Banner

20.11.2010 - 38. Neusser Erftlauf, 5km, 15km bei 4C° und Nieselregen

20.11.2010 - 38. Neusser Erftlauf, 5km, 15km bei 4C° und Nieselregen

1
Ja, gibts denn immer noch keinen Thread für den Erflauf :confused:

Das Wetter wird schlechter, es steht "Erftlaufwetter" bald auf dem Programm: "4C° und Nieselregen" - das ist natürlich nix für Luschen und Mädchen! :prof:

Am Samstag, 20. November 2010 veranstaltet die DJK Novesia 1919 Neuss e.V. ihren traditionellen 38. Neusser Erftlauf, 5km, 15km ....mit traditionellem Erftlaufwetter: 4C° und Nieselregen! :hihi:

Strecken:
- 5km Novesia Runde um 13:00 Uhr
- 15km Erftlauf um 14:00 Uhr

Die Rundstrecken verlaufen über befestigte Wanderwege und asphaltierte Straßen. Die Strecken sind DLV vermessen.

Alle weiteren Informationen: Neusser Erftlauf

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Liste:

5km
- Hennes, PB! :hihi:
- ???

15km
- ???

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

gruss hennes

2
Den Regen dürft ihr behalten, die 4° wären mir ganz recht!


Ich wünsch' Dir mal viel Glück zum Wiedereinstieg .... lass krachen Hennes!

[
Bild

3
Hennes hat geschrieben:Ja, gibts denn immer noch keinen Thread für den Erflauf
Über Selbstverständlichkeiten muss man doch nicht groß reden.

Liste:

5km
- Hennes, PB! :hihi:
- ???

15km
- burny
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

4
Liste:

5km
- Hennes, PB!
- jeck

15km
- burny
- jeck
__________________
Da isser wieder

5
Ich kann leider nicht... :frown:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

Erftlauf

6
Hallo Hennes,

bin am zurückliegenden WE die Strecke mehr oder weniger abgelaufen. Bitte sag' mir aber doch mal, wo man auf dem Rückweg die Bahnlinie über(unter)quert. Nicht mehr über die Eisenbahnbrücke, oder? Unten durch an der Weberstraße?

Gruß, Martin Grüning

7
21330 hat geschrieben:
Nicht mehr über die Eisenbahnbrücke, oder? Unten durch an der Weberstraße?

Gruß, Martin Grüning
:welcome: im Forum!

Ja, an der Weberstraße unter der Eisenbahnbrücke durch :D

daaaaaaa gehts lang!
(reinzoomen und km-markierungen anzeigen lassen)

gruss hennes

PS: wer hat denn den "Fach-"Artikel in der RW vor 2 Monaten geschrieben? Da wurde ja noch mit der Brücke gedroht! Das gibts aber schon seit 5,6... Jahren nicht mehr :hihi:

8
Na endlich !


Ich dachte schon, der Lauf fällt dieses Jahr aus. :wink:

Gruß
Martin

9
So, bin auch dabei.
Nur Mut!

Liste:

5km
- Hennes, PB!
- jeck

15km
- burny
- jeck
- schmittipaldi


Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

11
21330 hat geschrieben:Ich will die Eisenbahnbrücke zurück!

Martin
... ist doch kein Problem, Du kommst doch dran vorbei: lauf einfach drüber und spar Dir so 1,5km. :teufel:

gruss hennes

12
rohar hat geschrieben:Den Regen dürft ihr behalten, die 4° wären mir ganz recht!


