Banner

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

1
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern nebst Familien, Partnern, Freunden
und auch allen sonstigen Tretrollerfahrern ein schöne Weihnachtsfest!

Einen Wunsch habe ich auch: das hier mal wieder mehr los ist :daumen: :nick:

gruss patina

2
Dem kann ich nichts hinzufügen. Wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es könnte wirklich mehr los sein. Der ein oder andere wird garantiert nach Weihnachten von seinen neuen Erungenschaften berichten.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

3
Warum schreibtn hier keiner??

Dito!!
Gruss Martin

4
Auch von mir allen gesegnete und frohe Weihnachten! Mögt Ihr watteweich fallen, falls Ihr dieser Tage beim Laufen auf die Klappe fallt!
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

5
JohnLydon hat geschrieben:Warum schreibtn hier keiner??
Ich schreibe hier nicht, weil mich Tretrollerfahren nicht interessiert.
Warum heute? Na weil ich neugierig war, ob schon jemand so einen Wunsch geschrieben hat.

Frohes Fest an all die :winken: , denen das was sagt. Schön war es gestern im Berliner Dom. Besonders gut hat uns gefallen, dass auch Trompete gespielt wurde - das hat die Fröhlichkeit und die Festlichkeit mehr in den Vordergrund gehoben.

Knippi

6
Patina hat geschrieben:Ich wünsche allen Forumsmitgliedern nebst Familien, Partnern, Freunden und auch allen sonstigen Tretrollerfahrern ein schöne Weihnachtsfest!
... Danke! - Da schließe ich mich gerne an und gebe die Wünsche zurück ...! :danke:

Gruß! :party4:
L.
PIRATE Scooterteam :party4:

7
hardlooper hat geschrieben:Ich schreibe hier nicht, weil mich Tretrollerfahren nicht interessiert.
Warum heute? Na weil ich neugierig war, ob schon jemand so einen Wunsch geschrieben hat.

Frohes Fest an all die :winken: , denen das was sagt. Schön war es gestern im Berliner Dom. Besonders gut hat uns gefallen, dass auch Trompete gespielt wurde - das hat die Fröhlichkeit und die Festlichkeit mehr in den Vordergrund gehoben.

Knippi
Tretrollerfahren interessiert mich auch nicht aber Weihnachten ist für alle da! :zwinker2:

Gruss Martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“