Banner

Einfach nur ICH

Einfach nur ICH

1
Hallo,

bin zwar schon länger hier angemeldet hab es aber noch nicht geschaft ein paar Worte zu schreiben. Hab vor kurzen angefangen mit Laufen, mein Ziel ist es erstmal den HM in einen einigermassen akzeptablen zustand zu überstehen. Bis jetzt bin ich froh wenn ich einen 7 Schnitt halten auf 7,5km ( Laut Strecke sollte es ein 6,5 sein kann das aber nicht so recht glauben). Demnächst werde ich mit Lauf-ABC starten, muß mich nur noch erkundigen wie oft man das pro Woche macht. Mein Traningsplan sieht 5 Einheiten die Wochen vor inkl. 1 Langer Lauf und 2 Ruhetage. Ich hoffe mal das ist es bis zum Frühjahr hinbekomme. Weiter möchte ich meine Schwimmqualitäten die von einen ertrinkenden zu irgendwas man was schwimmen nennen kann verbessern. Wer noch fragen hat kann immer fragen, bin keine Mensch langer Worte :) .

Gruss Raistlin

2
Na denn herzlich willkommen hier :hallo:

klingt doch schon sehr motiviert, was Du da schreibst, und auf die Motivation, also die Begeisterung mit der man an was rangeht, kommt es doch an !!!

so long

Giuseppe

3
Bis man mal heftig enttäuscht wird, weil man sich die Ziele zu hoch gesteckt hat.

Trotzdem herzlich willkommen =)
I sold my Soul for Rock n Roll

4
redwulf hat geschrieben:Bis man mal heftig enttäuscht wird, weil man sich die Ziele zu hoch gesteckt hat.

Trotzdem herzlich willkommen =)
Enttäuscht kann man eigentlich nur dann sein, wenn man sich viel vornimmt und am ende nichts/wenig macht. Anders siehts natürlich aus wenn man 4 Wochen wegen derbe Grippe usw in Bett liegt, dann ist es mal so, kann man nicht ändern.

Im Prinzip heißt es, null tolleranz mit dem Wetter :zwinker2: .
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“