Banner

Live-Ticker 24 Stunden Bernau 2010

Live-Ticker 24 Stunden Bernau 2010

1
Hallo alle miteinander, hier sind wir.
Unser Camp ist aufgebaut, wir waren gut Essen,
und nun gibt es noch ein Gläschen Rotwein.
Hier seht Ihr unser Camp:
http://s1.directupload.net/images/100910/qoofavy9.jpg
Udo sieht nach einem Zoobesuch heute schon ziemlich geschafft aus.
http://s10.directupload.net/images/100910/5qtv6mro.jpg
Und wir haben bis zum Schluß durchgehalten.
http://s7.directupload.net/images/100910/23b56zyz.jpg

http://s10.directupload.net/images/100910/hm78axmg.jpg

Wir, das sind Katrin, Monika, Elke, Beate und Udo.
Es geht uns allen gut, die Anderen schlafen schon.
Nun sagen auch wir Gute Nacht.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

2
bin schon gespannt...evtl. gibt es auch nen ticker auf der duv-homepage?!

5
Dann mal gute Nacht und schlaft gut, wobei die Getränke bzw. die leeren Flaschen auf dem Tisch ja nicht nach idealer Vorbereitung aussehen :P

Bei mir gibts noch schnell Abendbrot, dann Tasche packen, damit ich morgen frisch und munter nach Bernau kommen kann. Ich freu mich schon.

6
Hach wie schön, der Live-Ticker :daumen: Da werden doch Erinnerungen wach :hallo:

Ich wünsche Euch viel, viel Spaß und werde ab und an mal reinschauen!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Kathrinchen hat geschrieben:Hach wie schön, der Live-Ticker :daumen: Da werden doch Erinnerungen wach :hallo:

Ich wünsche Euch viel, viel Spaß und werde ab und an mal reinschauen!

Kathrin

Hallo Kathrin, schön von Dir zu lesen.

Schönen Gruß von Beaate, Du bist selber Sculd, das Du nicht hier bist. :D
Wir haben jetzt den Wein vernichtet und gehen schlafen. :winken:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

8
laufmauselke hat geschrieben:Hallo Kathrin, schön von Dir zu lesen.
Dito :hallo:
Schönen Gruß von Beaate, Du bist selber Sculd, das Du nicht hier bist. :D
Mich hat ja keiner gefragt :zwinker5:
Wir haben jetzt den Wein vernichtet und gehen schlafen. :winken:
Ja, liest sich so.... :hihi:

Schlaft schön, Ihr Lieben und habt ne Menge Spaß :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Cool! Liveticker. Werde ich dieses jahr wohl nicht lesen (obwohl ich es mir bestimmt bald wünsche, auf der Couch zu sitzen und lesen zu dürfen...)

In 45 Minuten geht es los, auf nach Bernau! Und eure Burg ist dann ja wohl nicht zu verfehlen. Wir schauen dann mal bei euch vorbei!

Bis nachher!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10
22:16
laufmauselke hat geschrieben: ... Es geht uns allen gut, die Anderen schlafen schon.
Nun sagen auch wir Gute Nacht.
22:51
laufmauselke hat geschrieben:Danke, wir gehen jetzt schlafen.
Gute Nacht :winken:
0:34
laufmauselke hat geschrieben: ... Wir haben jetzt den Wein vernichtet und gehen schlafen. :winken:
:confused: :confused: :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

11
TomRun hat geschrieben:22:16


22:51


0:34


:confused: :confused: :confused:
In Bernau gehen die Uhren anders... :hihi:

Noch Frühstück und die Tasche, dann gehts für mich los. :hallo:

13
Martinwalkt hat geschrieben:Der Countdown läuft. Seid ihr aufgeregt? :-)

Jaaa hier sind einige aufgeregt :D

Und es werden immer mehr. :daumen:

Live-Ticker in meinem Blog (Signatur)
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

14
warst du inzwischen schlafen? :D
Bild
Bild

16
Nu geht das los! Barbara läuft die 6h mit. *daumendrück*

18
Die Bambini-Läufer vom 6 Stundenlauf haben es ja bald geschafft. Oh man, ich weiß noch genau, wie das war, vor einem Jahr, als endlich der erlösende Böllerschuß fiel.... :daumen:

Für die "Großen" wirds nun langsam schwer. Für mich bis heute unvorstellbar, so ein 24Stundenlauf. Ich wünsche Euch allen einen langen Atem!

