Banner

Sport Track 2.1 oder Sport Track 3.0

Sport Track 2.1 oder Sport Track 3.0

1
Bevor ich mich für eine Auswertungssoftware entscheide, möchte ich Alternativen testen :confused:
Da ich unsicher bin ob Sport Track "meine" Software sein wird, möchte ich auch noch nichts investieren.
Daher: Welche Version ist für den Testlauf besser.
Version 2.1 - Komplete alte Version :confused:
oder
Version 3.0 - Ohne Einzahlung nur "eingeschränkt" nutzbar. :confused: :confused:

Da es scheinbar für die alte Version keine Plug Ins mehr gibt, wäre ja die neue Version: trotz Einschränkung besser zum Testen oder :confused: :confused: :confused:

Was meinen die ST Nutzer
Danke, canan

2
canan hat geschrieben:
Da es scheinbar für die alte Version keine Plug Ins mehr gibt, wäre ja die neue Version: trotz Einschränkung besser zum Testen
Richtig!! Und nach dem Testen den geringen Beitrag investieren und du wirst es nicht bereuen.

grüsse

beeker :hallo:

3
:welcome: im Forum!
canan hat geschrieben: Da es scheinbar für die alte Version keine Plug Ins mehr gibt,
Falsch - es gibt alles wie vorher.

NUR: Ab 1.1. wird das alte STs und die alten plugins nicht mehr unterstützt. Wers hat, der hats und wo´s läuft, da läufts :D
wäre ja die neue Version: trotz Einschränkung besser zum Testen oder :confused: :confused: :confused:
STs 3.0: :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

4
Nur mal so eine Frage so zwischendurch.

Ist Sporttracks nicht im Betatest. :confused:
Betatest ? Wikipedia

Wenn es so ist, könnten dann solche Sachen wie beim Mercedes kommen.
Ich meine wie damals beim Elchtest.

Da lag doch die Karre auf der Seite. :D

6
du kannst es auch mal mit PC-Sport 2008 probieren

http://www.pcsport.eu/

ist zwar auch kostenpflichtig aber vielleicht eine Alternative und komplett mit Anleitung in deutscher Sprache. Ich hatte es mal getestet bin aber bei ST geblieben.

7
Frankenrenner hat geschrieben:du kannst es auch mal mit PC-Sport 2008 probieren

http://www.pcsport.eu/

ist zwar auch kostenpflichtig aber vielleicht eine Alternative und komplett mit Anleitung in deutscher Sprache. Ich hatte es mal getestet bin aber bei ST geblieben.
Warum nur getest aber bei St hängen geblieben. :confused:

8
Aber: Hennes, auf Zovefive werden nurmehr PlugIns`s für die Version 3.0 angeboten :confused: :confused:
canan

9
canan hat geschrieben:Aber: Hennes, auf Zovefive werden nurmehr PlugIns`s für die Version 3.0 angeboten :confused: :confused:
canan
Was nicht heißt, das es die anderen nicht mehr gibt :D

Google ist Dein Freund, es werden genügend links dazu noch rumschwirren - auch hier im Forum.

Egal, was und wie: 3.0 ist der Weg!


gruss hennes

10
Danke vielmals für eure Antworten !
Hatte gestern endlich Zeit zum "spielen"
Hab jedoch mit der Version 2 gespielt, weil ich mehr Pluins zur Verfügung habe als bei der Freeversion von 3. Aber..................

Ein Umstieg auf 3 ist unumgänglich, weil..........ich bin begeistert von diesem Programm mit seinen tools. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Allerdings werde ich noch ein wenig zuwarten, mir fehlt das Plugin, das ST mit Google Earth verbindet (Mein Lieblingsplugin !! Name fällt mir gerade nich tein) :confused:
Hab ich da was übersehen, oder gibt`s das noch nicht. :confused:
Also, voll geiles Program, Hennes hat recht :D

11
canan hat geschrieben: Allerdings werde ich noch ein wenig zuwarten, mir fehlt das Plugin, das ST mit Google Earth verbindet (Mein Lieblingsplugin !! Name fällt mir gerade nich tein) :confused:
dobrou extensions
Hab ich da was übersehen, oder gibt`s das noch nicht. :confused:
Also, voll geiles Program, Hennes hat recht :D
Richtig, gibts noch nicht - der "Erfinder" von dobrou extrensions wartet noch auf ein paar donations um ihn zu ermutigen!

In 3.0 kannst Du aber GOOGLE Sat Karten angucken... und viele andere mehr.


gruss hennes

12
Schon, aber soviel ich weiss nicht in 3D :zwinker2:
Vollkommen unnötig, aber ich bin geil drauf :daumen:
Danke nochmals
Canan

13
Ich halts sowieso nicht durch :D :D :D
Hab mir gerade angeschaut wo ich einzahlen kann.
Äähhmm - nirgens ?
Heisst, ich muss mir das 3.0 herunterladen und werde irgendwann auf die Einzahlung hingewiesen ??
Sorry, ich find`s nicht
Canan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“