Banner

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

1
Hey, Läufer, Trotter, Jogger und alle, die es noch werden wollen oder sich bzgl. der Definition auch nicht so recht einig sind.

Nachdem Gwyneth mir mal wieder meine Traumrolle weggeschnappt hat, das Schalke-Musical schon geschrieben ist und Jennifer Aniston das olympische Feuer durch die Tsatsiki-Hauptstadt tragen darf, bleibt mir ja nun nicht mehr viel, als mich nach einem neuen Hobby umzusehen!

Hier im Forum - das ich seit ein paar Wochen regelmäßig (heimlich, pssst!) besuche - könnte ich mich als Laufschnecke - so glaube ich - wohlfühlen.
Ach ja, hab´ich verstanden. Hier stellt man sich ja mit seinen Maßen vor.
Also: 39 / 166 / 68 (eben!) / 61 /6,5/ 10 / L5-S1
Unklar? Ach so: Alter, Größe über dem Meeresspiegel, Kilos (auch über dem Meeresspiegel), Minuten durchgelaufen (heute Morgen!!!), Kilometer in dieser Zeit, Kilos, die ich durch´s Nichtrauchen zugenommen habe, Ort des Bandscheibenvorfalls, der auch an den verflixten Kilos Schuld ist.
Reicht das für´s Erste?
Grüße von Amelie, die sich hiermit vorstellt

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

2
Wow, was für ein Auf- und Eintritt! :bounce: Kein Wunder, daß du gen Hollywood schielst ;)

Willkommen, Amelie! Amelie schafft es und wie! :)

Jürgen
P.S. Mach mal was mit dem Bild...LOL

[ Dieser Beitrag wurde von JuergenF am 08.05.2004 editiert. ]

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

3
Huhu Amelieschafftesdoch :D

ich war anfangs auch ne Laufschnecke und bin inzwischen zu einer Rennschnecke mutiert, die diesselben Kilometer in der Hälfte der Anfangszeit läuft, oder so ähnlich.
Also habe ich bei dir auch keine Bedenken ;)

Gute Besserung auch noch und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß beim Laufen :bounce:

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

4
Geniale Vorstellung - Kompliment!

Eigentlich hatte ich mir das Neue-begrüßen schon fast abgewöhnt, aber bei DEM Posting muß ich einfach ne Ausnahme machen!

Herzlich willkommen bei uns! Du wirst Dich sicher wohlfühlen.

Viele Grüße :hallo:


Bernd
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

5
Ach, herrje, was hab´ich getan? Wollte doch nur von meiner sportlichen Unfähigkeit ablenken und mich korrekt vorstellen?!?!?!?
Foti wenigstens ist jetzt okay, oder?
Suche gute Tipps zum Abnehmlaufen, da ich die ewige Kalorienzählerei wirklich satt habe (lol) und einfach zu gern koche, esse, genieße (wo ich doch schon nicht mehr rauche!).
Außerdem schlägt nach unzähligen Diäten der Jojo immer früher und erbarmungsloser zu, so dass das Trotten die einzige Lösung scheint.
Vielleicht gibt es außerdem ein paar Läufer im Pott, die wissen, wie groß die Runde im Westpark rund um die Jahrhunderthalle ist?!?!?!
die ratlos rennende Amelie

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

6
Hallo Amelie,

Sei bewellkammt hier :hallo:

Ich glaube, Du solltest den Nick bald ändern ins: Amelieschaffts :D

Abnehmlaufen, tolle Wortschöpfung. Jetzt muß man nur noch was finden, worauf das zutrifft ;)

Lauf lange langsam, ab und zu auch mal kurz und schnell, dann klappt es auch mit dem Abnehmen.
3, besser 4-mal in der Woche, insgesamt ca. 35 - 40 km, dann geht was.

Du solltest Dich aber langsam auf den Umfang bringen, dami Deine Gelenke und Sehnen nicht anfangen zu quieken.

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

7
Original von Amelieschafftsnie?:Nachdem Gwyneth mir mal wieder meine Traumrolle weggeschnappt hat
Na und? Nachdem was ich bisher von Dir gelesen hab` bin ich überzeugt, das Du zumindest HIER ganz gross rauskommst! :) )

Super Einstand...Du hast uns hier gerade noch gefehlt!

Vorfreudige Grüsse
vom ollen Greenhorn!

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

8
Hallo Amelie ! :hallo:
Bild
auch von mir hier im supernettesten Läuferforum !
Original von Amelieschafftsnie?:
da ich die ewige Kalorienzählerei wirklich satt habe (lol) und einfach zu gern koche, esse, genieße (wo ich doch schon nicht mehr rauche!).
Außerdem schlägt nach unzähligen Diäten der Jojo immer früher und erbarmungsloser zu.
Da hast du ja alles schon kompakt zusammengefaßt: Kalorienzählen bringt rein gar nix außer Frust, Verzichtsgefühle und Jojo - weg damit !!! :nene:
Bild



Ein Tipp zum Laufen von mir: sieh es nicht verbissen als Abnehmmethode, sondern entdecke den Spaß am Laufen selbst... alles andere ergibt sich dann schon irgendwie.... :klugscheiss: :P

Ich wünsch` dir viiiel Spaß hier und beim Laufen !
Und : :respekt: fürs mit-dem-Rauchen-aufhören !!!
Bild


:hallo: Viele Grüße,
Kerstin (aka running rabbit)


Nicht die Umstände bestimmen uns, sondern wir bestimmen unsere Umstände.