Und Ihr, liebe Staffelläufer :winken: Habt weiterhin eine Menge Spaß miteinander. Euch wünsche ich eine milde Nacht und einen tollen Sonnenaufgang! Ich bin bei Euch in Gedanken!

Alles Liebe, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

19
Schade das ich das nicht heute morgen gelesen habe. Wäre doch ein schönes Ziel für ´ne Radtour gewesen.
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

20
mike_le hat geschrieben:Schade das ich das nicht heute morgen gelesen habe. Wäre doch ein schönes Ziel für ´ne Radtour gewesen.
Sie laufen noch bis morgen 14 Uhr :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

21
Ich weiß, aber da bin schon mit meinen Kettenschwestern und - brüdern zu einer Tour verabredet. Heute wäre Luft gewesen.
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

22
Wie läuft es? Wo gibt es Infos? *neugierig*
Viele Grüße Dennis

23
Der Ticker hängt.... sind gerade erst gestartet...
Bild
Bild

24
Vielleicht habe ich etwas überlesen aber welcher Ticker? Link?
Viele Grüße Dennis

25
Hallo alle miteinander. Es geht uns allen Gut, und die Grüße werde ich ausrichten. Die 6h-Läufer inklusive Bianka (Schnatterinchen) sind gut durch gekommen.
Bilder sind aktuell in meinem Blog.
Ich kann Euch versichern, wir haben Spaß. Jetzt ist bauch der Grill an, und die Feuerkörbe lodern. :D Ach ja, gelaufen wird auch noch. :hihi:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

27
ich finde auch nirgends ergebnisse ausser irgendwelche bilder ;)
wieviel km hat denn der sieger im 6h lauf gemacht?

28
floboehme hat geschrieben:ich finde auch nirgends ergebnisse ausser irgendwelche bilder ;)
wieviel km hat denn der sieger im 6h lauf gemacht?
Irgend etwas bei 78km !

Costello kam eigentlich nur zum anfeuern und hat sich spontan entschieden, die 6h mitzulaufen :tocktock:
Hammer der Kerl !
Auch Glückwunsch an Bianca (Pittplatsch) und Rennschnecke haben die 6h überstanden.

Der erste 24h-Läufer nach 8h = 85km
Gruß von TomRun :hallo:

29
Martinwalkt hat geschrieben:Haltet durch! Issnichmehrweit....nur lang....
Jau, 10h18min so langsam wird es schwieriger die Rundenzeiten vom Anfang zu halten. Ist ja auch ein schwieriger Kurs und die Nacht noch lang!

Schöne Grüßen von allen Läufern und Helfern hier!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

30
TomRun hat geschrieben:Costello kam eigentlich nur zum anfeuern und hat sich spontan entschieden, die 6h mitzulaufen :tocktock: Hammer der Kerl !
Bianca (Pittplatsch) hat mich dazu GENÖTIGT :hihi: :D

Es war echt SUPER bei euch :daumen: :daumen:
Ich wünsche euch noch weiterhin viel viel SPAß,und gute Zeiten.Haltet durch :) :daumen:

Viele Grüße :hallo:

31
Guten Morgen an alle Frühaufsteher. :winken:
Hier ist das Leben auch wieder erwacht, und die Sonne lacht vom Himmel. :)
Wir sind alle noch gut dabei.
Die Frauen sind bereits 122 und die Männer 132 Runden á 1600 m gelaufen.
Allen geht es gut, es gab keine Ausfälle, und Nachtzeche ist auch noch gut im Rennen.
Liebe Grüße an Alle von den 24h-Läufern aus Bernau. :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

32
Morgen ihr Bernauer,

ich hoffe der Kaffee schmeckt euch, durchhalten :isnichmehrweit: .

Ich denk an euch wenn ich gleich laufen gehe.

Achim

PS: Wenn das bloß nicht so weit wäre, könnte ich glatt schwach werden.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

33
Tolle Fotos, ihr Lieben!! :daumen: :daumen:
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

34
@tomrun
dann bin ich mal gespannt ob ich dank bernau und weissenstadt nun in der 6h-rangliste etwas nach unten rutsche von meinem "noch" 2. platz ;(( muß dann wohl nochmals nachlegen ;)

35
floboehme hat geschrieben:ich finde auch nirgends ergebnisse ausser irgendwelche bilder ;)
wieviel km hat denn der sieger im 6h lauf gemacht?
So, Ende 6h.
Jan Prochaska 76,148km
Dirk Kiwus 73,518km
Micha Vanicek 71,110km
Micha Frenz 66,693km


Nicht zu vergessen die Frauenwertung:
Grit Seidel gewinnt mit 64,623 km vor Simone Stegmeier mit 57,071km und Bettina Keelan mit 55,601km.
ausm SCC-Forum

36
danke...dann bin ich mit meinen 78,07 km noch nicht vertrieben worden ;)
brauche dann nur noch die ergebnisse aus weissenstadt.

