Banner

Verdammter Schimmel zum 2. in 2010

101
Mit Paris seh ich schwarz wenn da kein Schimmel mehr liegt.

Heute Abend zum Beispiel hab ich Tempoläufe auf dem Plan und wenn ich raus gucke weder große Lust noch ne Ahnung wie das gehen soll.

Ich hab eigentlich bei dem Dreck nie Lust zum Training und mach es dann doch. Aber wenn ich das schon bei diesem Wetter durchziehe dann habe ich auch verdammt nochmal das Recht das scheisse zu finden. :nick:

102
Laufsogern hat geschrieben:...
Also noch mal für dich ....
Heul hier nicht rum, sondern mach dich auf die Socken....trainier endlich vernünftig, schau dass du endlich mal schneller wirst und bring nicht nach Paris den nächsten Heulsusenbericht...

Außerdem ....

Schnee macht schee!!!!
Ich schmeiß mich weg :hihi: :hihi: , ähh in den Schnee natürlich :teufel:

103
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ich schmeiß mich weg :hihi: :hihi: , ähh in den Schnee natürlich :teufel:
Na wenns Dir hilft ... ich bin durch Dreck nicht zu verschönern ... :hihi:

105
Hey Frau Kobold,

bei dem kalten Wetter würde ich doch das Glashaus in dem Du sitzt nicht mit derartigen Felsbrocken zertrümmern ... :teufel:

106
FriDin hat geschrieben:Wie krank...frustriert und sexuell unbefriedigt muss jemand sein der solch Schwachsinn von sich gibt
wie DanielaN.
Vielleicht kann dir hier Psychologe Online - Psychologischer Rat
geholfen werden.

FriDin
FriDin, über den Thread kann man anderer Meinung sein. Aber mit deiner Äußerung gehst du einen Schritt zu weit.
Viele Grüße
Tim

107
FriDin hat geschrieben:Wie solltest du dich auch um andere kümmern können.Bei deinen Problemen die du hast bleibt doch ausser hier viel Schwachsinn zu posten,kaum noch Zeit.
Und du hast einen Mann?????Verstehe das wer will !!!!!
der fetzt sogar, stell dir mal vor :daumen:

halte durch Dani...issnichmehrlang :hihi: immerhin werden die Tage wieder länger

108
@Beate: ja ich schaff das schon; hab mich heute wieder durch den Dreck "intervallt". Spaß geht anders aber watt mutt datt mutt ....

109
Tim hat geschrieben:FriDin, über den Thread kann man anderer Meinung sein. Aber mit deiner Äußerung gehst du einen Schritt zu weit.


...mit ordinären und vulgären Kraftausdrücken wie hier zigfach wiederholt geht man ( Frau ? )
nicht zu weit???
Allerherzlichste Grüsse,
FriDin

110
FriDin hat geschrieben:...mit ordinären und vulgären Kraftausdrücken wie hier zigfach wiederholt geht man ( Frau ? )
nicht zu weit???
Allerherzlichste Grüsse,
FriDin
Danis Kraftausdrücke richten sich ja nicht gegen Personen, sondern gegen die Unbill der Witterung. Das Gequengel kann man doof, vulgär oder infantil finden, aber es ist im Gegensatz zu deinem Posting nicht persönlich beleidigend und grenzüberschreitend.

112
RICHTIG !

Übrigens interessant daß die Ebene der "Kraftausdrücke" schon erreicht sein soll wenn jemand mal nicht dieses elende weiße Zeug romantisiert sondern als das beschreibt was es nunmal ist: Störender und behindernder Dreck. Allein wie meine Schuhe heute morgen wieder aussehen ..... das geht ja gar nicht.

Aber mal was positives:

Das Christkind meint es gut mir mir:

ES TAUT !!!!!!!! HURRA !

(PPS. @Tim: Es handelt sich wohl sowieso um einen alten Bekannten den man nicht weiter beachten muß.)

113
DanielaN hat geschrieben:ES TAUT !!!!!!!! HURRA !
Lass' alle Hoffnung fahren, Dani! Haste mal auf die Wetterkarte geschaut? Der weiße Kram taut jetzt an, aber spätestens morgen friert es wieder und deine Welt verwandelt sich in eine Eisbahn. Da bleibt nur der Umstieg auf Eiskunstlauf - kram schon mal dein Tütü raus! :hihi:

114
so eine verdammte Scheisse...was kotzt mich das an...der schöne Schnee taut.
Ich hoffe nur,dass es bald wieder schneit und die wunderbare weisse Pracht
sich auf Deutschland meterhoch ausbreitet.