Ich wünsch' Dir mal viel Glück zum Wiedereinstieg .... lass krachen Hennes!
Danke, aber krachen ist nicht, sonst krach ich. PB wirds immer :D


Eben fiel mir glatt ein, dass ich noch gar nicht angemeldet bin. Hab glatt vergessen, dass man das auch noch machen muss :hihi: So 1,5 Jahre ohne WK sind schon ein bisken lang... :mundauf: von 13 Monaten ohne laufen ganz zu schweigen :haarrauf:

gruss hennes

13
Hennes hat geschrieben: Eben fiel mir glatt ein, dass ich noch gar nicht angemeldet bin.
Naja, das geht auch noch ein paar Minuten vorher.
Und da du da ja schon als Wurst gelaufen bist, wirst du bestimmt selbst ohne Startnummer gewertet. :hihi:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

14
burny hat geschrieben:Naja, das geht auch noch ein paar Minuten vorher.
Und da du da ja schon als Wurst gelaufen bist, wirst du bestimmt selbst ohne Startnummer gewertet. :hihi:

Bernd
Dieses Jahr laufe ich aber nicht als holländische Wurst, denn ich passe ja gar nicht mehr ins Wurstkostüm :hihi:

gruss hennes

15
Hennes hat geschrieben:Dieses Jahr laufe ich aber nicht als holländische Wurst, denn ich passe ja gar nicht mehr ins Wurstkostüm :hihi:

gruss hennes
Rollwurst?
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

16
mika82 hat geschrieben:Rollwurst?
Freche Göre - na warte mal auf morgen nachmittag :teufel:

Der Ulli wird morgen extra Kraftfutter aufnehmen! :D

gruss hennes

17
Hennes hat geschrieben:Freche Göre - na warte mal auf morgen nachmittag :teufel:

Der Ulli wird morgen extra Kraftfutter aufnehmen! :D

gruss hennes
Gar nicht wahr! :winken:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

18
Hennes hat geschrieben:Freche Göre - na warte mal auf morgen nachmittag :teufel:
Immerhin hat sie nicht Schmierwurst gesagt.

Ich werde neben Dir herlaufen und sämtliche Alarmfunktionen an meinem FR aktivieren bis Du entnervt los- und der Superbestzeit entgegensprintest.

19
mika82 hat geschrieben:Gar nicht wahr! :winken:
:tuschel: :tuschel: Du solltest Dir DO+FR schon mal Urlaub nehmen
- achwas, kannst Dich auch krank melden, wird der Amtsarzt sicher bestätigen :D
corriere hat geschrieben:Immerhin hat sie nicht Schmierwurst gesagt.

Ich werde neben Dir herlaufen und sämtliche Alarmfunktionen an meinem FR aktivieren bis Du entnervt los- und der Superbestzeit entgegensprintest.
1. weißt Du gar nicht wie man da was aktiviert :baeh:

2. brauchst Du Dich nicht für den 15er anzumelden, denn es wird ne Zeit dauern, bis sie Dich aus den Baumgipfeln losschneiden, wo ich Dich aufgeknüpft habe... :D

gruss hennes

20
1. Doch! Ich lerne tatsächlich. Nur eben seeeeehr langsam. Andererseits lernt man seine Uhr somit auch nach langer Zeit immer wieder von neuen Seiten kennen und freut sich länger!

2. Ist doch eh bald Weihnachtszeit. Da passe ich als Engel doch ganz toll als Deko an Eure tristen Büsche da!

Jedenfalls drücke ich Dir echt die Daumen für das Comeback! Und ich wäre DABEI! Irre! Das wünsche ich Dir! Und von da an soll es nur noch aufwärts gehen! :daumen:

21
corriere hat geschrieben:Und von da an soll es nur noch aufwärts gehen! :daumen:
Hennes als Anti-Knef? :teufel:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

22
So, ich kann den Hennes doch nicht allein lassen bei dieser Meute ;-)

Und für den Fall, dass ich bei km 2,5 kollabiere, bringe ich mal sicherheitshalber
meinen Junior noch mit !

