Banner

Foto vom RuhrMarathon 2005 - kennt die einer?

2
Sofasilvi hat geschrieben: Die Grinsebacke rechts ist nicht Bridget Jones.
Und auch nicht Paula Rundvlees :nick: .
Sofasilvi hat geschrieben: Kennt jemand zufällig die beiden anderen?
Mary Ptikany und Moses Massai?

Knippi

3
hardlooper hat geschrieben:Mary Ptikany und Moses Massai?
Knippi, wen du so alles kennst, ich bin beeindruckt ... oder weißt du nur, wer das ist? ;-)

... And the coloured girls go "doo doodoo…" ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
MegaCmRunner hat geschrieben:... oder weißt du nur, wer das ist? ;-)
Auch du Gagge - ja :peinlich: .

Knippi

5
Habe ich mich also tatsächlich BEIDEN Gewinnern aufgedrängt? :haeh:

Ich hab auch schon gegoogelt, aber ich finde, er sieht nicht aus wie der Moses Masai auf den Bildern, die ich gefunden habe.

6
Sofasilvi hat geschrieben:Habe ich mich also tatsächlich BEIDEN Gewinnern aufgedrängt? :haeh:

Ich hab auch schon gegoogelt, aber ich finde, er sieht nicht aus wie der Moses Masai auf den Bildern, die ich gefunden habe.
Jetzt wo Du es schreibst: :nick: .

Vielleicht ist es ihr Spacemaker.

Knippi

7
Sofasilvi hat geschrieben:Ich hab auch schon gegoogelt, aber ich finde, er sieht nicht aus wie der Moses Masai auf den Bildern, die ich gefunden habe.
Die Bilder, die Du gefunden hast, zeigen vermutlich den wesentlich bekannteren Moses Ndiema Masai und nicht den Ruhrmarathon-Sieger Moses Masai.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

8
Also, die Frau ist auf jeden Fall Mary Ptikany. Beim Mann würde ich auf ihren Pacemaker Simon Lopuyet tippen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

9
Den Rucksack ist vor 3 Wochen kaputt gegangen. Das war noch Qualität, keine Abzocke, wie heute... Schnüff.

10
Flitzerennemann hat geschrieben:Den Rucksack ist vor 3 Wochen kaputt gegangen. Das war noch Qualität, keine Abzocke, wie heute... Schnüff.
Wen Rucksack denn?? :confused:
Hast Du Dich verpostet?

11
Beim 2. Ruhrmarathon gab es für die Läufer eine Tasche mit Logo.
Beim 3. und 4. Ruhrmarathon gab es Rucksäcke. Die unterscheiden sich nur durch da Einschubfach für die Startnummer. Beim 3. war er an der Seite, beim 4. an der Rückseite.

12
Selbst zusammen in einem Bilderrahmen sehen die beiden immer noch zum verwechseln ähnlich aus.

13
...wer ist denn aber die bildhübsche Blonde... :zwinker4:

14
foto hat geschrieben:...wer ist denn aber die bildhübsche Blonde... :zwinker4:
Vielleicht ist diese hübsche Frau auch bei Facebook registriert. Wenn sie Gesichtserkennung dort nicht deaktiviert hat wirst du bestimmt noch mehr Fotos von der Frau aufgelistet bekommen. Je mehr Treffer man dann erhält um so leichter wird es sein ihre Telefonnummer oder sonstiges zu erkunden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“