Zielbereich.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“