Banner

Foritreffen Düsseldorf 09.12.2010 Altstadt

51
*cel hat geschrieben:es darf noch jeder dazustoßen. Also etwa Burny, Santander, Peschn, pfffffffluegler, DaCube (wenn er nicht im Mai Thai oder unterm Tausendfüssler ist), chuuido (mit Nikotinpflaster), Sabrina Mockenhaupt, fluppe, toto98
Jajaja, ich komm ja schon! :motz:
Wer soll denn sonst als verantwortliche Aufsichtsperson aufpassen, dass alles in geordneten Bahnen verläuft?

LISTE:

1) *cel
2) Panther75
3) Schmittipaldi
4-5) soenke1900 & claudette-xy
6-7) corriere & fraucorriere
8-9) Mr. & Mrs. VeloC
10-11) Mrs & Mr. Fira
12) mika82
13) burny

Außerdem ist diese Liste keine richtige Liste.
*2. Düsseldorfer Runner's World Forumsbesäufnistreffen 2010 *
Da werden jetzt direkt mal die Wettbewerbe zugeordnet, also:

Liste

1 Liter
Burny

5 Liter

10 Liter

Wenn mir nun noch jemand sagen kann, wie ich am besten ins Mai Thai komme! Oder geht's schneller ins Cubanitos?

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

52
Super, Bernd! Endlich sagt auch mal jemand von den Netten zu! Wenn du magst, kannst du zur Ansicht und fachmännischen Beurteilung auch mal eine alte Erftlaufergebnisliste mitnehmen. Mich zumindest würde die interessieren, Heiko bestimmt auch.
burny hat geschrieben: Außerdem ist diese Liste keine richtige Liste.
Da werden jetzt direkt mal die Wettbewerbe zugeordnet, also:

Liste
1 Liter
Burny

5 Liter
10 Liter
Ich fürchte, wir werden wohl alle in der 1-Liter-Klasse antreten. Alleine schon, weil sich die meisten von uns ja vor jedem Wettkampf noch 30 Minuten einsaufen.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

53
*cel hat geschrieben:Super, Bernd! Endlich sagt auch mal jemand von den Netten zu!
Das muss er mir erstmal beweisen - ich kenn ihn bisher nur pubertierende Ordner im Vorbeirasen anschreiend :D
*cel hat geschrieben: Ich fürchte, wir werden wohl alle in der 1-Liter-Klasse antreten. Alleine schon, weil sich die meisten von uns ja vor jedem Wettkampf noch 30 Minuten einsaufen.
Während du letztes Mal über Gott und die Welt schwadroniert hast, habe ich mich ürigens mit 1,68 Litern beschäftigt :nick: - das kann man schon fast auf 5 aufrunden...

55
hallo miteinander...
ich schaffe es morgen wahrscheinlich leider nicht.
Evtl komme ich aber spontan nach...
Sorry...
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

56
VeloC hat geschrieben: Hey Captain, hast du zufällig ein Problem mit Steinen in der Schuhsohle? :D
So ähnlich. Ich habe derzeit ein Problem mit zu wenig Stein unter der Schuhsohle.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

57
Huhu,

Mrs & Mr. Fira sagen leider auch ab... :frown:
Schade auch, aber feiert schön & viel Späßken :teufel: !

Grüßchen von Sanne

Neuzugang

58
Guten Tag zusammen,

habe über Herrn SchmittiPaldi erfahren, dass heute ein Läufertreffen stattfindet. Da ich kein Guinness Verechter bin und anscheinend ein paar Plätze freigeworden sind würde ich gerne kommen. Falls niemand Einwände hat.....

Cheers
Marco

59
Fira hat geschrieben:Mrs & Mr. Fira sagen leider auch ab... :frown:
:nein:
mika82 hat geschrieben:ich schaffe es morgen wahrscheinlich leider nicht.
:nein:
schiffne hat geschrieben:Guten Tag zusammen,

habe über Herrn SchmittiPaldi erfahren, dass heute ein Läufertreffen stattfindet. Da ich kein Guinness Verechter bin und anscheinend ein paar Plätze freigeworden sind würde ich gerne kommen. Falls niemand Einwände hat.....

