Banner

Forum tot?

Forum tot?

1
Nix geht mehr? :confused:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2
Jetzt nimmer;-)
Liebe Grüße,
Volker

3
Hallo zusammen,
es scheint nun alles wieder zu laufen.

Die Kollegen von der Technik und ich testen das Forum weiter.
Viele Grüße
Tim

4
Nachrichten editieren geht nicht........ das Speichern läuft in alle Ewigkeit

[
Bild

5
Was ist denn passiert?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
offenbar funktioniert nicht alles.
Eben habe ich eine Antwort geschrieben. Sie hat nicht gepostet sondern ich wurde mit einer Error-Message rausgeschmissen.

Was ist überhaupt passiert?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
hallo tim,

in der anzeige der neuesten beiträge sind gleich an den ersten vier plätzen beiträge, die man anscheinend nicht richtig aufrufen oder gar beantworten kann... scheint also wohl noch irgendwo der wurm drin zu sein...

gruß

BassTian
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

10
Ich kann keine neuen Themen eröffnen, siehe Medizin Forum! 2 leere Threads kamen dabei raus.

12
Moin Tim,
ich wollte gestern in dem Hördrogen-Thread was posten, ging aber nicht, der Beitrag erschien nicht. Habe es öfters versucht - nix. Heute sind nun alle Versuche drin. Wollte was davon löschen, zumindest den Inhalt, auch das geht nicht, der Rechner versucht und versucht, aber tut sich nix im Forum.

Da klemmt noch was.

13
So ganz scheint es noch nicht zu funktionieren.
Ich sehe alle neuen Threads doppelt (unter "Letzte Beiträge") und ohne Text.

Gruß,
Gero

14
gero hat geschrieben:So ganz scheint es noch nicht zu funktionieren.
Ich sehe alle neuen Threads doppelt (unter "Letzte Beiträge") und ohne Text.
Schon mal mit etwas weniger Alkohol am frühen Morgen probiert? :teufel:

15
Cool! :D

16
Herrjeee..war das ein Tag...ohne Forum...schlimm :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

17
Puh... läuft wieder. Und ich dachte schon das ist das Ende. Aber nein... wir haben noch bis zum 21.12.2012 Zeit. :zwinker2:

Aus lauter Langeweile, habe schon wieder mit Aktienhandel angefangen... und das geht immer nicht gut...

Gruß
Rolli

18
Rolli hat geschrieben:Aus lauter Langeweile, habe schon wieder mit Aktienhandel angefangen... und das geht immer nicht gut...
:hihi:
Viele Grüße Dennis

19
Rolli hat geschrieben:Aus lauter Langeweile, habe schon wieder mit Aktienhandel angefangen... und das geht immer nicht gut...
Ach, von dem hast du auch keine Ahnung? *duck und weg

20
Rolli hat geschrieben:Aber nein... wir haben noch bis zum 21.12.2012 Zeit. :zwinker2:
Äh... wie meinen?

22
aghamemnun hat geschrieben:Äh... wie meinen?

Ich vermute, es geht um den Maya-Kalender..

24
Also muss ich nur noch 1 Jahr, 2 Monate und 16 Tage arbeiten?? :D
Das läßt doch hoffen, auf der anderen Seite: was soll ich mit meiner privaten Rentenversicherung machen?? :confused: (Vielleicht es auch mal mit Aktien versuchen??)
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

25
Ach sooo. Ich kenn natürlich wieder bloß den Kram, den die Zeugen Jehovas mir immer erzählt haben - bis ich sie eines Tages mit der Begründung hereinzukommen bat, ich hätte sie ja schon lange mal bekehren wollen. Da nahmen sie Reißaus, und seitdem habe ich nie mehr was vom Weltuntergang gehört. :teufel:

26
Abgesehen von dem diversen b.s. der letzten 10 posts oder so würde mich echt ineteressieren was passiert ist?
Tim, wie sieht's aus mit ein wenig Aufklärung?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

27
Den genauen Grund kenne ich auch noch nicht.

Ich weiß nur, dass der Index einer Tabelle nicht in Ordnung war. Und das hat den Datenzugriff massiv beeinflusst.
Viele Grüße
Tim

28
in echt? mal nicht die trolle schuld?

vor lauter rausschmeißen was verbasselt? oder doch mal nen falschen erwischt?

RACHE IST SÜß !!! :D

29
Guenthi, du auch wieder mal hier??

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

30
meinen gestern in dieser zeit mehrfach vergeblich abgesetzten beitrag gibt es jetzt etwa 20 mal, ich kann die aber ja leider nicht löschen. ist geplant das forum von diesen doppel-(und 20fach)-postings zu reinigen? (wäre wahrscheinlich recht aufwendig) dann würd ich den melden oder so.. ?
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild

31
Hallo hadesnumb, ich habe deine doppelten Beiträge gelöscht.
Viele Grüße
Tim

32
Tim hat geschrieben:Den genauen Grund kenne ich auch noch nicht. ...
... ich vermute mal, das lag am plötzlich wieder sommerlich warmen Wetter, ... das hat ja einigen am Wochenende zu schaffen gemacht ... ;-)

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

33
aghamemnun hat geschrieben:Schon mal mit etwas weniger Alkohol am frühen Morgen probiert? :teufel:
Hab ich :nick: Bringt aber auch nichts: Ich sehe dann zwar nicht doppelt, aber kann nicht mehr gescheit tippen, weil meine Hände so zittern.

