Banner

Meinung zu Running-Kleidung von Airtracks?

Meinung zu Running-Kleidung von Airtracks?

1
nabend,

laufe z. zt. noch in meinen fußballsachen durch die wälder und wollte das jetzt mal langsam ändern. auf der suche nach laufbekleidung stolpert man überall im internet über "airtracks". taugen die sachen was? preislich ist es ja mit den discountern zu vergleichen, deren angebote ich jetzt leider verpasst habe. die marke sagt mir leider absolut nichts.

also lohnt sich der kauf oder lieber gleich in "bekannte" marken investieren?

gruß roland

2
Also, ich als Klamottenfreak bin noch NIE im Internet über Airtracks gestolpert, geschweige denn "überall". :confused:

Im Zweifel bin ich ja immer dafür, da zu kaufen, wo man auch anprobieren / fühlen /dran riechen kann. Wie soll man sonst die Qualität beurteilen?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

3
hm...also wenn man bei ebay oder amazon nach "running ..." sucht kommen da eininge angebote, die vom preis her attraktiv wirken. daher hatte ich iwie doch gehofft, dass einige von euch hier mit den klamotten unterwegs sind und berichten können. ist laut HP ja auch eher ne snowboardmarke.

gruß roland

4
Ich habe ein outfit für's Rennen, das Du in meinem Benutzerbild bewundern kannst.
Die Kleidung ist nicht schlecht, aber bei superkurzer Rennhose und singlet kann man nicht viel falsch machen, das Einzige was für mich wichtig war, ist, dass der Armausschnitt groß genug ist, was auch zutrifft.
Bild


http://www.ra-hascher.de

6
Bei Laufbekleidung kommt es doch sehr stark auf die Passform an und die findet man doch nur durch anprobieren raus?! Die Frage ist also, ob Klamotten die nicht anprobiert werden können, wirklich optimal sind. Hab schon genug Laufsachen gehabt, auch welche die nicht optimal gepasst haben, um jetzt zu wissen, dass die gründliche Anprobe eigentlich unausweichlich ist.
Im Nachhinein ärgert man sich dann vielleicht nur um das vermeintlich gesparte Geld. Ist allerdings meine Meinung :)

7
Moin,

ich bin auch über die Marke "gestolpert"... und würde gern wissen, was denn wohl der Unterschied zwischen normal und "Pro" ist ?

Ich möchte mir eine 3/4 Tight zulegen und da Laufen nicht mein vorrangiges Hobby ist finde ich die Preise mehr als angemessen.

Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“