Cheers
Marco
Sehr gerne :daumen: ! Vielleicht ist ja dann außer burny noch jemand Nettes dabei :zwinker5:

60
schiffne hat geschrieben: habe über Herrn SchmittiPaldi erfahren, dass heute ein Läufertreffen stattfindet. Da ich kein Guinness Verechter bin und anscheinend ein paar Plätze freigeworden sind würde ich gerne kommen. Falls niemand Einwände hat.....
Böser Fehler! Der erste Eindruck zählt, und deshalb sollte man nicht schon im ersten Beitrag mit seinem schlechten Umgang prahlen! :zwinker5:

Willkommen hier im Forum, und bis heute Abend!
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

61
Schlechte Nachrichten auch von uns!



Wir kommen, also lasst noch ein paar Guinness über :hallo:

62
Hallo an alle,

ein sehr gelungener Abend gestern wie sowohl Claudia als auch ich fanden.

Danke nochmal an Marcel, der die ganze Geschichte ja überhaupt erst initiiert hat. Und danke an alle die da waren, auch wenn man aufgrund der Entfernung am Tisch leider nicht mit jedem wirklich viel reden konnte (z.B schiffne oder Panther).

Was mich angeht können wir so etwas sehr gerne nochmal wiederholen - herrlich, einfach Bier zu trinken ohne vorher laufen zu müssen :D .
Nächstes Mal nehmen wir auch genug Geld mit um unsere Sauferei ganz alleine bezahlen zu können... :peinlich:

Viele Grüße und für alle eine schöne restliche Vorweihnachtszeit!

Sönke

63
Öhm, ihr hattet kein/kaum Geld dabei? Hab ich nicht mitbekommen. In der Endabrechnung fehlten der Bediensteten 1 Cola und 2 Guinness. Denke mal, das eine hat jetzt mit dem anderen nichts zu tun.

Jedenfalls ein gelungener und sehr aufschlußreicher Abend.

Wer nicht dort war hat nicht erfahren

- das Geheimnis, warum VeloC so schnell ist
- wann Burny mit dem Laufen, hoppla, mit Laufsport angefangen hat
- welchen Beschluß wir bezüglich der Namensgebung für Schmittipaldis Sproß gefällt haben.
- warum jetzt schon Kreuze am Ufer des Düsseldorfer Hafenbeckens aufgestellt werden.

Tja, und ich verrate nichts!
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

64
Unterschreib!

Das mit der Überkreuzkommunikation müssen wir noch üben. So konnte ich dann nicht mehr in Erfahrung bringen, was Dani an Ihrer Marathonentwicklung auszusetzen hatte. Zumindest Düsseldorf fand ich spitze.

Warum Sönke als einziger nicht vorher Laufen war, ist mir nicht klar. Aber dafür gehen wir ja gemeinsam demnächst auf die 200er Bahn in der Halle an der LTU-Arena zum Tempotraining. Zumindest haben wir das später, glaube ich, so besprochen.

Wir hoffen, Ihr seid alle gut daheim angekommen. :winken:

65
corriere hat geschrieben:Aber dafür gehen wir ja gemeinsam demnächst auf die 200er Bahn in der Halle an der LTU-Arena zum Tempotraining. Zumindest haben wir das später, glaube ich, so besprochen.
Zum Glück waren wir da schon wech...
*cel hat geschrieben:Öhm, ihr hattet kein/kaum Geld dabei? Hab ich nicht mitbekommen. In der Endabrechnung fehlten der Bediensteten 1 Cola und 2 Guinness. Denke mal, das eine hat jetzt mit dem anderen nichts zu tun.
Ich denke nicht. Wir hatten Kilkenny, Rotwein und aus irgendwelchen seltsamen Gründen auch Cola light. Aber wir mussten uns bei Silke noch ein bisschen Geld leihen um dem Küchendienst im O'Reillys zu entgehen :zwinker2:

66
soenke1900 hat geschrieben:Zum Glück waren wir da schon wech...
Äh, Mißverständnis. BESPROCHEN hab ich das mit Heiko und Marcel. Aber machen werden nur wir beide das!



soenke1900 hat geschrieben: Aber wir mussten uns bei Silke noch ein bisschen Geld leihen um dem Küchendienst im O'Reillys zu entgehen :zwinker2:
Falsche Wahl! Der Küchendienst wäre ein Kinderspiel! Ich möchte meiner Frau nix schulden! :frown:

67
soenke1900 hat geschrieben: Aber wir mussten uns bei Silke noch ein bisschen Geld leihen um dem Küchendienst im O'Reillys zu entgehen :zwinker2:
Wäre mir ja peinlich gewesen. Da hätte ich mich total geschämt. Also ehrlich, ohne Geld ins Lokal... :nene:

Dann habt ihr beiden auch noch Glück gehabt, dass Silke und Ralph ihre Küche in Ordnung hatten!
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

68
soenke1900 hat geschrieben:nicht mit jedem wirklich viel reden konnte
corriere hat geschrieben:Überkreuzkommunikation
corriere hat geschrieben:Küchendienst
*cel hat geschrieben:ohne Geld ins Lokal
Das konnte ja auch nichts werden. Einfach so inne Kneipe, nix geklärt, nix geregelt, keine Satzung und überhaupt.

Ich werde jetzt mal in Anlehnung an die DLV-Regularien den Entwurf einer KOO, SAO und KAO*) ausarbeiten, diese herumschicken und nach Verabschiedung in 3. Lesung Tim bitten, sie als verbindliche Satzung für Alt-Foris sowie Neuanmelder festzulegen.


*)Kommunikation-O'Reilly-Ordnung, Saufabgabenordnung, Kurzfristige-Absage-Ordnung

Im Ernst: Der Mann aus der Provinz schließt sich der allgemein positiven Einschätzung an. :daumen:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

69
*cel hat geschrieben:Öhm, ihr hattet kein/kaum Geld dabei? Hab ich nicht mitbekommen. In der Endabrechnung fehlten der Bediensteten 1 Cola und 2 Guinness. Denke mal, das eine hat jetzt mit dem anderen nichts zu tun.

Jedenfalls ein gelungener und sehr aufschlußreicher Abend.

Wer nicht dort war hat nicht erfahren

- das Geheimnis, warum VeloC so schnell ist
- wann Burny mit dem Laufen, hoppla, mit Laufsport angefangen hat
- welchen Beschluß wir bezüglich der Namensgebung für Schmittipaldis Sproß gefällt haben.
- warum jetzt schon Kreuze am Ufer des Düsseldorfer Hafenbeckens aufgestellt werden.

Tja, und ich verrate nichts!

Seltsam, 2 Guiness und ne Cola hatte ich. Hab ich an der Theke bezahlt. Is ja blöd :nene:

War ein toller Abend, kann man gerne mal wiederholen :daumen:
@ corriere: Wenn ihr zum Tempo in die Halle fahrt sag mal bitte Bescheid, würd ich gerne mitkommen.

:winken: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

70
burny hat geschrieben:Ich werde jetzt mal in Anlehnung an die DLV-Regularien den Entwurf einer KOO, SAO und KAO*) ausarbeiten, diese herumschicken und nach Verabschiedung in 3. Lesung Tim bitten, sie als verbindliche Satzung für Alt-Foris sowie Neuanmelder festzulegen.
Bernd
:daumen:
Panther75 hat geschrieben: @ corriere: Wenn ihr zum Tempo in die Halle fahrt sag mal bitte Bescheid, würd ich gerne mitkommen.
Super, du kannst meinen Platz haben. Der ist grade freigeworden :D !

