Banner

Probleme beim Erstellen neuer Themen?

Probleme beim Erstellen neuer Themen?

1
Hallo liebe Foris,

zwei Nutzer haben mir den Hinweis gegeben, dass man in bestimmten Foren keine neuen Threads erstellen könne. Das ist natürlich nicht beabsichtigt :zwinker5:

Betroffen sind z.B. das Anfängerforum.

Ich habe da aber eben einen Thread erstellen können. :noidea:

Wie sind eure Erfahrungen? Die würden mir helfen, das Problem einzukreisen.

Danke schon mal im Voraus für Eure Mithilfe. :hallo:
Viele Grüße
Tim

2
Hallo Tim,

dauert zwar gerade etwas bis euer Server antwortet, aber es geht.

BG

Wolle

3
ich hab's jetzt noch nicht von meinem pc zu hause probiert, weil ich den text, den ich posten wollte dummerweise nur am arbeits-pc gespeichert hab. aber wenn ich auf "thema erstellen" am ende gedrückt hab, hat er ein bissal geladen und dann kam eine leere seit (unten stand, dass er fertig geladen hat) und kein neuer thread ist entstanden. hab ich heut sicher 10-mal versucht. hoffe, die kommen dann nicht alle auf einmal^^
im test-forum ging's ohne probleme.

5
ok, wollte grad auch einen test-thread im anfänger-bereich erstellen. selbes problem: geht nicht. auch nicht von zu hause aus. ich probiers jetzt noch mit dem IE

7
Mein letztes Posting im Krebs-Thread sieht merkwürdig aus......vielleicht habe ich aber auch selbst etwas kaputtgespielt :peinlich: .

Gruß Rono

8
Ich konnte gestern auch kein Thema erstellen.
Und zwar im Gesundheitsforum.

Mir ging es wie Teilchen. Nach dem Klicken auf "Thema erstellen" gab es einen Ladevorgang
und dann 'ne leere Seite.

VG Bianca

9
Danke für eure Rückmeldungen. Dann werde ich mich gleich morgen früh an die Technik wenden.
Viele Grüße
Tim

10
Das Problem dürfte nun behoben sein.

Wir hatten Probleme mit dem Suchindex, deswegen waren heute Nacht und heute Vormittag schreibende Datenbankzugriffe nicht mehr möglich.
Der Seitenaufbau des Forums sollte nun auch schneller sein.

Sorry für die lange Ausfallzeit.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“