Banner

Einheitliches Laufshirt der OG-Hannover

Laufshirts

201
Beim Bedrucken eigener Shirts sollte es aus meiner Sicht möglichst schlicht weiß sein, damit es bei einem einheitlichen outfit bleibt. :nick:
Ggf. bitte bis Anfang nächster Woche per Post zu mir. Keine Haftung für Schäden am Shirt!

Alternative: Von Alexander die Vorlage besorgen und selbst beflocken lassen!

Viele Grüße Reinhard :winken:


NS: Fragen etc. bitte möglichst per PN
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Neue Laufshirtbestellung!

202
Nächste Woche bestelle ich wieder die weißen OG-Shirts der Fa. Decathlon (6,- €/Stück/Kurzarm oder auch ärmellos). Gerne bestelle ich für Euch bei Bedarf mit.

Anschließend gebe ich es zum Bedrucken (+15,- €), falls gewünscht.
Wenn ich es Euch nicht persönlich übergeben kann, dann ggf. zuzügl. Portokosten.

Bei Bedarf bitte PN mit Größenangabe und Angabe was vorne bzw. was hinten aufgedruckt werden soll!


Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

204
Lauf_Alex hat geschrieben:Oha, sind das Funktionsshirts oder normale Baumwollshirts?
Funktionsshirts
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Billig-Laufshirt lieferbar

210
Reini1 hat geschrieben:Laufshirtbestellungen:

Sven-Glückspilz M
Junior L
Laufschnecke10 ?

Ab 10 Stück geht´s los! :nick:
Habe heute die Info von Decathlon bekommen, dass derzeit alle Größen lieferbar sind. Ist nicht immer möglich. Daher wäre eine Sammelbestellung momentan nicht schlecht. Bedrucken können wir sie ggf. auch später, wenn genügend Nachfrage ist. Wer möchte ein Shirt für 6 €/Stück?? Versandkosten sind auch 6 € je Bestellung, daher ist eine Sammelbestellung ganz gut!

Hier könnt Ihr mal gucken oder auch selbst bestellen:

T-Shirt Deefuz Essential KALENJI - Running_Bekleidung - Decathlon Deutschland

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Neue Bestellung OG Laufshirts?

211
Laufshirtbestellungen:

Sven-Glückspilz M
Junior L
Laufschnecke10 ?
TrineDüsentrieb S oder M
Zirbelkiefer XL ?
Schnee-Engel (eigenes Shirt?)
Amplitude ( 2-3 Stck.?)

Ab 10 Stück geht´s los! :nick:

Habe mal unverbindlich eine neue Aufstellung versucht, damit ich es nichts vergesse ;-)

T-Shirt Deefuz Essential KALENJI - Running_Bekleidung - Decathlon Deutschland


Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

212
Wer hat denn Shirts in L oder M, wuerde die Groessen von Kalenja gerne mal probehalber ueberwerfen, bevor ich endgueltig bestellt.
Sonst habe ich wieder MoW`s im Schrank ....Muster ohne Wert ;)


Trine Duesentrieb sehr geiler Name ;)

213
amplitude hat geschrieben:Wer hat denn Shirts in L oder M, wuerde die Groessen von Kalenja gerne mal probehalber ueberwerfen, bevor ich endgueltig bestellt.
Zu L oder M kann ich nichts sagen. Aber ich habe ein "S" - und es ist mein einziges "S", welches (selbst) mir zu klein ist. Wenn L & M genauso klein ausfallen, solltest Du Dich eher an größeren Größen orientieren!
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

214
Meinereiner hat ein Shört in Männer-M und das passt mir, wenn es auch auf den Hüften etwas eng sitzt...

Ich hätte da gerne einen Farbwunsch: ORANGE in Größe L Reinhard, kannst Du das für mich mitbestellen und bedrucken lassen? Ich meine rot und schwarz müssten auf orange auch noch ganz gut aussehen, gell?

Danke!
:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

Neue Bestellung OG Laufshirts?

215
Laufshirtbestellungen:

Sven-Glückspilz M
Junior L
Laufschnecke10 ?
TrineDüsentrieb S oder M
Zirbelkiefer XL ?
Schnee-Engel (eigenes Shirt?)
Amplitude ( 2-3 Stck.?)
chrypray Orange L


Ab 10 Stück geht´s los! :nick:

Habe mal unverbindlich eine neue Aufstellung versucht, damit ich es nichts vergesse ;-)

T-Shirt Deefuz Essential KALENJI - Running_Bekleidung - Decathlon Deutschland

@Christel: OK
@Peter: habe Shirt in Gr. L kannste probieren/ bei mir etwas eng - könnte Dir passen - mit M musste bis nächstes Jahr warten ;-)

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

216
Laufshirtbestellungen:

Sven-Glückspilz M
Junior L
Laufschnecke10 ?
TrineDüsentrieb S oder M
Zirbelkiefer XL ?
Schnee-Engel (eigenes Shirt?)
Amplitude 2 (1x Shirt, 1x ohne Aermel) und Trinkrucksack -> Trinkrucksack Small KALENJI - Running_Zubehör - Decathlon Deutschland
chrypray Orange L


T-Shirt Deefuz Essential KALENJI - Running_Bekleidung - Decathlon Deutschland

@ Reini, kannst du bitte einen Trinkrucksack fuer mich mitbestellen, ich habe da kein Konto und Versandkosten spare ich auch noch....büüüüüde

Laufshirt/ Decathlonshirts: Bestellschluss 11.11.12

219
Laufshirtbestellungen:

Sven-Glückspilz M
Junior L
Laufschnecke10 S oder M
TrineDüsentrieb S oder M
Zirbelkiefer XL ?
Schnee-Engel (eigenes Shirt?)
Hautlappen (eigenes Shirt ? )
Amplitude 2 (1x Shirt, 1x ohne Aermel) und Trinkrucksack -> Rucksack Trail Quechua Extend 0-12l QUECHUA - Bergsport_Trail-Running - Decathlon...

chrypray Orange L
Blümchen

T-Shirt Deefuz Essential KALENJI - Running_Bekleidung - Decathlon Deutschland

@ Reini, kleine Aenderung beim TRS ;)

..............................................................................................

So, genügend Bestellungen, am Wochenende beim TKH im Lönspark ist Shirtanprobe, danach bestelle ich. Wenn ich nichts anderes von Euch höre, dann die übliche Beflockung:

vorne OG und Vorname; hinten OG und Nickname

Viele Grüße
Reinhard
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“