Gruß, Ulli


Liste:

5km
- Hennes, PB!
- jeck
- nachlangerpause
- Vince94

15km
- burny
- jeck
- schmittipaldi
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

23
21330 hat geschrieben:Hallo Hennes,

bin am zurückliegenden WE die Strecke mehr oder weniger abgelaufen. Bitte sag' mir aber doch mal, wo man auf dem Rückweg die Bahnlinie über(unter)quert. Nicht mehr über die Eisenbahnbrücke, oder? Unten durch an der Weberstraße?

Gruß, Martin Grüning
Hallo Martin,

läufst du oder willst du nur den Artikel aus der RW korrigieren ? :D

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

24
Hennes hat geschrieben:
Alle weiteren Informationen: Neusser Erftlauf


gruss hennes
Also Hennes, was ist denn mit dem Link, bei mir kommt nur ein rotes Fenster und sonst nichts :confused: .
Kann mir einer sagen wann der 5 km Lauf losgeht (ich kann die HP nicht aurufen).

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

25
corriere hat geschrieben: 2. Ist doch eh bald Weihnachtszeit. Da passe ich als Engel doch ganz toll als Deko an Eure tristen Büsche da!
Ich finde ein verhungerter Engel in den Bäumen sieht sehr unweihnachtlich aus :uah:
Jedenfalls drücke ich Dir echt die Daumen für das Comeback! Und ich wäre DABEI! Irre! Das wünsche ich Dir! Und von da an soll es nur noch aufwärts gehen! :daumen:
Danke, bitte, gerne - aufwärts ist viel Platz!

nachlangerpause hat geschrieben:So, ich kann den Hennes doch nicht allein lassen bei dieser Meute ;-)
Da bin ich ja in guten Händen :D

Ich seh schon, wir spannen den Jeck vor unseren Schlitten - der ist Kummer gewohnt! :daumen:

acaffi hat geschrieben:Also Hennes, was ist denn mit dem Link, bei mir kommt nur ein rotes Fenster und sonst nichts :confused: .
Kann mir einer sagen wann der 5 km Lauf losgeht (ich kann die HP nicht aurufen).

Achim
Jetzt funzt er wieder - die Seite war schon immer etwas ....... - vor Jahren hatten die eine 2seitige Ausschreibung zum download die tatsächlich 25mb hatte :hihi:

5 um 1300
15 um 1400 (damit ich viel Zeit habe für das Kuchenbuffet nach dem 5er Kalorienverlust)

wie immer :D

Wer den videorumpelquatsch etc. umgehen will - anmelden geht hier:
Your-Sports.com : : 38. Neusser Erftlauf

gruss hennes

Erftlauf

26
@Achim:
Ich bin gemeldet. ich werde in Neuss sein... Aber ob ich's wirklich schaffe, hängt von meiner Mutter ab (82, Schulter-OP). Und wenn ich laufe, darf ich nur 8 min überm Streckenrekord bleiben... habe ich mir geschworen!
LG, Martin

27
21330 hat geschrieben:@Achim:
Ich bin gemeldet. ich werde in Neuss sein... Aber ob ich's wirklich schaffe, hängt von meiner Mutter ab (82, Schulter-OP). Und wenn ich laufe, darf ich nur 8 min überm Streckenrekord bleiben... habe ich mir geschworen!
LG, Martin
Ich hätte da einen Tipp mit einer Brücke... :tuschel: Ich verrats auch niemandem (wir machen nur Fotos davon :D ) :tuschel:

45:xx +8 :schwitz:

gruss hennes

28
Hennes hat geschrieben:Ich hätte da einen Tipp mit einer Brücke... :tuschel: Ich verrats auch niemandem (wir machen nur Fotos davon :D ) :tuschel:

45:xx +8 :schwitz:

gruss hennes
och komm Hennes....auf 5km schaffst du das doch... :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

29
mika82 hat geschrieben:och komm Hennes....auf 5km schaffst du das doch... :hihi:
Morgen nachmittag wird Dir das alles leid tun! :nick: :nick:

gruss hennes

30
Dann trag ich mich auch mal ein, irgendwie habe ich in den letzten Jahren nie nen 5er WK gemacht, also wird das auch PB :D



Liste:

5km
- Hennes, PB!
- jeck
- nachlangerpause
- Vince94
- acaffi

15km
- burny
- jeck
- schmittipaldi
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

31
mika82 hat geschrieben:och komm Hennes....auf 5km schaffst du das doch... :hihi:
Der Hennes hat mir vor meiner Anmeldung fest versprechen müssen, dass er speziell für mich schön gleichmässig auf eine Zielzeit von ganz knapp sub 30:00 läuft.