In diesem Sinne....
FriDin

116
FriDin hat geschrieben:so eine verdammte Scheisse...was kotzt mich das an...der schöne Schnee taut.
Ich hoffe nur,dass es bald wieder schneit und die wunderbare weisse Pracht
sich auf Deutschland meterhoch ausbreitet.

In diesem Sinne....
FriDin
Ich tippe mal, die DanielaN hat mehr Ausdauer als Du! :teufel: Es scheint aber ein spannender Start ins Forums-Jahr 2011 zu werden! :steinigen:

:megafon: Boxt!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

118
Steif hat geschrieben:Ich tippe mal, die DanielaN hat mehr Ausdauer als Du! :teufel: Es scheint aber ein spannender Start ins Forums-Jahr 2011 zu werden! :steinigen:

:megafon: Boxt!
Die hat sie bestimmt. ( fasst 10.000 Postings )
Doch ich befürchte,dass man hier schnell aus dem Forum "gekantet" wird wenn bestimmte Personen
kritisiert werden.

Zitat von DanielaN:
(PPS. @Tim: Es handelt sich wohl sowieso um einen alten Bekannten den man nicht weiter beachten muß.)
Soooo alt bin ich wiederum auch nicht.
Und wieso sind wir bekannt??????

119
Ich weiss gar nicht, was ihr habt?
Wetterprognose von heute hat geschrieben:Heute Mittwochvormittag im Unterland und in der Stadt viele Wolken und etwas Regen. Am Nachmittag meist trocken und zunehmend Auflockerungen. Am Zürichsee, im Glarnerland und oberen Tösstal am Vormittag zeitweise Auflockerungen, am Nachmittag sonnige Abschnitte. Temperaturen in Zürich am frühen Mittwochmorgen 2 bis 3 Grad und tagsüber 5 bis 7 Grad. Im Oberland zeitweise föhnig.
Von welchem weissen Dreck redet diese Jammertussi da...? :confused:

120
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, was ihr habt?



Von welchem weissen Dreck redet diese Jammertussi da...? :confused:

Jammertussi :hihi:
Doch Vorsicht ist hier geboten.
Schnell bekommt man die gelbe Karte gezeigt.

121
Steif hat geschrieben:Ich tippe mal, die DanielaN hat mehr Ausdauer als Du! :teufel: Es scheint aber ein spannender Start ins Forums-Jahr 2011 zu werden! :steinigen:

:megafon: Boxt!
Immer langsam .... erstmal schauen ob er sich überhaupt qualifiziert.

Wir sind ja nicht zum Spaß hier .... :hihi:

@Frau Laufsogern: Bei mir kommt das Christkind früher; Du glaubst doch nicht daß ich mich der Diktion und dem Terror eines einheitlichen Weihnachtstermins unterwerfe ...

122
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, was ihr habt?

Von welchem weissen Dreck redet diese Jammertussi da...? :confused:

Das ist aber ganz schön bösartig von dir, meine Liebe :D ! Mußt du noch Öl auf's Feuer, ähhmmm den Schnee, gießen?
Dani leidet doch ohnehin schon genug :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

123
viermaerker hat geschrieben:Das ist aber ganz schön bösartig von dir, meine Liebe :D ! Mußt du noch Öl auf's Feuer, ähhmmm den Schnee, gießen?
Dani leidet doch ohnehin schon genug :D

Walter
Quark - die will doch nur daß ich in die Schweiz zieh. :hihi:

125
Ihr Lieben !

Dank Euch allen werde ich bald als dritte in diesem Forum die 10.000er-Marke erstürmen.

Selbstverständlich wird mein 10.000er etwas Besonderes; ich plane alle bisher verwendeten "Kraftausdrücke" und Schimpfwörter in EINEN BEITRAG zu packen.

Vielleicht genau das Richtige für die Besinnlichkeit des Weihnachtsfestes. :winken:

126
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ooooh Dani, gutes Stichwort, das erinnert mich doch daran, dass du mich doch mal zum Duell herausgefordert hast. Hast du eigentlich schon angefangen zu trainieren? :zwinker4:
Training ? Nö keine Zeit .... :D

Aber ich hab mich gerade für Oktober 2011 bei einem Trainingslauf in München angemeldet. Das liegt doch auf halber Strecke. Da könnteste doch für mich Tempo machen wo Du so gut drauf bist. :D - Ein persönliches Kennenlernen wär mal interessant (nicht gelogen - find ich wirklich).

127
Ich pflege eigentlich nicht so weit im voraus zu planen, und so Grossstadtdingens sind einfach immer weniger mein Ding. Hast du nix Familäreres?
Was möchtest du denn in München trainieren?