71
[quote="Panther75"]

Gebont! Ich befürchte (trotz des mild vorhergesagten WE), dass wir bald darauf zurückkommen müssen! Dann nehmen Sönke und ich Dich sehr gerne mit.

Liebe Grüße!

Ralph

72
corriere hat geschrieben:Gebont! Ich befürchte (trotz des mild vorhergesagten WE), dass wir bald darauf zurückkommen müssen! Dann nehmen Sönke und ich Dich sehr gerne mit.

Liebe Grüße!

Ralph
Kleiner Termintip:

Momentan ist die Halle rammelvoll mit Leichtathleten und Footballern :D . Unter der Woche ist es am besten Montags und Mittwochs ab 19 Uhr. Samstags so bis 12 Uhr, ab 14 Uhr wirds wieder voll. Sonntags ist meistens leer.

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

73
corriere hat geschrieben:Dann nehmen Sönke und ich Dich sehr gerne mit.
Erstaunlich wie viele Sönkes du kennst. Grüß meinen Namensvetter mal unbekannterweise schön von mir :) .

74
Hab grade erfahren das die Halle an den nächsten WE geschlossen ist. Grund ist ein längerer Umbau im März für den Eurovision Songcontest. Deswegen werden viele Leichtathletikveranstaltungen vorverlegt.
Also wenn Halle dann nur Mo - FR und wie gesagt am besten ab 19 Uhr.

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

75
Panther75 hat geschrieben:Kleiner Termintip:

Momentan ist die Halle rammelvoll ... und Footballern :D ..
Guter Tipp!

hahahaha :hihi:
Isch komm mit!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

76
soenke1900 hat geschrieben:Erstaunlich wie viele Sönkes du kennst. Grüß meinen Namensvetter mal unbekannterweise schön von mir :) .
Hallo????? Jetzt nicht kneifen bitte! Ich hatte hier dein eindeutiges "Ja". Außerdem kann das nicht schaden, im Hinblick auf Biel. Oder leugnest Du das nun auch noch??? :confused:

Heute wäre ich gerne in der Halle gewesen. Obwohl ich 3x4.000 machen durfte, hätte ich gerne ne 200m-Bahn genommen. Regatta komplett vereist. Also immer rum um das Wedaustadion. Irre. Mir ist ganz schwindelililig. Und mir kam nur EINE Läuferin entgegen. Ich weiß gar nicht wie oft!

77
corriere hat geschrieben:Heute wäre ich gerne in der Halle gewesen.
Oh ja! Heute statt flotten 18-21 km an Kanal und Emscher gezwungermaßen im Stadtpark winzige Ründchen über die schlammige Zentralwiese gedreht. Nach einer halben Stunde hatte ich den Kaffee auf. Bei der Umrechnung in Kilometer wäre ein FR aber vermutlich auch keine Hilfe gewesen. :D

Sagt mal Bescheid wenn ihr eine Tour in die Halle anpeilt!

Fand es auch klasse gestern, bei der nächsten "Saufen statt Laufen"-Aktion sind wir wieder dabei! :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

78
Jo, Sönke und ich wollten im Rahmen seiner Biel-Davos-Rennsteig-Vorbereitung auf der 200er Bahn den einen oder anderen 35er mit EB unterbringen.

Aber im Ernst: mir geht das da draußen schon gegen den Strich. Immerhin hatten wir diese Woche Urlaub und konnten die Läufe ins Tageslicht (wenn es den Namen verdient) legen. Ich überlege, ob ich am WE nicht Samstag und Sonntag (schneefrei!) jeweils drei Einheiten laufe und somit insgesamt auf ca. 350 Kilometer in 2 Tagen. Dann habe ich erstmal Ruhe!

Wg. Bahn melde ich mich nochmal. Ansonsten sehr nett gestern! Ein runder Tisch hätte es gekrönt!

