Den Regen dürft ihr behalten, die 4° wären mir ganz recht!
Ich wünsch' Dir mal viel Glück zum Wiedereinstieg .... lass krachen Hennes!
Ja, gibts denn immer noch keinen Thread für den Erflauf
Das Wetter wird schlechter, es steht "Erftlaufwetter" bald auf dem Programm: "4C° und Nieselregen" - das ist natürlich nix für Luschen und Mädchen!
Am Samstag, 20. November 2010 veranstaltet die DJK Novesia 1919 Neuss e.V. ihren traditionellen 38. Neusser Erftlauf, 5km, 15km ....mit traditionellem Erftlaufwetter: 4C° und Nieselregen!
Strecken:
- 5km Novesia Runde um 13:00 Uhr
- 15km Erftlauf um 14:00 Uhr
Die Rundstrecken verlaufen über befestigte Wanderwege und asphaltierte Straßen. Die Strecken sind DLV vermessen.
Alle weiteren Informationen: Neusser Erftlauf
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Liste:
5km
- Hennes, PB!
- ???
15km
- ???
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
gruss hennes
Zuletzt überarbeitet von Hennes (08.11.2010 um 10:59 Uhr)
Liste:
5km
- Hennes, PB!
- jeck
15km
- burny
- jeck
Hallo Hennes,
bin am zurückliegenden WE die Strecke mehr oder weniger abgelaufen. Bitte sag' mir aber doch mal, wo man auf dem Rückweg die Bahnlinie über(unter)quert. Nicht mehr über die Eisenbahnbrücke, oder? Unten durch an der Weberstraße?
Gruß, Martin Grüning
im Forum!
Ja, an der Weberstraße unter der Eisenbahnbrücke durch
daaaaaaa gehts lang!
(reinzoomen und km-markierungen anzeigen lassen)
gruss hennes
PS: wer hat denn den "Fach-"Artikel in der RW vor 2 Monaten geschrieben? Da wurde ja noch mit der Brücke gedroht! Das gibts aber schon seit 5,6... Jahren nicht mehr![]()
Na endlich !
Ich dachte schon, der Lauf fällt dieses Jahr aus.
Gruß
Martin
So, bin auch dabei.
Nur Mut!
Liste:
5km
- Hennes, PB!
- jeck
15km
- burny
- jeck
- schmittipaldi
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...
Ich will die Eisenbahnbrücke zurück!
Martin
Danke, aber krachen ist nicht, sonst krach ich. PB wirds immer
Eben fiel mir glatt ein, dass ich noch gar nicht angemeldet bin. Hab glatt vergessen, dass man das auch noch machen mussSo 1,5 Jahre ohne WK sind schon ein bisken lang...
von 13 Monaten ohne laufen ganz zu schweigen
gruss hennes
![]()
Du solltest Dir DO+FR schon mal Urlaub nehmen
- achwas, kannst Dich auch krank melden, wird der Amtsarzt sicher bestätigen
1. weißt Du gar nicht wie man da was aktiviert
2. brauchst Du Dich nicht für den 15er anzumelden, denn es wird ne Zeit dauern, bis sie Dich aus den Baumgipfeln losschneiden, wo ich Dich aufgeknüpft habe...
gruss hennes
1. Doch! Ich lerne tatsächlich. Nur eben seeeeehr langsam. Andererseits lernt man seine Uhr somit auch nach langer Zeit immer wieder von neuen Seiten kennen und freut sich länger!
2. Ist doch eh bald Weihnachtszeit. Da passe ich als Engel doch ganz toll als Deko an Eure tristen Büsche da!
Jedenfalls drücke ich Dir echt die Daumen für das Comeback! Und ich wäre DABEI! Irre! Das wünsche ich Dir! Und von da an soll es nur noch aufwärts gehen!![]()
So, ich kann den Hennes doch nicht allein lassen bei dieser Meute ;-)
Und für den Fall, dass ich bei km 2,5 kollabiere, bringe ich mal sicherheitshalber
meinen Junior noch mit !
Gruß, Ulli
Liste:
5km
- Hennes, PB!
- jeck
- nachlangerpause
- Vince94
15km
- burny
- jeck
- schmittipaldi
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
Ich finde ein verhungerter Engel in den Bäumen sieht sehr unweihnachtlich aus
Danke, bitte, gerne - aufwärts ist viel Platz!Jedenfalls drücke ich Dir echt die Daumen für das Comeback! Und ich wäre DABEI! Irre! Das wünsche ich Dir! Und von da an soll es nur noch aufwärts gehen!![]()
Da bin ich ja in guten Händen
Ich seh schon, wir spannen den Jeck vor unseren Schlitten - der ist Kummer gewohnt!
Jetzt funzt er wieder - die Seite war schon immer etwas ....... - vor Jahren hatten die eine 2seitige Ausschreibung zum download die tatsächlich 25mb hatte
5 um 1300
15 um 1400 (damit ich viel Zeit habe für das Kuchenbuffet nach dem 5er Kalorienverlust)
wie immer
Wer den videorumpelquatsch etc. umgehen will - anmelden geht hier:
Your-Sports.com : : 38. Neusser Erftlauf
gruss hennes
Zuletzt überarbeitet von Hennes (09.11.2010 um 14:31 Uhr)