Banner

Winter-Laufkleidung bei Aldi Süd am 4.10.2010

3
Danke für den Tipp, die Sachen gibts in Österreich schon ab morgen.
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

5
Ja die Jacke ist echt klasse, die Lange Tights dagegen ein Totalausfall. Die passen mal garnicht. Zu eng, zu weit zu groß und das alles in einer Größe vereint :D
Mauki läuft den Marathon

6
Tchibo hat gerade auch Laufkleidung und -zubehör im Angebot. Habe mir mal das Langarm Funktionsshirt und die Handschuhe geholt. Passt gut und fühlt sich angenehm an. Jetzt muss es nur noch 15 Grad kälter werden, dann kann man das Zeugs auch noch anziehen :wink:

7
BIn immer noch auf der Suche nach einer guten langen Hose für den Winter. Hatte so ne Art Tight von Tchibo, die hat aber leider ein Loch an den Schenkeln. So ne Hose such ich aktuell. Weder Tchibo noch Aldi haben sowas, werd heute mal bei Decathlon schauen ob ich da was finde.
Mauki läuft den Marathon

8
@mauki: Stimmt, die Aldi-Tight schlappert bei mir auch ziemlich, also das ist echter Mist. Die Jacke dagegen sieht gut aus und wird sicherlich eingesetzt.

Kennst Du die Decathlon-Tights? Ich hab eine Winter-taugliche und denke dass ich nach dem Aldi-reinfall nun eine Zweithose bei Decathlon kaufen werde.

9
fundive hat geschrieben:Stimmt, die Aldi-Tight schlappert bei mir auch ziemlich, also das ist echter Mist. Die Jacke dagegen sieht gut aus und wird sicherlich eingesetzt.
Naj schlappern tut die eigentlich nicht bei mir, die war schlichtweg zu lang und der Schnitt hat nicht gepasst.
fundive hat geschrieben: Kennst Du die Decathlon-Tights? Ich hab eine Winter-taugliche und denke dass ich nach dem Aldi-reinfall nun eine Zweithose bei Decathlon kaufen werde.
Hab mir gestern abend beim Decahtlon ne Tight für 15 Euro geholt, die ist denke ich wintertauglich. Mal schauen bis zu welchen Minusgraden die Hose mich warm hält. :zwinker2:
Mauki läuft den Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“