Banner

Sorry Toronto, aber das muss jetzt sein

Sorry Toronto, aber das muss jetzt sein

5
Das Spiel hätte gut und gerne 7:0 ausgehen können. Da sind die Herren aber mal richtig in der Realität angekommen.
Ich fands auch witzig, bei einer möglicherweise historischen Klatsche dabei zu sein, aber nöööö, der Lahm muss ja noch das 5:1 schiessen, sonst wärs die höchste Niederlage seit genau 50 Jahren geworden.
Aber vielleicht klappts ja bei der EM gegen Holland.

*duck* :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das Mannheim besprintet

Sorry Toronto, aber das muss jetzt sein

6
Kann schon den Holländer nach den Spiel höhren,
Bild
" ohne Deutschland, wir Fahren zur EM, ohne....."
Bild
, oder so ähnliches :D :D

Gruß
:hallo:
Quique

... no dejes para mañana lo que puedas hacer hoy ...

Sorry Toronto, aber das muss jetzt sein

7
Original von Quique:
Kann schon den Holländer nach den Spiel höhren,
Bild
" ohne Deutschland, wir Fahren zur EM, ohne....."
Bild
, oder so ähnliches :D :D

Gruß
:hallo:
Quique

... no dejes para mañana lo que puedas hacer hoy ...
Das verstehe ist jetzt nicht wirklich. ?(

Die Vize - Weltmeister waren heute wirklich grottenschlecht. Dafür haben die Weltmeisterinnen aber mal wieder richtig gezaubert.
Bild



Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Sorry Toronto, aber das muss jetzt sein

10
Heute früh war im NDR2 eine Umfrage, was gemacht werden kann, um die noch zur EM fit zu bekommen.

Eine Antwort habe ich noch mitbekommen:
"Die Jungs zu Hause lassen, dafür die Mädels hinschicken, die können wenigstens noch Fußball spielen."
Und gewinnen möchte ich hinzufügen :D

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

Sorry Toronto, aber das muss jetzt sein

11
Also ich fands nur Coooooool.

Mein Fernsehsport Begrenzt sich im Moment auf die Snooker WM auf Eurosport. O`Sullivan, Hendry, Stevens u.s.w. Viel spannender als Rumänien-Deutschland und Formel Schu.
Bild



Grüße Marc :hallo:

Sorry Toronto, aber das muss jetzt sein

12
Original von Roxanne:
Heute früh war im NDR2 eine Umfrage, was gemacht werden kann, um die noch zur EM fit zu bekommen.

Eine Antwort habe ich noch mitbekommen:
"Die Jungs zu Hause lassen, dafür die Mädels hinschicken, die können wenigstens noch Fußball spielen."
Und gewinnen möchte ich hinzufügen :D

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:
Hi Roxi

Das habe ich heute morgen auch gehört und der weitere Kommentar des Herren war " ...und laßt diese Penner bloß zuhause"

meine Zustimmung hat er

ich konnte das Spiel gestern gottseidank nicht sehen, als ich um elf nachhause kam konnte ich noch die Zusammenfassung von Ungarn-Brasilien sehen und gerade noch das Tor von Ronaldhino
einfach nur schön,nur nur schön
:rotate: :rotate: :rotate:

Gruß Lutz

Schande der Zunft

Sorry Toronto, aber das muss jetzt sein

13
hallo,

meine Meinung hierzu:

Die Deutschen bringen nichts mehr und verdienen zu viel!!!

Bringe ich dauernd solche Leistungen " Werde ich entlassen "

Habe gestern den Fernseher ausgeschaltet und in meinen Buch

" Die letzte Legion " weitergelesen. Da war wenigsten Spannung drin.

Die Deutschen sollten zu Hause bleiben " werden von den Holländern"

nur vorgeführt und anschließend wieder heim geschickt.

Der DFB hat selber schuld "sollte nur deutsche Spieler in den

Vereinen zulassen---wie zu Fritz Walters Zeiten---

dann ging der Fußball wieder aufwärts---aber alle denken nur an das

eine " Geld Geld Geld.