Gruß,
Gero

34
MegaCmRunner hat geschrieben:... ich vermute mal, das lag am plötzlich wieder sommerlich warmen Wetter, ... das hat ja einigen am Wochenende zu schaffen gemacht ... ;-)

Gruß, Manfred
Nein, es war genau dieser Beitrag der das chaos startete

Ich hab da mal ne Frage zum Puls....

...und da hat der Forumsschutzmechanismus abgeschaltet :D

gruss hennes

35
Hennes hat geschrieben:Nein, es war genau dieser Beitrag der das chaos startete

Ich hab da mal ne Frage zum Puls....

...und da hat der Forumsschutzmechanismus abgeschaltet :D

gruss hennes
Da wird dann ein Index gebildet, der ist 6-stellig numerisch. Und da die Frage schon 1 Million mal behandelt wurde gabs dann einen Überlauf. Ich glaub da gibts noch mehr Themen die eine Gefahr darstellen. :hihi:

Siegfried

36
Huuuuund, Huuuuund!
Stirnlampe, Stirnlampe!
Vorfusslaufen, Vorfusslaufen!
Garmin, Garmin!

Mist, funktioniert immer noch...

37
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Huuuuund, Huuuuund!
Stirnlampe, Stirnlampe!
Vorfusslaufen, Vorfusslaufen!
Garmin, Garmin!

Mist, funktioniert immer noch...
pöööhsse, pöhhssse - Du hast den Zentralkiller vergessen: ""F_E_T_T_VERBRE....

tilt, tilt, tilt

GAME OVER

38
welches Laufband könnt Ihr empfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpf
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

39
Tim hat geschrieben:Hallo hadesnumb, ich habe deine doppelten Beiträge gelöscht.
vielen dank! jetzt sieht's wieder schöner aus ;)
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild

41
19joerg61 hat geschrieben:Laut der Statuszeile wird bei mir ständig irgendwelchen Werbung neur geladen
http://ad.onad.eu/cookie......
Was für Werbung?? Sehe keine auf meinem Bildschirm. :confused:

42
Hi Tim,

schaut doch mal die Suchfunktion an. Bei der Zeichenfolge "Knippi" ist das älteste Datum der 6.10.10, egal ob Themen oder Beiträge angezeigt werden sollen. Auch der legendäre Fleischpenis ist in den Wirren der Datenhaltung, Käfer im Programm oder der unzulänglichen Parametrisierung meiner kecken Anfrage verloren gegangen.

Aber bitte "först häv e kapp off tie" :zwinker5: .

Knippi

43
Bei mir "hakt" das Forum immer mal wieder. Ich habe das jetzt beobachtet und es ist ausnahmslos so, dass der Server

"ad2.onad.eu"

für die Probleme sorgt. Die Seiten werden einfach nicht geladen. Browser IE 6 :peinlich: , geht aber nicht anders

Die Homepage Startseite - ON|AD GmbH - Next Generation Online-Marketing begrüßt einen mit "Next Generation Online-Marketing”. Ob bei "next Generation" gemeint ist, dass erst die nächste Generation in den vollen Genuss kommt, erschließt sich mir nicht :teufel:

Spaß beiseite: das nervt!
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

44
:klatsch: Was ein Seitenaufbau heute :klatsch:
Schneckentempo hier. Habe gerade an den Mars gedacht...habt ihr da den Server stehen.
Seitenwechsel dauert manchmal bis zu 20 Sek.

45
Wir bauen den Suchindex neu auf. Das müssen wir bei 1.2 Mio Beiträge in mehreren Etappen machen. Das geht dann auch teilweise auf die Performance. Sorry :noidea:
Viele Grüße
Tim

46
Sorry für den heutigen Ausfall. Das Problem ist wieder aufgetreten :confused: Sollte nun wieder alles normal laufen.
Viele Grüße
Tim

47
Hallo Tim,

ich weiß nicht ob ich dir jetzt was Neues sage, aber es läuft noch nicht so richtig.

Es gibt einen Unterschied zwischen der Anzeige "letzte Beiträge" und dem tatsächlichen letzten Beitrag und es sind wieder einige Mehrfachbeiträge drin (war aber klar), schau mal hier und vergleiche es mit dem Eintrag unter "letzte Beiträge".

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

48
bolk hat geschrieben:Hallo Tim,

ich weiß nicht ob ich dir jetzt was Neues sage, aber es läuft noch nicht so richtig.

Es gibt einen Unterschied zwischen der Anzeige "letzte Beiträge" und dem tatsächlichen letzten Beitrag und es sind wieder einige Mehrfachbeiträge drin (war aber klar), schau mal hier und vergleiche es mit dem Eintrag unter "letzte Beiträge".
Genau das wollte ich auch gerade sagen. :nick:
Ich habe auch ein Posting verfasst, das einfach nicht erscheinen will.
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

49
Hi,

Tim scheint ja schon daran zu arbeiten, komisch ist das ich jetzt gerade eine E-Mail Benachrichtigung von Tims letzten Test in unserem Thread erhalten habe, im Thread selbst aber immer noch nichts erscheint.

Oje, scheint eine größere Baustelle zu sein.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

50
Hallo bolk,

das Problem sollte nun behoben sein. Danke für den Hinweis.
Habe alle Threads nochmal vom System checken und ggf. reparieren lassen.

Sieht nun gut aus :)
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“