Banner

Rollertouren/-verleih in Storkow bei Berlin

Rollertouren/-verleih in Storkow bei Berlin

1
Rollertour durch Storkow

Unterwegs mit einem Roller durch Storkow
entlang am Rathaus der Stadt - am Bahnhof - durch die Altstadt - vorbei an der Kirche und der Zugbrücke - dem Scheunenviertel - dem Friedhof - dem Kanal - zurück zur Burg.
Zur Verfügung stehen 6 luftbereifte Tretroller mit Tachometer, kleine Rucksäcke zum Verstauen, Fahrradhelme und Warnwesten.
Mitmachen kann jeder ab 10 Jahren.

Für 6 Personen mit Gästeführer, Dauer ca. 60 Minuten
30,00 € je Tour

Anfrage und Buchungen
Tourist-Information Storkow
Telefon: 03 36 78 - 7 31 08
tourismus(_ä|tt_)storkow.de
Der grüne Lutz
Telefon: 0170 - 1 52 36 28
www.storkow.de - Führungen

Dem Bild nach zu urteilen dürften das Kickbikes/Finnscoot sein, die da verliehen werden.

Darauf bin ich zufällig gestoßen, als ich ein Bild von Didi Senfts (und hier) längsten Tretroller der Welt suchte.

N
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur.

Der grüne Lutz

2
Hallo Nauk,

der grüne Lutz ist ein Kunde von mir. Das auf dem Bild ist ein Finnscoot Sport max Alu.
Verliehen wird eine schöne Auswahl quer durch die Rollerwelt.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sind das:
1x Mibo Geroy
1x Mibo Tourist
1x Mibo Folding Master
1x Finnscoot Sport Max Alu
1x Finnscoot Sport Classic G4
1x Kostka Laser 26 Dragon
1x Kostka 26/12 BigApple
1x....weiss nicht mehr.

Wenn jemand in der Gegend von Storkow ist, lohnt sich bestimmt ein Besuch.

Gruß Martin
http://www.flow-berlin.de | http://www.Kidscooter.de ....jetzt auch Tretroller in der Hauptstadt !!

3
Ich nehme an, dass also Verleiher von deinem Teststationsangebot noch nicht gehört haben oder sich nicht daran beteiligen - die Karte ist nämlich noch 'n bissssschen leer. Hast du auch einen entsprechenden Kunden in MV?

N
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur.

5
Hallo, kann ich mit meinem privaten Roller auch teilnemen und ihn gegebennenfalls interressierten Neukunden für eine Testrunde zur Verfügung stellen?

6
Svenofborg hat geschrieben:Hallo, kann ich mit meinem privaten Roller auch teilnemen und ihn gegebennenfalls interressierten Neukunden für eine Testrunde zur Verfügung stellen?
Ja, so ist es gedacht und so habe ich es auch gemacht.
Hier kann man sich anmelden: Teststation: www.flow-berlin.de

Grüße von Hans
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“