Banner

Bestwig Föckinghausen, 26.09.2010

Bestwig Föckinghausen, 26.09.2010

1
Hallo zusammen !

Nächsten Monat zieht es mich ins Sauerland nach Bestwig. Es scheint eine kleinere Veranstaltung zu sein.
Kennt jemand Lauf und hat etwas interessantes zu berichten oder nimmt ebenfalls teil ?
Die Suchen-Funktion hatte Nichts zu bieten.
Bis dahin..

toto 98

2
toto 98 hat geschrieben:Hallo zusammen !

Nächsten Monat zieht es mich ins Sauerland nach Bestwig. Es scheint eine kleinere Veranstaltung zu sein.
Kennt jemand Lauf und hat etwas interessantes zu berichten oder nimmt ebenfalls teil ?
Die Suchen-Funktion hatte Nichts zu bieten.
Bis dahin..

toto 98

Ich bin vor Jahren mal den 10er gelaufen, den Fort Fun jährlich, ich glaube im Juni, veranstaltet, weil es für Teilnehmer samt Familie reduzierte Eintrittspreise gab :D .
Der Lauf war ganz schön happig. Anspruchsvoll profiliert und unter sengender Sonne....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Bei mir ist die HM-Teilnahme in Bestwig auch schon wieder 7 Jahre her. Ich habe eine landschaftlich sehr schöne Strecke in Erinnerung, gut u. schnörkellos organisiert. Wie Du schon sagst ein "kleiner Lauf", aber wer's mag kommt auf seine Kosten.

4
bin den Lauf bereits 2 mal mitgelaufen. Zusammenfassend kann man sagen: gut organisierte kleine Laufveranstaltung in wunderschöner Landschaft mit einigen Steigungen. Genaueres findest du auf der Homepage des Veranstalters TuS Velmede Bestwig.
@viermäerker: der von/bei Fort Fun durchgeführte Lauf ist eine andere Veranstaltung.

Volker

5
Hallo, ihr "3"

Na, das hört sich doch nicht verkehrt an: klein aber fein mit Profil :daumen:

In einem Monat bin ich hoffentlich um eine "schöne" Erfahrung reicher.

toto 98

6
Hihi, ich habe gestern die Anmeldebestätigung mit Startnummer erhalten.....
scheint wirklich eine sehr kleine Veranstaltung sein !
Vielleicht komme ich ja aufs' Treppchen :hihi:

Startnummer: 5 :zwinker4:
toto 98
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“