Banner

Verdammter Schimmel zum 2. in 2010

252
Boah...bist du äräkäsig (ja, ich kann auch schwäbeln...wenns denn unbedingt sein muss :zwinker2: ).
Das ist doch nur ein kleiner B u c h s t a b e :zwinker4:

Kobold....Schneeschuhlaufen? Ich komm ja schon mit den schmalen Brettern nicht zurecht, wenn ich mir jetzt auch noch breite Dinger an die Füße schnall, stolpere ich ja nur noch.. :hihi:
Und dann willst du bestimmt wieder Filmchen sehn, nur damit du dich über mich lustig machen kannst.. :D

253
Laufsogern hat geschrieben: Kobold....Schneeschuhlaufen? Ich komm ja schon mit den schmalen Brettern nicht zurecht, wenn ich mir jetzt auch noch breite Dinger an die Füße schnall, stolpere ich ja nur noch.. :hihi:
Und dann willst du bestimmt wieder Filmchen sehn, nur damit du dich über mich lustig machen kannst.. :D
MIST! Schon wieder durchschaut ... :peinlich:

254
Laufsogern hat geschrieben:...Kobold....Schneeschuhlaufen? Ich komm ja schon mit den schmalen Brettern nicht zurecht, wenn ich mir jetzt auch noch breite Dinger an die Füße schnall, stolpere ich ja nur noch.. :hihi:
Und dann willst du bestimmt wieder Filmchen sehn, nur damit du dich über mich lustig machen kannst.. :D
:hihi: Au ja!!! :hihi:
Komm doch am 21. Januar ins Allgäu, dann drehe ich ein Filmchen und stelle es hier ein :hihi: :hihi:

Ich glaub ich mach mir in die Hose vor lauter :hihi: :hihi: :hihi:

256
Ja...toll.... :nene:
Die Idee an sich, ist bestimmt nicht schlecht. Wenn, würde ich aber das Video gleich ins youtube stellen...Da sehen es bestimmt noch mehr niederträchtige Menschen. Und über kurz oder lang landet es ja dann eh hier.
Unabhängig davon find ich es gar nicht schön, dass man sich hier über Bewegungslegastheniker lustig machen will.

.......und ich erzähl euch jetzt nicht, wie hoch meine maximale Versuchszahl war, mit Langlaufskiern und Stöcken nach einem Sturz (also eigentlich wars eher ein Blums) wieder aufrecht zu stehen.
:weinen:

257
Laufsogern hat geschrieben:Ja...toll.... :nene:
Die Idee an sich, ist bestimmt nicht schlecht. Wenn, würde ich aber das Video gleich ins youtube stellen...Da sehen es bestimmt noch mehr niederträchtige Menschen. Und über kurz oder lang landet es ja dann eh hier.
Unabhängig davon find ich es gar nicht schön, dass man sich hier über Bewegungslegastheniker lustig machen will.

.......und ich erzähl euch jetzt nicht, wie hoch meine maximale Versuchszahl war, mit Langlaufskiern und Stöcken nach einem Sturz (also eigentlich wars eher ein Blums) wieder aufrecht zu stehen. :weinen:
:hihi: Entschuldigung :hihi: aber ich kann schon gar nicht mehr richtig sitzen vor lauter :hihi:
Ich habe Dich bildlich vor Augen :hihi: Ein Knoten aus Armen, Ski, Stöcken und Beinen :hihi:
Das ist ja echt der Brüller :hihi: Danke liebe Laufsogern, Du hast mir den Tag gerettet :hihi:

258
kobold hat geschrieben:Geil!!!! :hihi: :hihi: :hihi:

Und manche haben sogar noch Stöcke - da gibt's auch für Dani was zu lachen! :teufel:
Wirklich ? Rennen die auch die Auffahrt rauf und runter ? :confused:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“