Banner

Empfehlung Sport-Orthopäden im Großraum Limburg/Lahn?

Empfehlung Sport-Orthopäden im Großraum Limburg/Lahn?

1
Hi,

keine Ahnung ob es hier außer mir überhaupt noch wen gibt der hier aus der Ecke kommt aber falls ja, hat vielleicht jemand eine Empfehlung was einen guten Orthopäden angeht der auch bisserl auf Sport ergo laufen gepolt ist?
Denn die wo ich kenne kannste da alle in die Tonne kloppen weil die mit Sport nix am Hut haben und im speziellen mit laufen schon gar nicht und das wäre ja u. U. ganz sinnvoll wenns um Läufer-Probleme geht.

Viele Grüße
Catsmom

2
Catsmom hat geschrieben:Hi,

keine Ahnung ob es hier außer mir überhaupt noch wen gibt der hier aus der Ecke kommt aber falls ja, hat vielleicht jemand eine Empfehlung was einen guten Orthopäden angeht der auch bisserl auf Sport ergo laufen gepolt ist?
Denn die wo ich kenne kannste da alle in die Tonne kloppen weil die mit Sport nix am Hut haben und im speziellen mit laufen schon gar nicht und das wäre ja u. U. ganz sinnvoll wenns um Läufer-Probleme geht.

Viele Grüße
Catsmom
Sport-Ehrl in Bad Soden.

hth
Siegfried

3
Siegfried hat geschrieben:Sport-Ehrl in Bad Soden.

hth
Siegfried
Hi Siegfried,

ich dachte eher an einen Arzt. Beim Ehrl in Bad Soden war ich schon bezüglich meiner Einlagen und die Einlagen sind so elendig das ich damit keine hundert Meter schmerzfrei laufen kann, geschweige denn einige km. Ich war nach den ersten zweimal noch einmal dort zum nacharbeiten aber auch das hat nix genutzt.

Auch auf die Frage hin ob ich die Einlagen nicht schon mal vor Ort in meinen Laufschuhen antesten kann, draußen laufen oder so, damit evtl. direkt auftretenden Probleme besprochen werden können weil ich ja echt gute 80 km zu fahren habe. Nein, dafür hatte man keine Zeit. Ich soll sie in Ruhe zu Hause testen und dann halt noch mal nen Termin machen wenn was nicht passt. Hatte ich einmal gemacht aber danach wars auch nicht so das ich mit den Dingern hätte laufen können.

Bei meinen ersten Einlagen von einem empfohlenen Laden hier in der Nähe hatte ich leichte Anpassungsprobleme bezüglich der Erhebung in der Mitte, aber man sagte mir da würde man sich innerhalb von längstens zwei Wochen dran gewöhnen und so war es auch. Aber mit den Dingern vom Ehrl in den Schuhen geht nix.

Ich würde aber viell. eher gerne erst noch mal zu nem Orthopäden gehen wobei ich nicht weiß was der mir sagen soll... :confused:

Viele Grüße
Catsmom

4
Catsmom hat geschrieben:Hi,

keine Ahnung ob es hier außer mir überhaupt noch wen gibt der hier aus der Ecke kommt aber falls ja, hat vielleicht jemand eine Empfehlung was einen guten Orthopäden angeht der auch bisserl auf Sport ergo laufen gepolt ist?
Denn die wo ich kenne kannste da alle in die Tonne kloppen weil die mit Sport nix am Hut haben und im speziellen mit laufen schon gar nicht und das wäre ja u. U. ganz sinnvoll wenns um Läufer-Probleme geht.

Viele Grüße
Catsmom

Ich würde Dir den empfehlen. Ist zwar kein Orthopäde aber selbst Sportler (Tennisspieler)
Allgemeinarzt, Hausarzt, Diez


Herr Dr. med. Thomas Kießlich
Allgemeinarzt, Hausarzt
Wilhelmstr. 6
65582 Diez
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

5
mmikel hat geschrieben:Ich würde Dir den empfehlen. Ist zwar kein Orthopäde aber selbst Sportler (Tennisspieler)
Allgemeinarzt, Hausarzt, Diez


Herr Dr. med. Thomas Kießlich
Allgemeinarzt, Hausarzt
Wilhelmstr. 6
65582 Diez
Hi Mikel,

danke für die Empfehlung. Ist nur die Frage ob der bei rein orthopädischen Problemen die richtige Anlaufstelle ist?

Viele Grüße
Catsmom

6
Catsmom hat geschrieben:Hi Mikel,

danke für die Empfehlung. Ist nur die Frage ob der bei rein orthopädischen Problemen die richtige Anlaufstelle ist?

Viele Grüße
Catsmom

Hi Catsmom,

versuch es einfach, ich glaube schon das er Dir weiterhelfen kann.
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

7
Hi Catsmom,

versuchs mal beim Dr. Moll in Lich.
Der ist Fussball- und Lauferfahren und hat auch meine Achillessehnenprobleme hinbekommen.

Gruß vom

Soulman
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“