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

9
Starker Auftritt Amelie!

Setze doch einfach -zumindest beim Nick- andere Prioritäten. Beispielsweise mein erster 10-km-Lauf, mein erster Halbmarathon, .....
Wir (das Forum) motivieren und Du machst. Und bald postet eine Amelieschafftsimmer!

Herzlich willkommen im Forum :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

10
Morgen!

Danke tausifach für die liebevolle Begrüßung; jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, wie lang die Runde im Westpark ist, aber ich lauf´sie heute Nachmittag trotzdem viermal! (Geht doch nichts über einen guten Plan, oder?) Kommt denn hier keiner aus BOCHUM????
Sonntägliche Schreibtischgrüße von amelie

Ja, mach´doch einen Plan,
komm´sei ein großes Licht.
Dann mach´noch einen zweiten Plan,
geh´n tun se beide nicht!

Bert Brecht

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

11
Na und, ich weiß meistens auch nicht genau wie lang meine Strecken sind. Die Wahrheit kann ja so grausam sein :D

Ich war nie in Bochum, aber wenn sie heute die 60er wegputzen, solls mir recht sein :)

laber laber, jetzt fällt mir nix mehr ein außer daß ich gleich den Mainzer Gutenberg Marathon im Trottelkübel (Originalton Alpi) anschauen werde, aber vorher lauf ich noch ne Runde...

Jürgen
Bochum ich komm aus di-ir
Bochum ich häng an di-ir ... usw. :) )

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

12
Jaja, Bochum, ich komm´aus dir - aus´m Regen komm´ich!
Na ja, drei Runden sind´s aber trotzdem geworden, ´n Stündchen unterwegs, eine Schleimspur hinter mir herführend.... so what.
Ich bin ja schon ganz behutsam geworden, laufe auch immer schön mit Trainingspausen von mind. 1 Tag, wie man es ja hier allerortenzu lesen bekommt! :)
Trotzdem, eine Frage an die Ekschperden:

Ich fühle mich beim Trotten eigntlich ganz entspannt, meine Nackenmuskeln allerdings nicht, die verspannen sich regelmäßig ?!?!?!?! Was tun, Dottore Sommer??
ratlose Grüße von amelie, die heute wieder nicht genug gedehnt hat tstststs!

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

13
Original von Amelieschafftsnie?:Ich fühle mich beim Trotten eigntlich ganz entspannt, meine Nackenmuskeln allerdings nicht, die verspannen sich regelmäßig ?!?!?!?! Was tun, Dottore Sommer??
Vielleicht ziehst Du beim Laufen die Schultern zu hoch? Das mach` ich auch oft, besonders wenn`s kalt ist oder regnet oder es mir nicht gut geht, das ist dann so `ne Art Schutzhaltung...Ergebnis: Knüppelharter Nacken! Versuch` mal drauf zu achten, die Schultern nach unten und hinten zu ziehen...und dabei auch noch die Arme locker zu halten und nicht verkrampfen....leicht gesagt, klappt bei mir auch nicht oft... :) )

Hinterher hilft mir, die Schultern seitlich hoch zu den Ohren zu ziehen (soweit es geht) und dann in einer kreisenden Bewegung nach hinten und dann nach unten zu ziehen...das entspannt den Nacken, zumindest MEINEN....ich hoffe, das ist verständlich erklärt - zwing` mich nicht Fotos zu machen! :) )

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

15
Nur Frauen in diesem Fädchen, gelle? Sonst hätte ich gleich eins auf die Mütze gekriegt für meine (Falsch)behauptung, daß Bochum gegen 60 spielt. :D

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

17
Original von Amelieschafftsnie?:
Nachdem Gwyneth mir mal wieder meine Traumrolle weggeschnappt hat, das Schalke-Musical schon geschrieben ist
Herzlich Willkommen auch von mir...
Gestern abend wurde die Schalker 100Jahrfeier übertragen und ein Lied aus dem Schalke Musical wurde vorgestellt...
Bild



einfach nur schrecklich...und peinlich



[ Dieser Beitrag wurde von marcmarl78 am 09.05.2004 editiert. ]

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

18
Original von Amelieschafftsnie?:
Vielleicht gibt es außerdem ein paar Läufer im Pott, die wissen, wie groß die Runde im Westpark rund um die Jahrhunderthalle ist?!?!?!
die ratlos rennende Amelie

Hallo Amelie!

Komme zwar nicht aus dem Pott, aber deine Runde um die Jahrhunderthalle dürfte ziemlich genau 1350 m lang sein!

Selber kannst du das hier nachmessen:

KVR Geodatenserver



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

20
Auch von mir herzlich willkommen Amelie!
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Berichte hier im Forum und hoffe (garnichtegoistischbin), dass Gwyneth Dir auch weiterhin die Rollen wegschnappt. ;)

Die paar läppischen 10 Kilos hast Du sicher auch bald runter.

LG Doris

Immer kriegt Gwyneth meine Rollen!

21
N´Abend zusammen. Sehr erhebend, merci vielmals. Die einen wollen, dass ich niiiiiemals so toll wie Gwyneth werde, die anderen geben mir eine Km-Zahl an, die weit unter der von mir geschätzten liegt (hatte doch gehofft, dass es mindestens 2 km sind, wo ich doch gaaaaanz außen rumlaufe!) Weiterhin kann ich mit díesm Geo-Dings nicht umgehen, komme auch gerade erst nach Hause, nach drei ungeplanten Kollegenbieren nach der Schule.... und dann solche Nachrichten....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“