Banner

Sigrid "Sturmvogel" Eichner in Runner´s World 12/2010

Sigrid "Sturmvogel" Eichner in Runner´s World 12/2010

1
:hallo: Herzlichen Glückwunsch Sigrid, ich ziehe tief den Hut vor Dir und Deiner Leistung. Dennoch, und das geht mehr in die Richtung der Berichterstattung über Dich, bin ich besorgt, über die Leichtfertigkeit, mit der Dein Umgang mit der einzigen Gesundheit, die Du hast, "hofiert" wird. Aus eigener Erfahrung - ich musste mich im vergangenen Jahr einer komplizierten Herzoperation unterziehen, die mir im Nachgang geholfen hat, mich mit dem Nordic Walking auseinander zu setzen - weiß ich, dass der Körper so konstruiert ist, dass er Grenzbereiche durchaus toleriert, jedoch gnadenlos zurück schlägt, wenn ihm etwas zu viel wird. Dabei sind gesundheitsgefährdende Symptome, Verletzungen oder Krankheiten nur sehr schlechte Ratgeber für extreme Belastungsproben ... :gruebel: Sicherlich möchtest Du noch ein paar Jahre der Läuferwelt erhalten bleiben. In diesem Sinne rate ich eher zu Zurückhaltung und kluger Beobachtung dessen, was Dich am Leben erhält. Wir sehen uns beim Rennsteiglauf 2011. :winken:

2
Hallo Helle, altes Haus :winken: und :welcome: hier im Forum.

Willst Du Dir jetzt hier mit Sigrid einen ausstoßen? Bist Du sicher, dass sie hier mitliest? Und - muss ich mir jetzt das Heft 12/10 kaufen? Oder geht es mich einen feuchten Kehricht an?

Das Internet gebiert Kommunikationsformen- da rollen sich meine Fußnägel auf.

Knippi

3
Wäre für eine private Mitteilung nicht auch ein privater Kommunikationsweg angemessen? :confused:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
WinfriedK hat geschrieben:Wäre für eine private Mitteilung nicht auch ein privater Kommunikationsweg angemessen?
Hallo Winfried, alter Zausel :D wie geht's dir so? Mal wieder was von Chantalle gehört? :hihi: :hihi: :hihi:

LG
Michael
There are no answers. Only choices.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“