Gruß Peter

Sorry Toronto, aber das muss jetzt sein

14
Marc: die Snooker WM guck ich auch zurzeit, ist ja auch Pflicht für einen langjährigen Vereinsspieler wie mich.

Zu den Fußballluschen: Ich hab mir die Mädels gestern gegen die Ukraine angesehen. Der Unterschied ist, dass die Damen ständig in Bewegung waren, immer die Bälle forderten, ständig Druck machten, Spielfreude hatten und auch nach dem 6:0 längst nicht aufgehört haben zu spielen, sondern am liebsten noch 4 Tore geschossen hätten. Richtig schöner Fußball wird da geboten.
Allein schon die Körperhaltung der Deutschen Männer ist zum heulen. Resignation, kein aufbäumen, in den Boden starrend, sich versteckend.
Wie sagte Beckenbauer kürzlich zu den Bayern?

Einer hat den Ball und die anderen sehen zu und drücken die Daumen.

Mit der Leistung gehts den Deutschen wie vor 2 Jahren Frankreich. Kein Tor, kein Punkt und Tschüß. Europa lacht sich wieder bucklig über die Deutschen.

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das Mannheim besprintet

Sorry Toronto, aber das muss jetzt sein

15
Junge, bissige Spieler gibt es ja genug in der Bundeliga. Nur dumm, daß Völler kein Risiko eingehen will und auf vertraute "Stammkräfte" setzt. Ein Wörns und ein Ramelow haben ihre besten Zeiten mittlerweile schon ein paar Jahre hinter sich. So wie Völler vor zwei Jahren sich nicht von ("Torgranate") Jancker trennen konnte, ist es jetzt mit Bobic. Zu jedem Spiel wird der mitgeschliffen, trifft weder in der Bundesliga, noch in der Nationalmannschaft.
Phillip Lahm ist zum Beispiel einer der jungen Spieler in der BL die noch richtig Gas geben und sich auch in der Nationalmannschaft anstrengen.
Das Völler sogar noch über einen Sebastian Deisler nachdenkt und ihn evtl. zur EM mitnehmen will, sagt doch schon alles aus. Keine Spielpraxis, hauptsache die alte Mannschaft wieder mitnehmen.
Gegen Holland gibts hoffentlich eine richtige Klatsche.
Der einzige vor dem ich noch den Hut ziehe in der Nationalmannschaft, ist Oliver Kahn - der hat wenigstens noch Biss, egal ob gegen Rumänien, Kroatien oder Holland.

Sorry Toronto, aber das muss jetzt sein

16
Öhm, da muss ich dir widersprechen:
Der Wörns ist diese Saison eindeutig der Beste deutsche Abwehrspieler. Von wegen, beste Zeit vorbei

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das Mannheim besprintet

Sorry Toronto, aber das muss jetzt sein

17
Ja, die Hinrunder der BL hat er noch konstant gut gespielt, aber die Rückrunde war nicht ganz so seine beste Zeit.
Wörns ist mittlerweile viel zu langsam. Ich gucke mir jeden Spieltag auf Premiere die Dortmunder an und Wörns hat mit seinen Aussetzern schon für einige Gegentore und gefährliche Situationen gesorgt. Genau wie Ramelow, der ja gestern mal wieder einen "supertag" hatte.

Sorry Toronto, aber das muss jetzt sein

18
Hi,
vorgestern gucke ich noch die Dokumentation "Wunder von Bern" und sach zu meiner Frau: Mensch damals sind noch richtig viele Tore in einem Spiel gefallen (3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde).

Aber es geht doch :respekt:

Lauf Forrest, lauf........................

Sorry Toronto, aber das muss jetzt sein

21
Original von ET:
Um welche Sportart handelt es sich hier eigentlich?

Gruss,

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Vom Fußball habe ich als Kölner und du als Niederländer eh keine Ahnung ;)

Viele Grüße
Jo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“