Banner

Lauter Spinner im Wald

Lauter Spinner im Wald

1
...mal wieder eine neue Erfahrung gemacht. Trotz Aufpassens an einen Zweig mit Eichenprozessionsspinnern gekommen. Folge: pickeliger Arm, juckt wie Sau. Jetzt drei Tage her - ich denke langsam wirds besser mit so einer Cortisonhaltigen Salbe. Hatte jemand von Euch auch schon die Bekanntschaft gemacht?

Siegfried

2
Siegfried hat geschrieben:...mal wieder eine neue Erfahrung gemacht. Trotz Aufpassens an einen Zweig mit Eichenprozessionsspinnern gekommen. Folge: pickeliger Arm, juckt wie Sau. Jetzt drei Tage her - ich denke langsam wirds besser mit so einer Cortisonhaltigen Salbe. Hatte jemand von Euch auch schon die Bekanntschaft gemacht?

Siegfried
:megafon: Buhhhhh

Jetzt habe ich mich schon auf einen Bericht von Deiner neuesten Schlacht mit den NWn gefreut und dann nur das.... :frown:

Achja, das sind keine Haustierchen, die nimmt man nicht mit! :prof:


gruss hennes

3
Also hier in Chile gibt es den Brauch den ersten Busch, dem man begegnet freundlich zu gruessen, dann pieksen sie nicht
Vielleicht klappts es ja :D

4
Hier in Berlin ist es auch ganz schlimm. Die Teilnehmer am Berlinman klagen sehr. Z.T. war das Pfützenwasser, das auf die Radler gespritzt ist, verseucht, und die Betroffenen können sich vor Juckreiz nicht retten. Ich meide vorerst den Grunewald...

5
Bin vor ein paar Wochen durch ein kleines Wäldchen gelaufen und hab mich danach gewundert warum die Augen und ganze Gesicht plötzlich so juckt.
Als ich Zuhause angekommen bin hat meine Frau gekuckt als würde ein Alien durch die Tür kommen, Augen und Gesicht waren zugeschwollen wie nach ein paar Runden mit den Klitschkos und ich hatte zusätzlich noch heftigen Ausschlag an den Armen. :nene:

Ne große Dosis Allergietabletten die ich eh gegen meinen Heuschnupfen Zuhause hab hat dann aber ganz gut geholfen, nur die Augen haben 2 Tage gebraucht bis ich nicht mehr ausgesehen habe wie nach einer Keilerei :P

Grüsse
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“