Banner

FR 410 - AntStick lässt sich nicht installieren

FR 410 - AntStick lässt sich nicht installieren

1
Hallo zusammen,
es gelingt mir nicht, den AntStick korrekt zu installieren, weder auf dem Desktop mit WIN7 Home 64bit noch auch dem Notebook mit WIN7 Pro 64bit.
Das AntManager / TC - Installations-Programm läuft bis dem Punkt korrekt, an dem Windows die Treiber für den Stick, der vom System erkannt wird, installiert hat. Ein Klick auf WEITER liefert die Fehlermeldung "Sie müssen den Stick anschließen ..."
Dieses Thema wurde auch schon in anderen Foren gepostet, aber alle Tipps, die ich dort gelesen habe, haben nicht weitergeholfen, ich habe alles Mögliche probiert. :confused:
Hat einer von Euch dieses Problem ebenfalls und konnte es lösen?
Gruß
Peter

2
Hallo Peter,

ich habe einen FR405, wo ich meine Daten unter Win7 Home Premium 64bit ohne Probleme auslesen kann. Ich hatte mal ein vergleichbares Problem unter WinXP. Es stellte sich heraus, das Lenovo das WinXP "verbogen" hatte - mit einem WinXP direkt von Mircosoft hat es auf Anhieb geklappt.

Ist Dein Win7 eine OEM-Version (mit Tools vom Hersteller u.ä.) oder direkt von Microsoft?


Gruß
Achim
CHUCK NORRIS never ran a marathon !!!

Problem gelöst

3
Hallo Achim,
danke für die Antwort, aber ich konnte das Problem inzwischen lösen: Der Grund war das aktuelle Programmpaket mit AntAgent und TC: GarminANTAgentwithTrainingCenter_2030.exe, das bei der Installation hängenbleibt. Bei der Suche bin ich auf der Garmin-Seite auf den AntAgent ohne TC gestoßen: ANTAgent_2211.exe. Die Installation hat reibungslos geklappt.

Beste Grüße :winken:
Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“