Banner

Marathon NY Wer darf teilnehmen?

Marathon NY Wer darf teilnehmen?

1
Hallo,
hab mal einige Infos über den NY Marathon gesammelt.
Hier mit der Suchfunktion auch und dann auf der Seite
Ali Schneider Marathonreisen. Meine Laufpartnerin meinte,
Teilnahmebedingung wäre allerdings den Marathon schon in
3 Stunden irgendwas, gelaufen zu sein. Ich dachte über einen
Reiseveranstalter wäre das nicht nötig? Und wo nimmt man eigentl.
an einer Verlosung für Startplätze teil?
Hoffe ihr habt ein paar Infos für mich, vielen Dank im voraus...

3
Wenn man über einen Reiseveranstalter teil nimmt oder erfolgreich an der Verlosung teilgenommen hat, ist keine Zeit vorgegeben. Man kann dann immer teilnehmen.

Die Verlosung für das folgende Jahr ist eröffnet wenige Tage nach dem diesjährigen Marathon. du muss das dann auf der Homepage anschauen. Heute ist da natürlich noch nichts zu sehen.

Ich glaube, bin aber nicht sicher, dass auch derjenige auf jeden Fall teilnehmen darf, der drei (oder vier?) Mal ohne Erfolg an der Verlosung teilgenommen hat.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

4
TomX hat geschrieben:...derjenige auf jeden Fall teilnehmen darf, der drei ... Mal ohne Erfolg an der Verlosung teilgenommen hat.
Stimmt, HIER kann man alles nachlesen.
MfF
Roland B.

6
Abgesehen davon, dass dieser Thread falsch ist im Laufsport allgemein, gehört doch in Laufveranstaltungen rein.... tztz

Zu deiner Frage, jeder der es sich leisten kann, darf teilnehmen. Wenn nicht über Losglück, dann halt übers Reisebüro. Einfach früh genug anmelden!
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

8
PaulJakob hat geschrieben:Abgesehen davon, dass dieser Thread falsch ist im Laufsport allgemein, gehört doch in Laufveranstaltungen rein.... tztz

Zu deiner Frage, jeder der es sich leisten kann, darf teilnehmen. Wenn nicht über Losglück, dann halt übers Reisebüro. Einfach früh genug anmelden!
Werd mich bessern, und einen tollen Lauf Sonntag......

9
Pummelchen hat geschrieben: Meine Laufpartnerin meinte,
Teilnahmebedingung wäre allerdings den Marathon schon in
3 Stunden irgendwas, gelaufen zu sein.
Das braucht's nur für einen sicheren (=nicht verlosten) Startplatz ohne Reiseveranstalter - dann sollten's aber 2:55 (zwischen 18 und 39 Jahren) sein...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“