Banner

Wasserdichte Handytasche?

Wasserdichte Handytasche?

1
Bin letztes Jahr öfters mit Oberarmtasche gelaufen.
Jetzt habe ich ein neues Handy (HTC Desire) und suche eine neue Verstauungsmöglichkeit.

Gibt es auch Laufgürtel mit wasserdichten Handytaschen? Habe schiss, dass mein Handy zu viel Feuchtigkeit abbekommt.

Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten das Handy sicher mitzunehmen?

Laufe gerade im Winter gern mal quer durch die Landschaft. Da habe ich dann doch gern ein Handy dabei.

2
BuffaloBill hat geschrieben: Laufe gerade im Winter gern mal quer durch die Landschaft. Da habe ich dann doch gern ein Handy dabei.
Gute Idee :daumen:

siehe hier: http://forum.runnersworld.de/forum/ausr ... handy.html


Ich habs in einer einfachen Gefriertüte in so einer Gürtelcliptasche - würde aber auch zum laufen kein teures Handy mitnehmen, sondern eben nur ein Notfallhandy!

gruss hennes

3
Stimmt. Ne richtige Tüte müsste schon reichen. Warum kommt man teilweise nicht auf die einfachsten Sachen? :klatsch:

Werd mir den Thread mal durchlesen. :)

4
BuffaloBill hat geschrieben:Stimmt. Ne richtige Tüte müsste schon reichen. Warum kommt man teilweise nicht auf die einfachsten Sachen? :klatsch:

Werd mir den Thread mal durchlesen. :)
genau, simple Gefriertüte oder diese zip-lock dinger (wiederverschliessbar) - ich habe aber einfach nur ersteres: handy rein: 3-4 mal umwickeln, in diese cliptasche am Hosenbund rein und gut ist.

gruss hennes

5
Hab jetzt gesehen, dass meine Tights von Adidas doch größere Taschen hinten haben als die von Asics. Da passt es mit rein. Wird dann halt gut verpackt. Tüte herum und ab in die Hose. :)

Danke für den Tipp. Sonst nutzt man die Tüten auch jeden Tag und bei so etwas kommt man nicht auf die naheliegenste Idee.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“