Banner

Die LETZTEN werde die ERSTEN sein

Die LETZTEN werde die ERSTEN sein

1
Die LETZTEN werde die ERSTEN sein.

Ich selbst bin FRÜHER fast jedes WE Wettkämpfe mitgelaufen (Triathlons, Bergläufe, Marathon, HM, 10km, 5km,Duathlons,..)
Ein Arbeitskollege ist sogar innerhalb von 4 Jahren Training Marathons in ca. 2:40 gelaufen.. (hat jetzt seine Knocken kaputt)..

Da ich seit ca. 3 Jahren kaum noch meine Laufschuhe an hatte, habe ich jetzt ein lockeren Lauftreff (ohne STOPPUHR) gegründet.

also wer im Raum Hessen / SchwalmEderKreis / Homberg wohnt.

einfach mal beim Peter melden
0174-6231404 :daumen:

ich bastel auch schoo an eine SportWebseite :winken:
Lauftreff Homberg Efze

2
these links can be helpful to me.

3
Die SesselPupser hat geschrieben: Ein Arbeitskollege ist sogar innerhalb von 4 Jahren Training Marathons in ca. 2:40 gelaufen.. (hat jetzt seine Knocken kaputt)..
Dafür kannte ich 12 Leute, die wegen Übergewicht, Alkoholmissbrauch und Kettenrauchen keinen 50te Geburtstag feiern konnten, weil sie verstorben waren.
Und auch keiner von meinen Arbeitskollegen, die über 50 sind, haben noch heile Knochen... Nur die sportlich aktiven, die jammern nicht.

Was ich damit sagen will?
So ein Argument ist mehr als Schwachsinn.

Gruß
Rolli

4
Hi Rolli

Kann deiner Aussage nur zustimmen.
Ich persönlich kenne auch eine Menge Leute die die 50er nicht erreicht haben, da Alkohol, Nikotin so wie andere Drogen für sie Wichtig waren.
Meine Meinung dazu:“ wer rastet der rostet“.
Jedoch hat der oben genannte Sportsfreund in Dezember 2010 eine gute Idee vorgebracht und mich würde mal interessieren ob einige Sportinteressierte dieses Angebot angenommen haben.

Besucher waren ja schon viele auf der Seite Sportvereine Sportangebote Joggen Training Fitness Hessen Homberg

Gruß Axelpr
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“