Ralph

PS: ich habe da einen gaaaaanz tollen Tipp bekommen für den 05.02.2010!!!!!!! Schommawatt vom Energie Cross Lauf gehört???? Da müssten wir unbedingt mal nen Thread zu aufmachen!

79
corriere hat geschrieben: PS: ich habe da einen gaaaaanz tollen Tipp bekommen für den 05.02.2010!!!!!!! Schommawatt vom Energie Cross Lauf gehört???? Da müssten wir unbedingt mal nen Thread zu aufmachen!
Für Luschen ohne Spikes wie mich z.B. und andere Weicheier soll es sogar ne ganz feine Staffel geben, wo man nur gaaaaaaanz kurz laufen muss bevor man Bier trinken darf :D

81
soenke1900 hat geschrieben:Für Luschen ohne Spikes wie mich z.B. und andere Weicheier soll es sogar ne ganz feine Staffel geben, wo man nur gaaaaaaanz kurz laufen muss bevor man Bier trinken darf :D
Was machst Du eigentlich in Münster? Den Stadtwerke-Kids-Marathon! :hihi:

Und lesen kannste auch nicht! Die Staffel (je 800 Meter) ist eine Barfußstaffel! :P Aber Du hast ja nicht Unrecht. Spikes habe ich auch nicht. Mmmh! Wir werden sehen. Es wäre aber doch ein schönes "Quasi-Fori-Treffen" oder?

Danis (aka Speckärmchen) Geheimrezeptvorschlag habe ich heute in die Praxis umsetzen wollen und die nette Apothekerin gefragt, ob man die Nikotinpflaster (von wegen Neujahrsvorsätze usw.) auch zum sanften Einstieg nutzen kann. Sie fühlte sich so ver... dass ich vor Reue ganz verschüchtert eine xxl Voltaren gekauft habe.

82
Soooo, da habe ich ja Glück gehabt. Die im Fritzpatrick in Essen hatten noch nix vom dem Treff der Zechpreller in Düsseldorf gehört und ich konnte dort einen netten, ruhigen :D , Abend :prost: dort verbringen (abgesehen von den paar Hundert anderen Alloholikern) :D
corriere hat geschrieben: PS: ich habe da einen gaaaaanz tollen Tipp bekommen für den 05.02.2010!!!!!!! Schommawatt vom Energie Cross Lauf gehört???? Da müssten wir unbedingt mal nen Thread zu aufmachen!
Dattt is da wo die echten Laufeltiten Foris ihre Aschenbahn HMs in die Geschichtsbücher gebrannt haben :daumen: Da gabs sonst auch immer einen 10er Volkslauf "über dä Brück", aber der wird dieses Jahr erstmals nicht veranstaltet, weil die Brücke geklaut wurde - das ist aber ein Mist.

Ich werde jedenfalls vor Ort sein! D.h. für nette Gesellschaft ist gesorgt! Aber Achtung da laufen nur welche, die auch laufen können :D Nähmaschinen könnten im Morast auf der Stelle durchdrehen...

Da gehts lang: http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... rchen.html

gruss hennes

83
Hallo zusammen,
ist zwar ein bisschen spät - aber besser als gar nicht:
Also, ich fand den Abend bzw. den Rest, den ich davon noch mitbekommen habe, auch sehr gelungen. Können wir gerne wiederholen.
Bahntraining? Wäre ich dabei...
Crosslauf? Dabei!
Fori-Treffen? Immer...
Allen noch eine besinnliche Adventszeit!
HEIKO

PS: Lauf nicht so viel, Ralph...!
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

84
..auch wenn ich nicht dabei war....ein Hinweis für alle die es (nicht) interessiert...die Nähmaschine wechselt Morgen zwar nicht die AK aber das Lebensjahr...also alle schön ein ISO-Getränk auf corriere aka Ralph aka Nähmaschine trinken;-))
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“