Banner

BMW Berlin Marathon 2011

BMW Berlin Marathon 2011

1
Salute,
seit heute um 12:00 ist die Anmeldung offen.
Zum neuen Sponsor gleich ein neues System,die ersten 10.000 zahlen 60 Euro,die nächsten 25.000 80 Euro und dann 100.Ich denke zumindest die ersten 10.000 werden schnell weg sein.

Saarotti,der angemeldet ist!

2
Ne, ich fahre da nicht nochmal hin. Da regnet es doch total! :zwinker5:

"I thought they said Rum!"

3
saarotti hat geschrieben:Salute,
seit heute um 12:00 ist die Anmeldung offen.
Zum neuen Sponsor gleich ein neues System,die ersten 10.000 zahlen 60 Euro,die nächsten 25.000 80 Euro und dann 100.Ich denke zumindest die ersten 10.000 werden schnell weg sein.

Saarotti,der angemeldet ist!

nächsten 25.000 80 Euro und dann 100

han die se noch all :klatsch:

4
Ich bin gerade aus Berlin zurück und soll mich jetzt für nächstes Jahr anmelden?
Dann eben Frankfurt, oder so...

Gruß
Rolli

5
Zegger hat geschrieben:nächsten 25.000 80 Euro und dann 100

han die se noch all :klatsch:
Worauf bezieht sich diese Kritik? Fandest Du die Regelung im Vorjahr besser? Welcher vergleichbare Marathon ist billiger?

6
billiger wie 80€ alle anderen

wo soll das denn noch hinführen

hab 2009 35€ für Rom bezahlt inkl T-Shirt und Rucksack

7
Zegger hat geschrieben:billiger wie 80€ alle anderen
New York, Boston, London, Chicago? Da würde ich nochmal genau nachschauen.

80€ ist natürlich trotzdem teuer, aber wenn schon über Preise aufregen, dann beim Hamburg Marathon. :zwinker5:

"I thought they said Rum!"

8
Zegger hat geschrieben:billiger wie 80€ alle anderen

wo soll das denn noch hinführen
Deshalb jetzt für 60 anmelden!

Saarotti

9
Zegger hat geschrieben:billiger wie 80€ alle anderen
Ist das ein Satz?
wo soll das denn noch hinführen
Der Berlin-Marathon hat schon lange 50€ als günstigsten Preis. Ok, jetzt sind es anscheinend 60€. Ich weiß nicht, was es dieses JAhr gekostet hat, weil mich der Berlin-Marathon nicht mehr sonderlich interessiert.
hab 2009 35€ für Rom bezahlt inkl T-Shirt und Rucksack
Das ist in der Tat günstig. In Stockholm bezahle ich 91€.

Gruß

Carsten

10
Hab mich auch grad angemeldet!

Naja...einmal Regen in 20Jahren kann ja mal passieren! :wink:

11
knuddelschnoopy hat geschrieben: Naja...einmal Regen in 20Jahren kann ja mal passieren! :wink:
Ja schon, aber doch nicht ausgerechnet dann, wenn ich mitlaufe ... Aber wenn`s die nächsten 20 Jahre wieder nicht regnet, hab ich ja noch Zeit es mir nochmal zu überlegen.
Kommende Läufe:


12
Hi,

2009 war der Berlinmarathon 4 Monate vorher ausverkauft, 2010 waren es mE schon 5 Monate. Mit dem neuen System weiß der Veranstalter jedenfalls jetzt schon mit welcher Summe er planen kann. :geil: :zwinker2:

Bin sicher nicht dabei, für Sub 3 habe ich leider gerade keine Zeit zum trainieren. :teufel:

Gruß papalf

13
Hallo,
Nächstes Jahr beim Berlin Marathon wird die Sonne scheinen. Habe mich heute angemeldet. Bin 2006-2009 dort gelaufen und immer bestes Wetter. Dieses Jahr ausgesetzt und in Köln gelaufen und das schönste Wetter in Köln. 
Keep on running
Gruß Torsten
Wer schneller läuft ist früher fertig so oder so :zwinker4:

15
ich bin auch dabei. war dies jahr schon angemeldet, und dann hatte ich nicht genug zeit für das training. das soll 2011 besser werden, gruss, thomas

16
Genau, nächstes Jahr wird es wieder schön.... Bin auch dabei, direkt vor der Haustür... :danke:

da wär man doch schön dumm, 60 Euro :nono: hin oder her

Gruß Ute

17
CarstenS hat geschrieben:Ich weiß nicht, was es dieses JAhr gekostet hat, weil mich der Berlin-Marathon nicht mehr sonderlich interessiert.
Wie lässt sich das ändern?