37
Zwischenstand nach 20:13h

Thomas Tribius (gehend) 180,944km
Petr Syblik 151, 864 km
Andreas Bringe 145,401 km
Andreas Jähnke 137,324 km
Bernhard Giehl 137,324 km

Silke Stutzke 156,710 km
Daniela Dilling 148,633 km
Heike Pawzig 143,786 km
Claudia Schellhorn 137,324 km
Sybille Krause 127,630
SCC-Forum von Lauffreund, LG Nord gepostet

38
danke. scheint ja bei den männern entschieden...

39
So..nach Nachtschicht und kurzem Schlaf bin ich jetzt auch mal hier...bin doch SOOOOO NEUGIERIG!! :D

Jungs & Mädels! Haltet durch! Ihr seid die Helden des Wochenendes.... :daumen:

Und tolle Bilder - danke dafür! :winken:

Ganz viele liebe Grüße aus dem Münsterland von

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

40
Zwischenstand nach 22:07h

Thomas Tribius (gehend) 193,9km
Petr Syblik 164,8 km
Andreas Bringe 156,7km
Andreas Jähnke 151,8 km
Bernhard Giehl 148,6 km

Silke Stutzke 171,2 km
Daniela Dilling 161,6 km
Heike Pawzik 156,7km
Claudia Schellhorn 148,6 km
Sybille Krause 138,9km
aus dem SCC Forum

41
Hammerhart! Leider konnte ich den Ticker nicht verfolgen, aber ich bin schon sooo gespannt auf die Berichte!

42
ach menno, hab schon woanders gequatscht.... hier nochmal...

das WE in bernau war auch super.... für details.... schnatter-ecke übernehmen Sie!!!
habe noch nicht die zeit, zig tüten stehen zu hause und sollten ausgepackt werden, klamotten sind auch gerade in der maschine im waschsalon... daher der zeitdruck.... um die fotos kümmert sich thomas, hat sich meine von der kamera runtergezogen...

yvonne, dani, marc & udo, carmen & volker: hoffe, ihr habt alles mit taxe (stau?) und flug geschafft....

uta, astrid & thorsten.... schon am schlafen? in der nähe zu wohen kann ja sooooo schön sein!

jennifer: hoffe, die bahn hat dich auch juuut ans ziel gebracht.

unsere autofahrer beate, moni und thomas.... hauptsache ihr seid gut und sicher unterwegs!!!

laufmauselke: du bist echt nicht zu beneiden, kann mir das chaos im wohnwagen vorstellen. vielen dank für alles!
havelwolf, costello, ronny: egal ob las bleistift oder textmarker...'ne bereicherung im radierhaufen wart ihr auf jeden fall!
bianka: GLÜCKWUNSCH ZU DEN 6h..... ich könnte das nicht.... und wat eure jungs da während 24h einzeln angestellt haben sowieso nicht!

reinhard: genieße noch bernau!

@nachtzeche: :respekt2: viel spaß beim relaxen!

@family: ooooooch dufte.

sitze grad mit dem schicken 24h-shirt im internetcafé.... und bin immer noch froh, dass wir solch schönes sommer-WE erwischt haben....
war allet

viel spaß in den nächsten zwei wochen...

bin dann mal wieder weg....

katrin

43
Hallo miteinander,

ich bin gut zu Hause angekommen, alles schnell verstaut


Katrinchen
wir hatten im Verein oft nach einer Staffelteilnahme gefragt, deine Antwort kennste ja seber :nene: Und Spaß waren 6h für unsere Läufer bestimmt nicht. Bianka hat sich, mir zuliebe, kurzfristig zum 6h angemeldetDas muß man erst mal bringen, von Staffel auf 6h, danke dir nochmal dafür

Costello
wenn genug Frauen auf dich einreden wirste ja doch weich :D Finde ich gut das du das gemacht hast, und deine erste Runde ich 1:30min runterzureißen echt :daumen: :wink:

Ich hoffe alle sind wieder in der Heimat gut angekommen und ichbedanke mich bei den Radiergummimädels für ihr Verständnis, das ich nur 6 Runden geschafft habe :daumen: IHr ward Spitze :daumen: und ich hoffe wir wiederholen das nächstes Jahr wieder

Danke auch an Laufmauselke, für Quartier, welches ich hiermit gleich für nächstes Jahr buche :wink: und die Einsatzzentrale ist dann wieder einsatzfähig :D

Erholt euch alle gut und ich würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr auch wieder 10 Verrückte für Bernau finden :nick:

44
Laufschnecke hat geschrieben:..., deine Antwort kennste ja seber :nene: Und Spaß waren 6h für unsere Läufer bestimmt nicht.