Also nicht dass ihr denkt, er kann noch nicht wieder schneller, das macht er nur mir zuliebe ! :nick:

Gruß

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

32
acaffi hat geschrieben:Dann trag ich mich auch mal ein, irgendwie habe ich in den letzten Jahren nie nen 5er WK gemacht, also wird das auch PB :D
So gehts mir auch :D

gruss hennes

33
Hi Martin,

schön, dich nach dem Foritreff Berlin 2008 wiederzusehen. Wie es momentan ausieht, werde ich über 5 starten, Katja über 15.

Stephan

34
Moin ihr Lieben,

ist nachmelden vor Ort ein Problem (für die 5km Runde) ???
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

35
Rennente hat geschrieben:Moin ihr Lieben,

ist nachmelden vor Ort ein Problem (für die 5km Runde) ???
nö, eigentlich nicht außer dem einhalten einer gewissen Vormeldezeit (30/60min???). Leider finde ich auf dieser komischen Webseite aber keine gescheite Ausschreibung mehr...

gruss hennes

PS: Du weißt, dass Radiergummis nicht vor Elefanten im Ziel sein dürfen!

36
Hennes hat geschrieben:nö, eigentlich nicht außer dem einhalten einer gewissen Vormeldezeit (30/60min???). Leider finde ich auf dieser komischen Webseite aber keine gescheite Ausschreibung mehr...

gruss hennes

PS: Du weißt, dass Radiergummis nicht vor Elefanten im Ziel sein dürfen!
1. oh je... ich bin doch immer auf den letzten Drücker :peinlich:
2. ich auch nicht, darum frage ich ja so blöde...
3. okay, kommen wir gemeinsam bei 26:30 ins Ziel gewatschelt?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

37
Rennente hat geschrieben: ist nachmelden vor Ort ein Problem (für die 5km Runde) ???
Das ist der Vorteil der (relativ) kleinen Volksläufe, dass man fast bis kurz vor Start nachmelden kann. Letzten Samstag in Mönchengladbach konnte ich das noch 12 min vor Start machen, beim Erftlauf ist das mit Sicherheit auch kein Problem.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

38
Hallo zusammen,

wie ist denn die Strecke des 5km-Laufs? Könnte jemand, der vor einer Woche in Düsseldorf beim Ostparklauf 19:00 gelaufen ist in Neuss die sub19 schafffen, oder ist das Profil oder der Bodenbelag schwieriger?

Wer den Ostparklauf nicht kennt: Bodenbelag viel Asphalt oder Feldwege, Profil: zweimal durch eine Unterführung und recht eckig zu laufender Kurs. Ich habe durch diese blöde fehlende Sekunde nun absolute Probleme, welche Strecken ich in Wegberg (28.11. und 31.12.) laufe.

Gruß
Stormy

39
@Stormy: Waldboden, Blätter, tiefe Aschenbahn, der Kurs ist auch eher eckig. Aus meiner Sicht eher nicht bestzeitengeeignet.

40
Rennente hat geschrieben: 3. okay, kommen wir gemeinsam bei 26:30 ins Ziel gewatschelt?
Bisse verröck? Das ist doch kein 100m Spurt.

30:00 ist das Ziel! Wird PB!

Stormbringer hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie ist denn die Strecke des 5km-Laufs?
Schön! :D

In meinem allerersten Posting hier im Thread sind auch links zu GPSies.com - aber anscheinend merkts keiner.