128
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich pflege eigentlich nicht so weit im voraus zu planen, und so Grossstadtdingens sind einfach immer weniger mein Ding. Hast du nix Familäreres?
Was möchtest du denn in München trainieren?
Marathon :hihi:

Naja was Familiäreres überlege ich mal. Ein Projekt in der Schweiz hätte ich ja .... das ist dieser Lauf der nach meinem Sternzeichen benannt ist und so nen gleichnamigen Hügel hinaufgeht. Du bist ihn ja gelaufen. Aber daaaaaaaa muß ich erst noch ganz schön für trainieren denke ich ....

129
Oh Gott, schon wieder Marathon? Ich hatte gedacht, du seist jetzt endlich klüger geworden und würdest das lassen.
Jungfrau ist nix für dich. Schweizer sind schrecklich laut. Die haben Alphörner, und Kuhglocken. Und Hunde.
Ah ja, und oben hats Schnee. Wenn du Pech hast, sogar auf der Strecke. :teufel:

130
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Oh Gott, schon wieder Marathon? Ich hatte gedacht, du seist jetzt endlich klüger geworden und würdest das lassen.
Jungfrau ist nix für dich. Schweizer sind schrecklich laut. Die haben Alphörner, und Kuhglocken. Und Hunde.
Ah ja, und oben hats Schnee. Wenn du Pech hast, sogar auf der Strecke. :teufel:
Und warm werden kann es im September auch noch :klatsch: :teufel:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

131
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Schweizer sind schrecklich laut. ........

Oh Gott neee ..... dann lauf ich lieber doch lieber mal in NY. Ich bin ja mehr für Abgeschiedenheit. :D

Edit: : @Angie: gerade erst gesehen .... ja genau. Das hört sich alles ganz furchtbar an.

133
Gutenberg1964 hat geschrieben:Daniela!!!!

:weinen: Bitte tröste mich :weinen:

Selbst hier im Allgäu taut es. Es ist furchtbar, der ganze schöne Schimmel taut weg :weinen:
Watt ???

Das ist mein Weihnachtsgeschenk, hab ich doch geschrieben.

Hab ich gestern Abend beim Universum bestellt. Ich wußte ja auch nicht daß die so schnell liefern. :D

134
Gutenberg1964 hat geschrieben:Daniela!!!!

:weinen: Bitte tröste mich :weinen:

Selbst hier im Allgäu taut es. Es ist furchtbar, der ganze schöne Schnee taut weg :weinen:
Ach was...jetzt fang nicht du auch noch an..... :nene:
Das ist nur ein kurzes Zwischenhoch oder -tief :confused: damit du die nächste Schneewalze die über GESAMT--Deutschland hinwegzieht noch mehr geniessen kannst....

Bleib einfach drin, bis es wieder was kälter wird, Rolladen runter und bis du recht umschaust ist alles wieder herrlich W E I ß .

135
FriDin hat geschrieben:Die hat sie bestimmt. ( fasst 10.000 Postings )
Doch ich befürchte,dass man hier schnell aus dem Forum "gekantet" wird wenn bestimmte Personen
kritisiert werden.

Zitat von DanielaN:
(PPS. @Tim: Es handelt sich wohl sowieso um einen alten Bekannten den man nicht weiter beachten muß.)
Soooo alt bin ich wiederum auch nicht.
Und wieso sind wir bekannt??????
das nennt man Bestandsschutz :D . Außerdem hat Dani schon die Eule am Hut :hug:

Dani was machen eigentlich die Bleistiftanspitzer im Büro? Kannste die nicht irgendwie für deine neuen PB bekehren, solange der Winter tobt? :wink:

136
DanielaN hat geschrieben:Quark - die will doch nur daß ich in die Schweiz zieh. :hihi:
danke für die Hilfe, hab mich schon gefragt wo das alles liegt:


Zitat von Wetterprognose von heute
Heute Mittwochvormittag im Unterland und in der Stadt viele Wolken und etwas Regen. Am Nachmittag meist trocken und zunehmend Auflockerungen. Am Zürichsee, im Glarnerland und oberen Tösstal am Vormittag zeitweise Auflockerungen, am Nachmittag sonnige Abschnitte. Temperaturen in Zürich am frühen Mittwochmorgen 2 bis 3 Grad und tagsüber 5 bis 7 Grad. Im Oberland zeitweise föhnig.