Das gehört hier zwar nicht hin, aber alles lasse ich auch nicht auf mir sitzen: Meine Antwort hieß einst: Klar, an diesem WE bin ich da, da bin ich dabei :nick: .

Und desweiteren sollte man auch beim LESEN ab und an den smileys eine gewisse Bedeutung beimessen. So, Schluß jetzt:

Von Herzen Glückwunsch an Euch alle, egal ob Einzel- oder Staffelkämpfer. Ich kenne beide Seiten (max 6 Stunden) und weiß, wie hart und geil das ist :daumen: Erholt Euch alle gut :hallo:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

46
back from the koma.....

Nach 14h Schlaf gibts erst´mal einen Kaffee.
War ja super geil das Wochenende. Super Stimmung, tolle Leute, jede Menge Saufen und Fressen, Feuerholz für eine Woche und mehr Sitz- und Schlafgelegenheiten als bei IKEA.

Ich hab ja ein paar Videos gedreht ...
YouTube - 24h von Bernau - radiergummiliga - Teil 1

tschüsssle
Bild

47
Martinwalkt hat geschrieben:Meinen Glückwunsch allen Bernauteilnehmern, ganz gleich wie viele KM es nun jeweils waren!
Ja, von mir auch. Aber sagt mal, was war denn mit nachtzeche los? Verletzt?

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

48
Marató hat geschrieben:back from the koma.....

Nach 14h Schlaf .....
Boah watt fürn Luxus... Bin hier schon wieder auf der Arbeit (nach langer Abreise und 6 Stunden Schlaf!!!

Das Wochenende war sooo geil. Das nächste Mal bin ich wohl wieder dabei. Hoffentlich schaff ich dann mehr als 10 Runden. Ich hab ja noch 1 Jahr zum Trainieren....

Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die sich soooo super um die Orga gekümmert haben. Ohne Euch wäre nix gelaufen... (Im wahrsten Sinne des Wortes). Wir Ruhrgebietler revangieren uns auch mal!!! (24Stundenlauf in Iserlohn ist ja auch schon im April, höhöhö).

Ich freu mich schon auf Frankfurt, da sehen wir uns wieder
tschö,

Marc:winken:

_____________________________________________________________________________

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

49
MatthiasR hat geschrieben:Ja, von mir auch. Aber sagt mal, was war denn mit nachtzeche los? Verletzt?

Gruß Matthias
Das wird er dem Forum sicherlich selber mitteilen wollen. Vielleicht nur so viel: Am Ende ist er noch flüssig und locker gelaufen.

Ich bin auch wach und würde gern frühstücken, müsste aber zum Bäcker....

Erstmal einen großen und herzlichen Dank an alle. Dazu zählen natürlich alle LäuferInnen und alle HelferInnen. Die Orga hat wieder reibungslos geklappt. Ich musste nur laufen und ausruhen. Um den ganzen Rest hat sich immer jemand gekümmert.
Fantastisch wie sich alle in jeder Runde reingehangen haben, um der Staffel eine weitere Runde zu bescheren. Es war kaum zu glauben, welche Rundenzeiten am Ende noch auf die Strecke gebracht wurden.

Wenn bei mir die Schmerzen nachlassen und ich längere Zeit sitzen kann, werde ich vielleicht etwas mehr schreiben, aber noch geht das nicht. Auch wenn ich wieder der einzige von den Läufern sein sollte, der heute noch Wehwehchen hat, stehe ich dazu.

@TomRun: Gib mal so schnell wie möglich Entwarnung bzgl. der Wade.

50
IRON MARC hat geschrieben:...Das Wochenende war sooo geil. Das nächste Mal bin ich wohl wieder dabei. Hoffentlich schaff ich dann mehr als 10 Runden. Ich hab ja noch 1 Jahr zum Trainieren....
Und dann läufst Du alle wie die letzte Runde? Unfassbar wie man sich noch um mehr als eine ganze Minute verbessern kann......
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“