Optimal ist der Kurs sicher nicht, aber so schlimm wie Kanditt finde ich ihn nicht. "Tiefe Aschenbahn" - da läuft man doch fast gar nicht - und außerdem will ich Andre mal wiedersehen :nick:

Mach et, Otze! Das klappt! :daumen:


gruss hennes

41
Ach komm schon Hennes,- häng dich an die drei Mädels vom Radiergummi-Express und wir knacken die 27 Minuten :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

42
kanditt hat geschrieben:@Stormy: Waldboden, Blätter, tiefe Aschenbahn, der Kurs ist auch eher eckig. Aus meiner Sicht eher nicht bestzeitengeeignet.
Danke Dir!
Hennes hat geschrieben:Optimal ist der Kurs sicher nicht, aber so schlimm wie Kanditt finde ich ihn nicht. "Tiefe Aschenbahn" - da läuft man doch fast gar nicht - und außerdem will ich Andre mal wiedersehen :nick:
:confused: Grübel! Bin ja letztes Jahr den 15km-Lauf gelaufen. Habe da gar keine große Erinnerung dran ausser Wald. Vielleicht laufe ich auch wieder den 15er. Immer dieser Freizeitstress

43
kanditt hat geschrieben:@Stormy: Waldboden, Blätter, tiefe Aschenbahn, der Kurs ist auch eher eckig. Aus meiner Sicht eher nicht bestzeitengeeignet.
Das ist auch meine Meinung. Nett zu laufen, was fürs Auge, aber im Vergleich zu ner "guten" Strecke muss man ein paar Sekunden drauf geben. (Wegberg ist z.B. klar schneller - vorausgesetzt, man hat keine Sturmböen.)

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

44
burny hat geschrieben:Das ist auch meine Meinung. Nett zu laufen, was fürs Auge, aber im Vergleich zu ner "guten" Strecke muss man ein paar Sekunden drauf geben.
Bernd
Das Gefühl hatte ich beim Düsseldorfer Ostparklauf auch. Die Strecke war nicht optimal und hat sicherlich auch Zeit gekostet. In Wegberg hätte ich die 19 an dem Tag sicher geknackt. Neuss hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob der Boden matschig oder gefroren sein wird.

Blöd meine restlichen Ziele für dieses Jahr:
5km sub 19
10 km 39:0x
15 km sub 61

Dafür bleiben mir noch:
13.11. Hückelhoven 5k (wird stürmisch - fällt also flach)
20.11. Neuss (5k oder 15k)
28.11. Wegberg (10k oder 5k)
31.12. Wegberg (5k oder 15k)

Jetzt muss ich überlegen. Am einfachsten wäre es wohl, 15k in Neuss, dann 10k in Wegberg und Sylvester 5k. Würde aber gerne in Wegberg die grosse Serie laufen (10k, 15k, HM). Das ginge dann nicht. Man kann halt nicht alles haben.

Mal schauen. Kann mich ja kurzfristig entscheiden.

Gruß in die Düsseldorfer Runde.
Stormy

45
Stormbringer hat geschrieben:Würde aber gerne in Wegberg die grosse Serie laufen (10k, 15k, HM). Das ginge dann nicht.
Wieso nicht?

Du kannst doch 10 + 5 am 28. laufen oder 15 + 5 Silvester, wobei das für eine optimale 5-er Zeit sicher die bessere Variante ist.

Nebenbei: Hückelhoven ist m. E. auch nicht gerade bestzeittauglich, da viel Feldweg gelaufen wird. (Um aber die Neusser Strecke einzuordnen: Vor 2 Jahren bin ich nach 4 Wochen Training in Hückelhoven 19:01 gelaufen und 1 Woche später (also mit 25% mehr Training) in Neuss 19:10.)