Grüße
Christian.

18
Haricot hat geschrieben:Wie lässt sich das ändern?
Mach mich noch einmal 30! :-)

19
Dieses Jahr 5 stunden im Regen gestanden und angefeuert..dann kann ich nächstes Jahr auch mal 3 1/2 Stunden mitlaufen...und trotzdem hoffentlich im Trockenen...bin dabei und angemeldet;-))

20
CarstenS hat geschrieben:Ist das ein Satz?Der Berlin-Marathon hat schon lange 50€ als günstigsten Preis. Ok, jetzt sind es anscheinend 60€. Ich weiß nicht, was es dieses JAhr gekostet hat


Meines Wissens auch schon 60. Abgesehen davon kann ich ehrlich gesagt die Aufregung nicht recht verstehen. Wer die Preise für zu hoch oder die Preisstaffelung für unangemessen hält, muss ja nicht mitlaufen. Ganz offensichtlich *gibt* es preisgünstigere Alternativen. Garantie für ideales Wetter scheint sowieso bei keinem Marathon im Preis inbegriffen zu sein...

tina

21
TinaS hat geschrieben:Meines Wissens auch schon 60.
Ja, 60 Euro war das Günstigste dieses Jahr.

22
bin auch angemeldet.

Gruß Chris

28.09.08 Berlin Marathon 3:39:48 PB
03.10.10 Köln Halbmarathon 1:34:10 PB
25.05.11 Team Challenge Dresden 5km 19:25 PB

23
vielleicht gibt's dann ja noch leicht vergünstigte plätze für bmw-card besitzer oder so...

(in den letzten jahren konnten die für lau bei den sport scheck läufen mitmachen)

wenn nicht: aus meiner persönlichen sicht nix verloren, weil mich berlin eigentlich nicht so sehr reizt. wenn schon herbstmarathon, dann lieber was in der nähe (z.b. münchen oder ulm), und berlin ist - im wahrsten sinne des wortes - einfach hoffnungslos überlaufen...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

24
BassTian hat geschrieben:vielleicht gibt's dann ja noch leicht vergünstigte plätze für bmw-card besitzer oder so...

(in den letzten jahren konnten die für lau bei den sport scheck läufen mitmachen)

wenn nicht: aus meiner persönlichen sicht nix verloren, weil mich berlin eigentlich nicht so sehr reizt. wenn schon herbstmarathon, dann lieber was in der nähe (z.b. münchen oder ulm), und berlin ist - im wahrsten sinne des wortes - einfach hoffnungslos überlaufen...
Dann lauf da einfach mal mit und Du wirst vermutlich Deine Meinung ändern :D
Dieses Jahr waren es auch 60,- € zur günstigsten Zeit und ich vermute mal, dass die Startplätze noch früher vergeben sind... :teufel:
Für mich persönlich war das in diesem Jahr mein Höhepunkt, trotz Mistwetter :hihi:
Nächstes Jahr was Neues :geil:
Bild
Bild


10km-Bestzeit:36:22min. (Leverkusen 2009)
HM-Bestzeit:1:21:02h (Venlo 2010)
M-Bestzeit:2:54:54h (Düsseldorf 2010)

26
Ich werde nach 2008 (der immer noch gültige Weltrekord-Lauf) nächstes Jahr zum 2. Mal dabei sein und freue mich schon drauf :nick: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

27
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich werde nach 2008 (der immer noch gültige Weltrekord-Lauf) nächstes Jahr zum 2. Mal dabei sein und freue mich schon drauf :nick: .

Viele Grüße
Anett
Dito, hab 2008 auch Haile zum Weltrekord getrieben und nächstes Jahr zum zweiten Mal in Berlin dabei. :daumen:
Bild
Bild

28
ebenfalls - habe schon alles gebucht - Flug, Hotel, Startplatz. Restaurant für den Abend vorher muss ich noch reservieren...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

30
Dann mal langsam ne Liste machen.

Dabei:

Chrispfaff
cool running
duekarsten
Erdbeerkeks
knuddelschnoopy
laufmauselke
moengel
Neuköllner
Pfluegler
Runningturtle
Saarotti
Spargo
uzi
Bild
Bild

