Banner

TOP 50 oder die Schwierigkeit der richtigen Eingabe

TOP 50 oder die Schwierigkeit der richtigen Eingabe

1
Hallo!

Es betrifft zwar keinen hier aktiven Fori, trotzdem wollte ich es mal ansprechen. Vielleicht auch als Anregung für Tim.
Aufgrund eines verschobenen langen Laufs, bin ich zur Zeit an der Spitze der TOP 50. Das war ich auch am Montagabend schon. Als ich am Dienstag noch einen Regenerationslauf eingetragen hatte, war ich plötzlich bloß noch zweiter.Jemand, der wohl nur das Lauftagebuch nutzt, hatte mich mit bereits sagenhaften 27 Stunden Laufzeit überholt. In der Vorwoche war er sogar noch wesentlich länger unterwegs. Dank einer PM ;) hat er seinen Irrtum anscheinend bereits bemerkt.
Jetzt habe ich allerdings bemerkt, das in den letzten Wochen noch jemand anders sehr aktiv war. Ein gewisser onlinehase (wer sich so nennt, ist ohnehin kein allzu fleißiger Läufer) ist nämlich angeblich 35 Stunden und mehr pro Woche gelaufen.
Anscheinend gibt es immer wieder welche, die mit der Eingabe der gelaufenen Zeit. Vielleicht sollte Tim die entsprechenden Eingabekästchen eindeutiger markieren, obwohl es eigentlich auch so nicht zu falschen Eingaben kommen sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

TOP 50 oder die Schwierigkeit der richtigen Eingabe

3
Mir war das am Anfang auch passiert.
Ich lag plötzlich mit 70 gelaufenen Stunden an der Spitze. :) ) :) )
Es hat ein bißchen gedauert, bis ich bemerkte, daß ich Stunden und Minuten eingeben muß.

Bei dem AOK-Programm muß ich nämlich die Minuten erfassen :) )

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

TOP 50 oder die Schwierigkeit der richtigen Eingabe

4
ist mir auch schon öfter passiert weil ich für mich nämlich immer nur in Minuten rechne, also z.B 70 Minuten 30 Sekunden....das dritte Feld hab ich dann übersehen.
Allerdings bin ich ja neugierig und kontrolliere dann immer, wo ich in den Top-50 stehe und kann mich ggf. immer noch ganz schnell korrigieren.
Nicht so eng sehen, immerhin sind diese "Ausrutscher" ja meist gut zu erkennen ;)

Viele Grüße
Matthie

TOP 50 oder die Schwierigkeit der richtigen Eingabe

5
Passiert mir nicht, vor allem zur Zeit nicht

[f5][red]Weil ich grad gar nichts einzugeben habe[/red][/f5] :motz: :motz: :motz:
da ich immer noch nicht laufen kann/darf/sollX( I) :angry:
Bild
Bild
Bild



Aber wenn einer meint er müsse hier mehr eingeben als er tatsächlich gelaufen ist - dann soll er doch, wenn`s ihm guttut.




Servus Moorbilato
Bild

TOP 50 oder die Schwierigkeit der richtigen Eingabe

9
Original von Alpi:
Charly, für mich hat das Laufjahr eben erst angefangen, seit einer Woche sind Plansee & Heiterwangersee schneefrei!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Toll Alpi
Bild
da freu ich mich dochI) :)
Bei mir kommts schon bald so durch, daß mein "Laufjahr" seit 6 wochen beendet istX(



Servus Moorbilato
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 29.04.2004 editiert. ]

TOP 50 oder die Schwierigkeit der richtigen Eingabe

10
Liebster Moori,

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Du nimmst Dein Leiden es als unumgänglichen Schickschsalsschlag an und ergibst Dich dem Unausweichlichen ... X(

Oder aber :idee: Du siehst Dein Gebrechen als Weg zu etwas ganz Neuem, als Herausforderung, als Aufgabe an (da gibt es ein hervorragendes Buch von Rüdiger Dahlke, "Die Krankheit als Weg") :look:

Sieh, ganz speziell in Deinem Fall, die Schulmedizin als gescheitert an! Geh einen neuen Weg, die Lösung steckt in Dir drinnen! ;)

Ich schreibe das hier nur, weil ich Dich sehr gerne mag und es mir wirklich weh tut, wie ich ansehen muß, wie du leidest. :)

Wenn Du es wirklich willst, wirst Du auch bald wieder laufen!
Bild




Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Seelenerforschung ;)

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

TOP 50 oder die Schwierigkeit der richtigen Eingabe

11
Original von Alpi:
Liebster Moori,

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Du nimmst Dein Leiden es als unumgänglichen Schickschsalsschlag an und ergibst Dich dem Unausweichlichen ... X(

Oder aber :idee: Du siehst Dein Gebrechen als Weg zu etwas ganz Neuem, als Herausforderung, als Aufgabe an (da gibt es ein hervorragendes Buch von Rüdiger Dahlke, "Die Krankheit als Weg") :look:

Sieh, ganz speziell in Deinem Fall, die Schulmedizin als gescheitert an! Geh einen neuen Weg, die Lösung steckt in Dir drinnen! ;)

Ich schreibe das hier nur, weil ich Dich sehr gerne mag und es mir wirklich weh tut, wie ich ansehen muß, wie du leidest. :)

Wenn Du es wirklich willst, wirst Du auch bald wieder laufen!
Bild






Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Seelenerforschung ;)

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Danke Alpi, einen Versuch geb ich der Schulmedizin noch, da ich noch einen Termin bei einem Orthopäden habe, der selbst Marathon läuft und auch beim Kemptener HM dabei war (immerhin 1:33:38 in der M50).
Vielleicht weiß der eher nen Rat oder nimmt die Untersuchung genauer.

Mal sehen ob`s hilft.

Wenn nicht, dann verlaß ich mich ganz auf mich.



Servus Moorbilato
Bild

TOP 50 oder die Schwierigkeit der richtigen Eingabe

12
Original von Alpi:
Charly, für mich hat das Laufjahr eben erst angefangen, seit einer Woche sind Plansee & Heiterwangersee schneefrei!!!
Hallo Alpi, Du läufst übers Wasser *staun* ? :) :)

Gruß
hapepo

-> Homepage

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

TOP 50 oder die Schwierigkeit der richtigen Eingabe

13
Eigentlich ist das ja fast schon ein eigenes Schrätt wert. Alpi führt gerade kilometermäßig (30.04.04 um 18:54) die Top-50 an. Stundenmäßig hinkt er noch ein wenig hinterher, aber das wird noch. ;)

Alpi, der 2. Wesergebirgsläufer? Oder doch der Alpenläufer? :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

TOP 50 oder die Schwierigkeit der richtigen Eingabe

14
Moin Hapepo, könnte ich übers Wasser laufen, würde ich wahrscheinlich schneller sein (bei ruhigem Seegang zumindestens!) :D

Toronto, ! :) die Laufzeiten in den Bergen sind nicht zu vergleichen mit ebenen Strecken! Meine HM Zeit von Kempten ist 1:52, die Planseerunde (15km) schaffte ich ich noch nie unter 1:40! Dies sei nur mal so angemerkt ... ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“