Banner

Anti McDonalds Werbespot

2
Hallo !
Ich find ihn gut :daumen:

Und jetzt warte ich auf die Beiträge der "Empfindsamen", die den Spot vieel zu krass finden...
Gruß Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

3
Heiler hat geschrieben:...Und jetzt warte ich auf die Beiträge der "Empfindsamen", die den Spot vieel zu krass finden...Gruß Rolf
Wieso krass, der Mann ist doch nur scheintot und der Bauch offenbar nicht echt, kein großes Kino, die Stimme der Sprecherin das einzige Highlight. Ob sich die angesprochene Firma das einfach so gefallen lässt? Streitwert 100 Millionen?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4
Mir gefällt irgendwie dieser Kommentar auf der YouTube-Seite: "Eat more fastfood and die faster! There is no place on earth for you." :D Abgesehen davon lasse ich mir auch davon den gelegentlichen Gang zum Amerikaner (wobei ich den Brötchen-König vorziehe) nicht vermiesen...
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

5
Ich find den spot auch super,wobei Mcdoof ja nur einer von vielen ist..letztlich können sich da noch andre vertreter einreihen, vom Burger-Konkurrenten, über deutsche Produzenten von Knabberzeug und Fertigfraß bis hin zu KFC usw usw...
aber auf jeden fall cool gemacht der spot und endlich wird mal von ärzten auch medienwirksam das thema aufgegriffen!

6
Gut, am besten zeigt man danach noch "Super Size me"! :D :daumen:

7
Santander hat geschrieben:Was haltet ihr von diesem Anti McDonalds Werbespot:

YouTube - Consequences

Soll heute abend im US Fernsehen ausgestrahlt werden.
Werde heute Abend mal schauen, ob der spot wirklich ausgestrahlt wird. Kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen.
Es finden immer nur die den Spot gut, die es eh nicht noetig haben ihre Ernaehrung zu ueberdenken. Die anderen schauen weg, oder grinsen oder ignorieren. Will damit sagen, dass es eh nicht viel bringt. Bin froh, dass meine Kinder da (noch) anders drauf sind.
Petra

8
Ich denke auch, daß der Spot nicht allzu viel Wirkung haben wird, weil -wie im vorherigen Posting geschrieben wurde- diejenigen, die es ansprechen soll, sich darüber totlachen und eh keine Verhaltensänderung vornehmen.
Das, was an Fehlernährung über Jahre gewachsen ist, lässt sich nicht mit einem reißerischen Spot wiedergutmachen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“