Banner

Biete Vicsystem Trainingsplan

Biete Vicsystem Trainingsplan

1
Hallo zusammen,

aufgrund einer langfristigen Verletzung kann ich meinen Account bei Vicsystem vorerst nicht mehr nutzen. Daher biete ich mein Konto hier an Interessenten an, die sich mit einem sehr guten Trainingssystem auf Wettkämpfe vorbereiten wollen.
Der Account ist noch bis zum 15. August 2011 gültig. Jahresbeitrag bei Vicsystem liegt derzeit bei 115€, ich würde meinen Account für 60€ abgegen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Training

2
Viel Glück beim Verkauf!

Denn als ich ein halbes Jahr vicsystem VERSCHENKEN wollte, hat sich trotz mehrmaligem Anpreisen im vicsystem-Thread drei Monate lang niemand gemeldet. Erst dann fand sich jemand, der sich meines Accounts erbarmte und ein wenig herumtestete ...

Viele Grüße,
Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

3
Das Angebot besteht nach wie vor. Falls Interesse besteht, könnt ihr auch gerne Preisvorschläge machen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“