Banner

Garmin Forerunner 305 KM/H anstatt an Pace

Garmin Forerunner 305 KM/H anstatt an Pace

1
Hallo zusammen,
ich habe den Forerunner 305. Seit ich meinem Bekannten den Forerunner mitgegeben habe, steht anstatt den KM/H nur noch die Pace auf dem Display. Wie kann ich das umstellen?

Und was ist Pace eigentlich genau?


Vielen Dank

2
Moin!
PACE steht für:

* die Parlamentarische Versammlung des Europarates (Parliamentary Assembly of the Council of Europe)
* PACE-Bewegung, eine internationale Friedensbewegung, deren Name sich vom italienischen Wort pace für „Frieden“ ableitet
* Partnership for Advanced Computing in Europe, Initiative zur Bündelung der Rechenleistung von Hochleistungsrechnern
* Password Authenticated Connection Establishment, Verfahren zur Verschlüsselung des Informationsaustausches beim Deutschen Personalausweis ab November 2010
(Aus Wikipedia!)


Pace ist in diesem Fall die Geschwindigkeit, also minuten/km.
Wahrlich die bessere Einstellung!

Entweder Du liest die Bedienungsanleitung.
oder
du fährst den FR hoch bis die Datenfelder angezeigt werden und drückst die "runter" und "hoch" Tasten auf der rechten Seite, bis deine vorherige Einstellung wieder da ist
oder
du richtest dir neue Datenfelder ein. Im Menü musst Du mal Suchen unter Einstellungen, dort findest Du die Datenfelder, glaube ich. Dort kannst Du auswählen was du willst.

Klick Dich einfach mal durch, kaputtmachen kannst Du nichts!

LG

3
Hallo,
die einfachste Möglichkeit wäre das der FR lediglich auf Radfahren umgestellt wurde?!
Gruss Martin

4
mach mal Folgendes:

Mode - Einstellungen - Laufen - Geschw.-Einheiten
Dort kannst Du dann bei "Einheiten" zwischen Pace (min/kmh) und Geschwindigkeit (km/h) wechseln.. Ich empfehle allerdings Pace, aber jeder so, wie er es mag.

PS: Das steht sicherlich auch im Handbuch zum Forerunner..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“