Banner

Glücksburg 2011 [07.11.2011]

Glücksburg 2011 [07.11.2011]

1
Hallo zusammen

Nachdem ich auf der Hälfte der Vorbereitung 2010 meine LD Ambitionen aus beruflichen Gründen hinten anstellen musste und mit der gewonnen Grundlage dieses die ein oder anderen Marathons (laufend und radelnd) absolviere, habe ich jetzt freie Bahn für den Ostseeman 2011. Startplatz ist gesichert und Trainingsplan hängt schon am Kleiderschrank :wink: Diese Saison werde ich noch zwei Marathons laufen und dann etwas die Beine hoch legen, bzw. langsam wieder zu Schwimmen beginnen.

Vielleicht steht ja noch jemand am Anfang August gemeinsam mit mir am Start! Würde mich diesbezüglich über einen Austausch freuen. Darüber hinaus waren ja auch schon einige von Euch in Glücksburg am Start, so dass ich bei Fragen auf Eure Erfahrungen zurück greifen darf?!

Fix sind bisher noch zwei Starts auf dem Weg nach Glücksburg, ein Sprint in direkter Nachbarschaft und ein OD oder MD im frühen Sommer (Juni).

In diesem Sinne, werde ich jetzt erst einmal meine Gedanken wieder Richtung Marathon lenken. In Köln gehts dann noch einmal mit Ambitionen zur Sache, Anfang November mache ich dann bei einem Landschaftsmarathon in netter Umgebung und ohne Eile die Saison 2010 dicht!

Schönen Gruß aus Deutschlands Westen!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

2
hi aldente,

glücksburg ironmann ist bei mir auch ein heißes thema, muß noch meine familie hinter mich bringen, da es mit drei kids und voll im beruf eh purer streß sonst wird...aber ne ld. solls auf jeden fall werden 2011 und ich hoffe auf das ok für die volle dröhnung sprich das ok für glücksburg.
gerne können wir uns austauschen.
es wäre mein erster ironmann.

lg.

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

3
Hi, ich bin auch in Glücksburg - allerdings nur als Läufer bei ner Staffel. Ne LD ist bei mir kommendes Jahr aus beruflichen Gründen nicht drin - dafür ein paar MD's und OD's .....

Gruß

Timo
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

4
Also als Betrachter werde ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein und mir dieses Spekatkel anschauen.
Mitmachen leider nicht, die Zeiten sind vorbei. Da muss man im Hundert Prozent im Training sein.

5
bin staffeltechnisch auch in Glücksburg dabei ... (radeln oder laufen und anfeuern)

Sonst ist das Saisonziel die erste MD in Ratzeburg

Gruß

Jens

6
Hallo Teamkollege :hallo:

Hier treibst du dich ja auch rum. Aber irgendwas stimmt am Threadtitel nicht, was ist das bloß, warte ich komm gleich drauf :confused: :zwinker2:

Gruß Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

7
lonerunner hat geschrieben: Aber irgendwas stimmt am Threadtitel nicht, was ist das bloß, warte ich komm gleich drauf :confused: :zwinker2:

Gruß Jörg
man ist ja schon an sich bescheuert ne ld. distanz zu machen, auch wenn das ding ostseefrierman heißt, soll man nicht meinen das es am 07. november noch angenehm ist in der ostsee zu schwimmen :teufel:

da mache ich lieber den august ostseeman, da friert man zwar auch, aber nicht wie im november :hihi:

grüße

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

9
@Ulf: ich hoffe, ich schaffe es hoch nach Glücksburg,
weiss noch nicht, ob ich an dem Sonntag arbeiten muss.

Wenn ich da bin, feure ich dich natürlich auch an. Ehrensache :hallo:

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“