DJ Ötzi läßt grüßen

Ich find die Schweiz übrigens wunderschön :nick: nur die haben genauso viel Schnee wie hier in Kupferhammer, Siehdichum, Fünfeichen und im gesamten Schlaubetal :hihi:

137
Laufsogern hat geschrieben:....
Bleib einfach drin, bis es wieder was kälter wird, Rolladen runter und bis du recht umschaust ist alles wieder herrlich W E I ß .
Hast Du Dir das auch im Universum bestellt? :confused:
Wenn das so schnell geht wie bei Daniela, dann lade ich Dich auf einen Jagertee ein! :hug:

Grüßle

138
Ach leider kann ich nicht mit den kosmischen Verbindungen Dani´s mithalten... ein bischen Geduld brauchst du da schon....aber dieses Jahr wird das noch was....darfst aber nicht in den wilden Süden kommen....
Und ja....die Einladung merk ich mir.... :nick:

142
Laufsogern hat geschrieben:Bleib einfach drin, bis es wieder was kälter wird, Rolladen runter und bis du recht umschaust ist alles wieder herrlich W E I ß .
Und such dir bis dahin einen kuscheligen Platz. So wie in der Sendung Galileo vom letzten Dienstag auf Pro 7. Da hat sich einer in nen netten Glaswürfel gestellt, der dann mit Eiswürfel gefüllt wurde. Hab's leider im Netz heut auf die Schnelle nicht gefunden. Vielleicht kann hier jemand, der mit diesem neumodischen Kram besser zurecht kommt :peinlich: Dani behilflich sein. Also, der Typ (weiß nich mehr wie der hieß :confused: ), der da eine Stunde drin blieb :tocktock: meinte das dies ganz einfach sei wenn man(n) sich das richtige vorstellt da drin. Naja, als er rauskam wäre er wohl auch als Mädchen durchgegangen. :hihi:
Aber wenn's dir hilft sich mit Kälte und Eis anzufreunden :teufel:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

143
DanielaN hat geschrieben:Das ist mein Weihnachtsgeschenk, hab ich doch geschrieben.
Na, Daniela, nicht artig gewesen? In Norddeutschland kommt das weiße Zeug schon kräftig runter - spätestens morgen bringt das Christkind auch dir wieder 10 Zentimeter fluffiges (oder pappiges) Weiß! Eine Rute vom Feinsten sozusagen ... :hihi:

145
kobold hat geschrieben:Na, Daniela, nicht artig gewesen? In Norddeutschland kommt das weiße Zeug schon kräftig runter - spätestens morgen bringt das Christkind auch dir wieder 10 Zentimeter fluffiges (oder pappiges) Weiß! Eine Rute vom Feinsten sozusagen ... :hihi:
Wir lösen das jetzt mit Napalm ....

.... ne der Platzwart von unserer Aschenbahn brennt und nach Weihnachten ne Bahn frei; ist alles schon eingestielt. Ist schon eine Scheisse hier mit dem Wetter. Wer braucht sowas ??? Ist doch kein Skigebiet. Da hilft langsam wirklich nur noch auswandern.

(ich hatte beim Universum bestellt ... das Christkind ist eine kindliche Phantasie von Christen die sich nadelnde Tannen ins Wohnzimmer stellen und alberne Lieder singen ..)

147
DanielaN hat geschrieben: Wer braucht sowas ??? Ist doch kein Skigebiet. Da hilft langsam wirklich nur noch auswandern.
Jammerlappen.
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

148
DanielaN hat geschrieben:
Da hilft langsam wirklich nur noch auswandern.

Mach das.Ich fahre dich zur Grenze, Flughafen wohin auch immer. Und das kostenlos!!!!

149
kobold hat geschrieben:... In Norddeutschland kommt das weiße Zeug schon kräftig runter - ... :hihi:
Jetzt bin ich aber beleidigt :frown:

Bei uns sind die Straßen und Wege immer noch schnee- und eisfrei. Ich konnte gestern am Spätabend sogar 9 km auf weitestgehend trockenem Asphalt laufen :teufel:

Ich will jetzt endlich meinen Schnee sonst schmolle ich!!! :motz:

150
Gutenberg1964 hat geschrieben:Jetzt bin ich aber beleidigt :frown:

Bei uns sind die Straßen und Wege immer noch schnee- und eisfrei. Ich konnte gestern am Spätabend sogar 9 km auf weitestgehend trockenem Asphalt laufen :teufel:

Ich will jetzt endlich meinen Schimmel sonst schmolle ich!!! :motz:

Wenn die LKW-Fahrer nicht zu blöd für ihren Job wären, würde ich Dir glatt was von dem Dreck schicken ....
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“