Banner

Welfare Laufserie

Welfare Laufserie

1
Wir hatten ja schon den thread "Laufend Gutes tun" nun haben sich die Laufveranstaltungen bei denen eben dieses Motto im Vordergrund steht zusammengetan.

Welfare Laufserie Hannover

Bringe zum Herbstlauf in Bothfeld dann schon mal ein paar Flyer mit.

Ich fühle mich gewissermaßen ein wenig verpflichtet für diese Veranstaltungen Reklame zu machen. Warum? Schaut Euch die Internetseite, den Flyer oder auch das Plakat mal an.

Ist das peinlich :peinlich: :hihi:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

2
Nun, ich weiss auch, wer das blendend aussehende Beinpaar neben dir trägt! :hihi:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
BodoW hat geschrieben:... Ich fühle mich gewissermaßen ein wenig verpflichtet für diese Veranstaltungen Reklame zu machen. Warum? Schaut Euch die Internetseite, den Flyer oder auch das Plakat mal an.

Ist das peinlich :peinlich: :hihi:

3
Holgii hat geschrieben:Nun, ich weiss auch, wer das blendend aussehende Beinpaar neben dir trägt! :hihi:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Das habe ich natürlich auch gleich recherchiert. War schön bei dem Lauf zwischendurch immer ein kleines Pläuschchen zu halten. Grüße nach Hessen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

4
BodoW hat geschrieben:Ist das peinlich :peinlich: :hihi:
Genau, aber gut, dass die meisten nicht wissen, wem die Beinpaare gehören... :teufel:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

5
dwarfnebula hat geschrieben:Genau, aber gut, dass die meisten nicht wissen, wem die Beinpaare gehören... :teufel:
:daumen: :hihi:

NS: Könnte das passende komplette Bild noch nachliefern! :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

6
Reini1 hat geschrieben: :daumen: :hihi:

NS: Könnte das passende komplette Bild noch nachliefern! :zwinker4:
Lass das bloß bleiben. :D

Ich habe noch immer kein schönes Laufbild von mir. Vielleicht muß ich doch noch an meiner Technik feilen.

Aber die gute Insa hat mir schon bestätigt, daß dieses Foto nur in die Auswahl gekommen ist, weil das grün so schön harmoniert
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

9
Für den Muko-Lauf sind Andy, Emma und ich schon angemeldet :-)

Viele Grüße
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Antisuchtlauf

11
chrypray hat geschrieben:Am 17. Mai startet um 17:00h der Antisuchtlauf am Maschsee, ich versuche mit dabei zu sein! Anmeldung

:daumen:
Hi Christel,

bin ich auch schon 2x gelaufen, leider letzten Jahren nie terminlich gepaßt!
Viel Spaß!

Reinhard :winken:

NS: Leckere Bratwürste danach! :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

12
Reini1 hat geschrieben:Hi Christel,

bin ich auch schon 2x gelaufen, leider letzten Jahren nie terminlich gepaßt!
Viel Spaß!

Reinhard :winken:

NS: Leckere Bratwürste danach! :zwinker4:
Habe Dich und die anderen OGler vermisst! Warum hat mir keiner gesagt, dass der Start erst um 18:00h ist? So war ich als vermeintlich letzte die erste! Die Zeit hab ich genutzt, einen vergeblichen Gang in den 96-Fanshop zu machen und mich ausreichend ausruhen. Zwischendurch hat's auch geregnet, der Lauf selber war aber trocken. Ich glaube, ich werde langsam zum Shirt-Sammler, denn es gab ein schönes blauprinkgraues Funktions-Laufshirt und von der Welfare-Truppe noch ein Baumwollshirt! Gefühlt bin ich die schnellste Zeit meines Lebens um den Maschsee gelaufen. Weitergeht's dann am 25.06.2011 beim Aegidiuslauf!

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

14
Reini1 hat geschrieben:Morgen ist der WERKHEIM-Benefiz-Marathon ab 13 Uhr! Ich plane die letzten 20 k mitzulaufen!
Vielleicht sehen wir uns?
Viele Grüße
Reinhard :winken:
Ich bin auf der 5. Etappe (ab SLZ am Maschsee) dabei. Dann werden wir uns wohl verpassen. Viel Spaß, Reini! :daumen:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

Werkheim-Benefiz-Marathon

15
Nobby hat geschrieben:Ich bin auf der 5. Etappe (ab SLZ am Maschsee) dabei. Dann werden wir uns wohl verpassen. Viel Spaß, Reini! :daumen:
Wir haben uns dann doch noch kurz gesehen und uns sozusagen "abgelöst" :daumen:

Hat wieder Spaß gemacht - immer wieder zu empfehlen - nur nicht zum Abnehmen geeignet, da es hinterher immer ein üppiges Büfett gibt! :daumen:


Es wurde übigens anschließend eine Spende ich Höhe von 1.800 EUR für einen guten Zweck übergeben.

Davon 1.000 € von Continental-Gruppe und 800 € von den teilnehmenden Läufern (sofern ich es richtig verstanden habe :peinlich: )

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Antisuchtlauf

17
chrypray hat geschrieben:Am 22.05.2012 um 18:00h geht die Welfare-Serie wieder los und ich bin dabei! :daumen:
Ich bin auch gemeldet und hoffe, dass ich es zeitlich schaffe! :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

18
Kann man vor Ort nachmelden, habe zu dem Thema auf der Internetseite leider nichts gefunden

EDIT sagt: Danke an Reini fuer die benoetigte Info, Nachmeldung mache ich am Dienstag vor Ort.

19
Am Samstag den 16.06.2012 findet der nächste Lauf der Welfare-Laufserie statt. Dieses Mal in Bad Münder, der Söltjerlauf... dort kann man von 11:00 bis 15:00h immer eine 3,8k lange Strecke kreiseln solange wie man will. Ich bin dabei!
streaking the long way



Bild

So. 8.Juli Muko Spendenlauf Hannover

21
Am 8. Juli geht es weiter mit dem Mukoviszidose Spendenlauf Hannover 2012 auf der Sportanlage vom TK Hannover

Danke an Reinhard fuer mein Sponsoring :daumen:
Mir ist jetzt schon schwindelig und wird auf einer 400m Bahn eine ganz neue Erfahrung + persoenliche Herausforderung fuer mich, weil ich mir nicht vorstellen kann 30 + x km bei so einem Ding zu laufen :D

Vllt. kommt der ein oder andere auch noch, um fuer den guten Zweck zu kreiseln.

22
Ich kann dieses Jahr leider nicht daran teilnehmen. Aber ich kann jeden nur ermutigen dort an den Start zu gehen. Es ist ein toll organisierter Lauf. Überall nette Menschen um einen herum. Mir hat es ausgesprochen viel Spaß gemacht. Und die 30+ km schaffst du dort ganz gewiss. :)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

23
RunningMaik hat geschrieben:Ich kann dieses Jahr leider nicht daran teilnehmen.
Schade @ Maik
RunningMaik hat geschrieben:die 30+ km schaffst du dort ganz gewiss. :)
Auf Feld, Wald und Flur ja, nur auf einer 400m Bahn ???? Egal ... mein privater Mentaltrainer laeuft ja ach und wird mir gewiss wieder in den A punkt treten ;) Ich schaffe das!!!
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“