Liste

31
Na dann, auf zur Nr. 4! Den BWM hole ich mir :wink:

Chrispfaff
cool running
duekarsten
Erdbeerkeks
knuddelschnoopy
laufmauselke
moengel
Neuköllner
Pfluegler
Runningturtle
Saarotti
shortstop
Spargo
uzi


cu shortstop
Bild
seit 25/04/2007

32
Ich bin nach 2008 auch wieder dabei, wenn sich der Marathonwurm durch meine alte Studi-Stadt winden wird!

Chrispfaff
cool running
duekarsten
Erdbeerkeks
knuddelschnoopy
laufmauselke
moengel
Neuköllner
Pfluegler
Runningturtle
Saarotti
shortstop
Spargo
uzi

DogRunner
DieGdasT (FrauDogRunner)



Keep on running!
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

33
Nach dem ersten Marathon meines Lebens am vergangenen Sonntag auf Malle habe ich mich am Mittwoch für Berlin angemeldet *freu*

Gibt es Erfahrungen, bis wann ein Hotelzimmer gebucht sein muss, dass es noch einigermaßen erschwinglich ist?

Viele Grüße

Ralf

34
Hab mich gerade auch angemeldet. Wird mein erster Marathon sein :)

35
ralf81 hat geschrieben:Gibt es Erfahrungen, bis wann ein Hotelzimmer gebucht sein muss, dass es noch einigermaßen erschwinglich ist?
Für den BM2010 habe ich im Dezember 2009 gebucht und bezahlt: Mercure Tempelhof, DZ inkl. Frühstück für 69 €... mit Badewanne... Sauna... Fitnessbereich (Laufband)... U-Bahn direkt um die Ecke... war richtig gut!

Viel Spass beim Planen!
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

36
Asenberger hat geschrieben:Für den BM2010 habe ich im Dezember 2009 gebucht und bezahlt: Mercure Tempelhof, DZ inkl. Frühstück für 69 €... mit Badewanne... Sauna... Fitnessbereich (Laufband)... U-Bahn direkt um die Ecke... war richtig gut!

Viel Spass beim Planen!
Asenberger
Da hab ich letzte Woche für 2011 auch gebucht, zu dem gleichen Preis. :daumen:
Bild
Bild

37
Ich bin auch dabei, das wird super!
Grüße aus Österreich!

38
Mal die Liste auf den neusten Stand gebracht :wink:

Chrispfaff
cool running
DieGdasT (FrauDogRunner)
DogRunner
duekarsten
Erdbeerkeks
knuddelschnoopy
laufmauselke
moengel
MrLoverShaggy
Neuköllner
Pfluegler
Ralf81
Runningturtle
Saarotti
shortstop
Spargo
uzi
Wanzenboeck

Grüße
Torsten
Wer schneller läuft ist früher fertig so oder so :zwinker4:

Ich bin auch dabei...!

39
Binchen rennt
Chrispfaff
cool running
DieGdasT (FrauDogRunner)
DogRunner
duekarsten
Erdbeerkeks
knuddelschnoopy
laufmauselke
moengel
MrLoverShaggy
Neuköllner
Pfluegler
Ralf81
Runningturtle
Saarotti
shortstop
Spargo
uzi
Wanzenboeck

Na hier ist ja schon richtig was los - und dabei haben wir noch nicht mal 2011, da hat sich ja BMW ne gute Taktik ausgedacht, seine Schäfchen ins Trockne zu bringen. Aber ist mir fast egal, war sowieso klar, dass ich vor der Haustür dabei sein muß :zwinker4:

LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

40
ralf81 hat geschrieben:
Gibt es Erfahrungen, bis wann ein Hotelzimmer gebucht sein muss, dass es noch einigermaßen erschwinglich ist?
Buch doch einfach eins, was Du bis einen Tag vorher stornieren kannst.
Im Grunde genommen halte ich es nämlich für sehr mutig, ein Jahr im
Voraus ein Zimmer zu bestellen, wobei der Preis von 69 Euro inkl. für
Berlin schon OK ist.
Ich checke zum Halbmarathon im April übrigens zu einem ähnlichen Preis
in Charlottenburgein.

EDITH: Und sehe gerade, dass dort der Preis zum Marathonwochenende locker mal eben verdoppelt wird.
Bild

41
ralf81 hat geschrieben:Gibt es Erfahrungen, bis wann ein Hotelzimmer gebucht sein muss, dass es noch einigermaßen erschwinglich ist?

