Banner

seid gegrüßt

seid gegrüßt

1
Hallo Tretrollerfreunde.

Ich habe euch eher durch Zufall gefunden und mich sofort angesteckt. Ich bin schon vorher Roller gefahren. Mein letzter Roller war ein Ciro Dreiradroller den ich mir umgebaut habe. Größere Rollen bessere Lager und der Radstand vorne um 50 mm verbreitert. Das Ding ist sauschnell, aber auch saugefährlich.

Jetzt habe ich mir über Flow-Berlin einen G4 Rahmen bestellt und bin gerade dabei mir den mit Teilen meines Triathlon Renners zusammen zu bauen.

Tretrollerfahren hat bei mir das Rennradfahren als Zweitsport abgelöst.

Freue mich auf viele schöne Kilometer mit meinem neuen G4.

Und vlt. sieht man sich ja mal, gibt es vlt. ein paar Tretrollerfahrer im Bereich Bodensee? Ecke Radolfzell.

MfG Sven

2
Moin und willkommen. Wir sind natürlich dann alle ganz scharf auf Bilder, is' klar :)

Ciro - sind das die hier?

N
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur.

3
Ja genau, das geniale an denen ist das sie sehr leicht erweiterbar sind, auch mit selbstgebauten Teilen. Und was auch gut ist sie sind hochwertig verbaut und klappern nicht so wie diese Spielzeugdinger. Durch mein Update mit den 125ern wurde das Lenkverhalten jedoch sehr agil und ich habe den Radstand verbreitert. Als nächstes sollte eine Lenkerrückstellung drannkommen. Aber ihr kennt das ja, jede Verbesserung zieht eine noch bessere Verbesserung hinter sich her. Ich glaube mit meinem G4 wird das nicht anders sein. Bin schon am Überlegen wie ich hinten ne Rennradbremse drann bekomme.

MfG Sven

4
Federbein und Magura Scheibe an einem Microroller (sorry, kennen sie nur unter diesem Namen...)??? Heiss! :daumen:
7 kg sind aber auch nicht ohne...
Der Preis des Grundmodell scheint mir wirklich fair!
Und die Arts gefallen mir!
Endlich mal was bei Kultiges bei den Microrollern, eine neue Welt für mich! :daumen:

5
Hallo Sven,

willkommen im Forum.

Möchte den Wunsch nach Bildern von Nauk
verstärken.

Unsere Tretrollerbildergalerie freut
sich über Bildbeiträge deines "Triathlonrollers" :daumen:

Schöne Rollergrüße
patina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“