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

46
Stormbringer hat geschrieben:Das Gefühl hatte ich beim Düsseldorfer Ostparklauf auch. Die Strecke war nicht optimal und hat sicherlich auch Zeit gekostet. In Wegberg hätte ich die 19 an dem Tag sicher geknackt. Neuss hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob der Boden matschig oder gefroren sein wird.

Blöd meine restlichen Ziele für dieses Jahr:
5km sub 19
10 km 39:0x
15 km sub 61

Dafür bleiben mir noch:
13.11. Hückelhoven 5k (wird stürmisch - fällt also flach)
20.11. Neuss (5k oder 15k)
28.11. Wegberg (10k oder 5k)
31.12. Wegberg (5k oder 15k)

Jetzt muss ich überlegen. Am einfachsten wäre es wohl, 15k in Neuss, dann 10k in Wegberg und Sylvester 5k. Würde aber gerne in Wegberg die grosse Serie laufen (10k, 15k, HM). Das ginge dann nicht. Man kann halt nicht alles haben.

Mal schauen. Kann mich ja kurzfristig entscheiden.

Gruß in die Düsseldorfer Runde.
Stormy
Ich werde auch die grosse Serie in Wegberg laufen. Für einen evtl. noch zu laufenden 5er hatte ich mir neben Neuss (passt vom Zeitpunkt her nicht gut) mal Jülich am 05.12. rausgesucht.
Bild
Bild

47
burny hat geschrieben:Wieso nicht?

Du kannst doch 10 + 5 am 28. laufen oder 15 + 5 Silvester, wobei das für eine optimale 5-er Zeit sicher die bessere Variante ist.

Nebenbei: Hückelhoven ist m. E. auch nicht gerade bestzeittauglich, da viel Feldweg gelaufen wird. (Um aber die Neusser Strecke einzuordnen: Vor 2 Jahren bin ich nach 4 Wochen Training in Hückelhoven 19:01 gelaufen und 1 Woche später (also mit 25% mehr Training) in Neuss 19:10.)

Bernd
Will ja 5 + 10 + 15 optimal laufen. Also Doppelstarts gehen da eher nicht. Aber den letzten Vergleich finde ich schon interessant. Vielen Dank!! :daumen:

Spargo hat geschrieben:Ich werde auch die grosse Serie in Wegberg laufen. Für einen evtl. noch zu laufenden 5er hatte ich mir neben Neuss (passt vom Zeitpunkt her nicht gut) mal Jülich am 05.12. rausgesucht.
Jülich laufe ich auch, aber als Hase und die Strecke ist ja nicht offiziell vermessen, oder?

48
burny hat geschrieben:Wieso nicht?

Du kannst doch 10 + 5 am 28. laufen oder 15 + 5 Silvester, wobei das für eine optimale 5-er Zeit sicher die bessere Variante ist.

Nebenbei: Hückelhoven ist m. E. auch nicht gerade bestzeittauglich, da viel Feldweg gelaufen wird. (Um aber die Neusser Strecke einzuordnen: Vor 2 Jahren bin ich nach 4 Wochen Training in Hückelhoven 19:01 gelaufen und 1 Woche später (also mit 25% mehr Training) in Neuss 19:10.)

Bernd
Ich sage ja: gut tapern ist die halbe Miete...

Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

49
So. Laufe nun den 15 Kilometerlauf in Neuss. Freue mich!

Liste:

5km
- Hennes, PB!
- jeck
- nachlangerpause
- Vince94
- acaffi

15km
- burny
- jeck
- schmittipaldi
- Stormbringer

Gruß
Stormy

50
Stormbringer hat geschrieben:So. Laufe nun den 15 Kilometerlauf in Neuss. Freue mich!
supi - sub60 ist auch ein schönes Ziel! :daumen:


Zum Glück war der Erftlauf nicht heute - es war zwar 11°, aber es hat ein :uah: wenig :uah: geschüttet: hier. Auf der Aschenbahn kann man bestimmt Schwimmunterricht geben. :hihi:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“