Ich habe weil mich genau diese Frage interessiert hat in der Woche vor dem Marathon 2010 immer mal wieder bei hrs geschaut und hatte nicht den Eindruck, dass da nichts bezahlbares mehr zu bekommen gewesen wäre. Praktisch ausprobiert habe ichs allerdings mangels echtem Bedarf nicht.

tina

42
normalzustand hat geschrieben:Im Grunde genommen halte ich es nämlich für sehr mutig, ein Jahr im Voraus ein Zimmer zu bestellen, wobei der Preis von 69 Euro inkl. für Berlin schon OK ist.
Am Marathon-WE ist die Nachfrage nach guten Zimmern zu günstigen Preisen vermutlich größer als das Angebot. Könnte mir vorstellen, dass sich schon jemand finden würde, wenn man diese ****-Wellnessoase z.B. in einem großen Laufforum anbieten würde :zwinker2: .

Grüße
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

schon 9.000 Anmeldungen

43
Nach einer Woche nur noch 1000 für die am wenigsten teure Variante von 60 Euro. Wann ist dieses Mal wohl komplett dicht, vielleicht im Februar oder im März? Unglaublich. :confused:
Auf der Marathon-Messe in Berlin habe ich dem Kollegen am Prag-Stand erzählt, wie schnell Berlin immer ausgebucht ist. Er hat mich mit großen Augen angeguckt und mir fiel auf, normal ist das alles eigentlich nicht mehr...

... denkt Ute, die schon seit einer Woche angemeldet ist und sich eigentlich nicht darüber beschweren darf, dass so wenig spontan geht. :gruebel:
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

45
Binchen rennt
Chrispfaff
cool running
DieGdasT (FrauDogRunner)
DogRunner
duekarsten
Erdbeerkeks
knuddelschnoopy
laufmauselke
moengel
MrLoverShaggy
Neuköllner
Pfluegler
Ralf81
Runningturtle
Saarotti
shortstop
Spargo
uzi
Wanzenboeck
banditthommy


Bin auch dabei... :nick:
Bild

46
und nun sind die ersten 10'000 weg...

Gruss Saarotti

47
Zu den ersten 10.000 gehör ich auch. Bin dabei.

AlessandroB
Binchen rennt
Chrispfaff
cool running
DieGdasT (FrauDogRunner)
DogRunner
duekarsten
Erdbeerkeks
knuddelschnoopy
laufmauselke
moengel
MrLoverShaggy
Neuköllner
Pfluegler
Ralf81
Runningturtle
Saarotti
shortstop
Spargo
uzi
Wanzenboeck
banditthommy
Augsburger Straßenlauf 2010 (10km): 38:45 PB
HM Forstenried 2010: 1:29:02 PB
M Hamburg 2010: 3:18:09 PB

48
Bin dabei :winken:
(zum Glück mit privater Unterkunft :zwinker2: )

AlessandroB
banditthommy
Binchen rennt
Chrispfaff
cool running
DieGdasT (FrauDogRunner)
DogRunner
duekarsten
Erdbeerkeks
gero
knuddelschnoopy
laufmauselke
moengel
MrLoverShaggy
Neuköllner
Pfluegler
Ralf81
Runningturtle
Saarotti
shortstop
Spargo
uzi
Wanzenboeck
Zeller

Gruß,
Gero

49
Wie ist denn das, wenn man sich jetzt einen Startplatz sichert, und dann nicht daran teil nehmen kann. Ich kann einfach jetzt noch nicht sagen, ob ich dann kann. Aber ich würde mich dann total ärgern, wenn ich doch könnte, aber nicht teilnehmen kann, weil alles ausverkauft ist. Aber einfach mal 80 Euro verschenken, dass möchte ich auch nicht. Hat damit jemand Erfahrung??
Lieben Gruss,
Sonnenschein
Bild

50
Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:Wie ist denn das, wenn man sich jetzt einen Startplatz sichert, und dann nicht daran teil nehmen kann. Ich kann einfach jetzt noch nicht sagen, ob ich dann kann. Aber ich würde mich dann total ärgern, wenn ich doch könnte, aber nicht teilnehmen kann, weil alles ausverkauft ist. Aber einfach mal 80 Euro verschenken, dass möchte ich auch nicht. Hat damit jemand Erfahrung??
Lieben Gruss,
Sonnenschein
Weiss nicht, wie es jetzt ist, aber vor zwei Jahren hast du bei einer gesundheitlich bedingten Nichtteilnahme einen 25 € Euro Gutschein bekommen, um dich im nächsten Jahr wieder anzumelden.
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“