Banner

Mein erster Sponsor

Mein erster Sponsor

1
Als ich neulich mal mit einem Triathlon Finisher Shirt im Büro war hat mein Chef mich auf das Thema angesprochen und wir haben eine Weile darüber diskutiert.

Obwohl er sonst nicht viel mit Sport am Hut hat, hat er dann ganz spontan angeboten mich zu Sponsoren was mich natürlich sehr gefreut hat denn eigentlich bin ich viel zu langsam für einen Sponsor :D
Wahrscheinlich wollte er mich nur besänftigen weil ich schon lange keine Lohnerhöhung mehr gekriegt habe aber zumindest für den Moment scheint das zu funktionieren :zwinker2:

Vermutlich wird es so aussehen dass mir die Firma einen TriSuit und ein paar Trikots bezahlt wenn ich diese dafür mit dem Firmenlogo versehe. Ausserdem würden sie vermutlich die Startgebühren übernehmen wenn ich unter dem Namen meiner Firma laufe.

Jetzt bin ich mal dabei ein paar Vorschläge für Material und Logoaufdruck zusammenzusuchen.

Kann mir hier jemand ein paar Tips geben wo man gute bedruckte Rad- und Laufshirts kriegen kann.
Was für ein Tri-Suit ist zu empfehlen wenn man ihn nicht selber bezahlen muss? Gibts die auch irgendwo gleich mit Aufdruck? Was mir aufgefallen ist, ist dass viele Marken an der Stelle wo man eigentlich ein Firmenlogo aufdrucken würde selber schon das Markenlogo haben.

Skinfit

2
Hallo Fire,
ich habe mir neulich den Katalog von Skinfit kommen lassen. Dort kann man auch Triathlonkleidung mit individuellen Logos bedrucken lassen. Wie sich die Kleidung trägt, weiss ich allerdings nicht, die Qualität kann ich auch nicht beurteilen.
Die Cracks auf Skitouren haben aber meist Skinfit Klamotten an, ich denke schon, dass die Quailtät gut ist.

3
cebulon hat geschrieben:Hallo Fire,
ich habe mir neulich den Katalog von Skinfit kommen lassen. Dort kann man auch Triathlonkleidung mit individuellen Logos bedrucken lassen. Wie sich die Kleidung trägt, weiss ich allerdings nicht, die Qualität kann ich auch nicht beurteilen.
Die Cracks auf Skitouren haben aber meist Skinfit Klamotten an, ich denke schon, dass die Quailtät gut ist.
Skinfit hab ich mir auch schon angeschaut. Die würden mich auch interessieren.

Allerdings ist der Anzug der zum Bedrucken gedacht ist komplett weiss und da hab ich etwas Angst dass der Nass dann eher Transparent als Weiss ist und die anderen Modelle haben die meisten das Skinfit-Logo an einer Stelle wo ich eigentlich gerne das Firmenlogo hindrucken würde oder dann ist der Reissverschluss hinten.

Ich schätze auf dem Rücken würde sich unser Firmenlogo besser machen. Vorne sieht man es eigentlich nur bei Interviews und Fotos aber auf dem Niveau bin ich ja nicht.

5
cosmopolli hat geschrieben:Hm, ohne auf die die Skinfit Seite zu schauen kann ich dir hier mal nen Triathlon Tream in Skinfit Anzügen präsentieren die NICHT weiss sind:
http://www.djk-singen.de/DJK_Singen_Spo ... e_2009.pdf
Ich schätze wenn man als Verein anfragt kriegt man schon aus irgendwelche Spezialanfertigungen. Da wir nur 2 oder vielleicht 3 Leute sind bin ich mir aber nicht sicher ob es sich lohnt mal anzufragen.

Noch interessanter finde ich dass der Triathlonverein grad in meiner Nachbarschaft ist. Ich wusste noch nicht mal dass es in Singen einen Triathlonclub gibt. Im Moment lassen meine Arbeitszeiten kaum ein geregeltes Training in einem Verein zu, falls sich das demnächst mal ändert, was sich stark hoffe, wäre das aber ev. sogar noch was für mich.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“